Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Leberle schrieb:
die einzigste kontrolle
einzige. davon gibts keine steigerung mehr ;)

hm, liegt das an mir, oder schriebt der herr leberle n bissle komplizierter. bei seinen letzten 3 posts hier musst ich mich arg konzentrieren um zu verstehen was er uns sagen will.
kann aber auch daran liegen dass ich vn der langeweile gestresst bin und die letzte stunde jetzt ewig lang wird =/

ich machs mal einfacher:

knubbels mit bezug auf post: :clap:
knubbels mit bezug auf die farbe deiner unterwäsche: :doh:

Das renommee system soll ja da sein, damit man als user sehen kann, wer denn aktiv ist und wer nicht all zu viel müll labert. Das wird durch "null bezug renommees" einfach verfälscht.

Governator schrieb:
einzige. davon gibts keine steigerung mehr ;)

hm, liegt das an mir, oder schriebt der herr leberle n bissle komplizierter. bei seinen letzten 3 posts hier musst ich mich arg konzentrieren um zu verstehen was er uns sagen will.
kann aber auch daran liegen dass ich vn der langeweile gestresst bin und die letzte stunde jetzt ewig lang wird =/

vllt liegts auch am wetter ;)

ja schoen wenns hier ma so aussehn wuerd.. ich wart schon die ganze zeit, will naemlich nich wirklich in der prallen hitzen 2 std durch frankreich heim fahren.. aber irgendwie siehts ned wirklich nach gewitter aus..

nessali schrieb:
ja schoen wenns hier ma so aussehn wuerd.. ich wart schon die ganze zeit, will naemlich nich wirklich in der prallen hitzen 2 std durch frankreich heim fahren.. aber irgendwie siehts ned wirklich nach gewitter aus..
durch frankreich? da wirds schoen leer sein: gar keine lkw's, relativ wenige autos (zumindest franz. autos)...

Leberle schrieb:
ich machs mal einfacher:

knubbels mit bezug auf post: :clap:
knubbels mit bezug auf die farbe deiner unterwäsche: :doh:

Das renommee system soll ja da sein, damit man als user sehen kann, wer denn aktiv ist und wer nicht all zu viel müll labert. Das wird durch "null bezug renommees" einfach verfälscht.

Naja, auch für 'Müll' gibts teilweise grüne ;) soll ja tatsächlich Personen geben, die dann die Meinung des 'Mülls' teilen oder den einfach lustig finden.

Wie auch immer, finde dieses ganze Theater irgendwie überzogen. Nur weil die Begründung nicht angemessen oder passend ist, kann ja trotzdem ein 'postbezogener' Gedanke dahinterstecken..
bin teilweise auch zu faul ne gute Begründung dabei zu schreiben, aber der Gedanke das Renommee zu verteilen, bezieht sich dann schon auf den Post :-? kann mir noch jemand folgen? ich glaub kaum *g*

Sonst müssten in Zukunft auch noch alle Renommees ohne Begründung zurückgenommen werden.. da weiß auch keiner, ob nun der Post ausschlaggebend war, oder einfach ne Laune oder Sympathie/Antipathie...

Alles nicht so verbissen sehen :roll:

thought schrieb:
Alles nicht so verbissen sehen :roll:
dooooooooooooch!
°',..,'°

achso, wollt ja noch was dazu schreiben:

Ich bekomm lieber einen Knubbel wo nichts drinn steht (da nehm ich dann einfach an, das es post bezogen gemeint war) als einen mit der begründung "Du hast schöne blaue Augen"

Ich geh da einfach von mir selber aus: Ich bin ab und zu auch zu faul ne begründung zu schreiben, aber versuche eigentlich immer post bezogen zu bewerten.

Governator schrieb:
durch frankreich? da wirds schoen leer sein: gar keine lkw's, relativ wenige autos (zumindest franz. autos)...

dennnoch 2 stunden hitzen, ohne klimaanlage is nich grad das feinste fuer freitag abend.. :mrgreen:
naja, egal ich komm ja nich drum rum.. wenn ich jetzt fahr kann ich spaeter wenigstens noch gemuetlich am pool gammeln..

Leberle schrieb:
Und wieso bist du dann grün? :yawn:

Nein, ich habe auch schon einige ordentliche Posts von dir gesehen! ;)

das_makro schrieb:
Ich hab gerade ne Serie.:mrgreen:
gratuliere

oder brauchste ein
n030.gif

ich habe mir auch zwei graue eingefangen,
allerdings sind die positiv gemeint :mrgreen:
Da zählt der gute Wille :yes:

Da is ja ein Bug o_O du Fixer ist doch wohl ein Kompliment, müsste doch [+] sein, denn ein Fixer ist doch jemand der etwas fixt also repariert *g*

@Leberle, nimms nicht so schwer, aber deine Argumentation war für den Popo ;) , da musst du den Spruch halt mal kurz ertragen (btw ich hätte bestimmt überlegt dem niklas dafür grün zu geben für Schlagfertigkeit ^^).

Aber das Thema ist ja nun durch und wir können wieder alle friedliche miteinander spielen ;)

Pimp, danke ich brauch kein Tempo:mrgreen:
Cybo hab ich mir auch gedacht also ist das für mich ein grünes Reno, zumindest
im Herzen:LOL: