Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
So nun reg ich mich gerade mal wieder auf über ein "Du hast mich mies bewertet also mach ich das auch egal ob ich einen Grund habe" Reno.

Suche den besten Banner14.07.2006 18:55:14 Ist wohl meine sache ob ich einen Banner kaufe oder nicht [-]

Schade der Thread ist zu. Klar kauf was du willst, oder kaufe nicht was du willst. Ich finde es aber unter aller Sau wenn man "vielen anderen" einen Auftrag gibt im Lose4Grafik und dann plötzlich selbst den Auftrag erledigt hat und den anderen dann "das Ergebnis" präsentiert.

Richtig wäre gewesen das du dort bescheid gibst das dir keiner gefallen hat und du es selbst versuchen wirst + den Thread schließen lässt!

So, nun gehts mir besser auch wenn er das warscheinlich nie lesen wird...

Glückwunsch Cybo :D
Hab gestern auch ein paar positive bekommen, leider alle ohne tieferen Sinn und von Fragenden PN's begleitet ob der Popel angekommen ist... :biggrin:

Dabei gibts doch von mir zu 99% keine Rachebewertungen :biggrin:

Nightwalker schrieb:
Glückwunsch Cybo :D
Hab gestern auch ein paar positive bekommen, leider alle ohne tieferen Sinn und von Fragenden PN's begleitet ob der Popel angekommen ist... :biggrin:

Dabei gibts doch von mir zu 99% keine Rachebewertungen :biggrin:

Danke.
Sinn + Reno, das Thema hatten wir schon mit Leberle, siehe ein paar Seiten vorher ;)

@t-offline, du weißt doch was man von dir erwartet, Namen merken, Suche anklicken, nach Namen suchen, x-beliebigen Post raussuchen und negativ, ohne Namen ohne Begründung bewerten. Das ist Ironie, liebe Trolle *g*

Und wieso gratuliert mir keiner zum :
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
...:(
;)

also ich hab die argumentation von der leber *g* verstanden :p
vielleicht liegts daran, dass ich nich involviert war und nur stupide alles nachgelesen hab :D

mirabelle schrieb:
also ich hab die argumentation von der leber *g* verstanden :p
vielleicht liegts daran, dass ich nich involviert war und nur stupide alles nachgelesen hab :D

Dann müsstest du meine Argumentation doch auch verstanden haben ?!

Ok, ich hab nicht mitgelesen, aber ich sprech einfach mal an, wer sich angesprochen fühlt:
Glückwunsch :D (2 hab ich mindestens erwischt :biggrin:)