Ich versteh ihn auchKönnte dir auch einen Grünen dafür reindrücken - geht aber noch nicht =/ Also hier ein imaginärer Grüner:
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh ihn auchKönnte dir auch einen Grünen dafür reindrücken - geht aber noch nicht =/ Also hier ein imaginärer Grüner:
![]()

was? zickt die schon wieder rum hier??
schlimm diese Frau, echt schlimm ...
es sind nicht immer die user, an welche man zuerst denkt![]()

Puh ... ich dachte schon.
Habe auch wirklich nicht über dich gelacht, sondern über die Art und Weise, wie Norby geschrieben hat.
Ohne meine Rechtschreibprüfung stände hier kein einzig richtiges Wort.![]()
wenn man Reizwörter in seinen Post einbaut?
Datenbankcrash, S*x, Losebug, Bombe, Servercrash, Hilfe mein Account wurde gehackt, S*x, Passwort geklaut, Konnan (ach nee), Lose generieren...
Heißt das nicht "stünde"?
Will nicht Klugscheißern, sondern nur wissen, was richtig ist.
Das sind bis auf eines (das 2x vorkommt) doch hoffentlich nicht Reizwörter auf die Du reagierst, oder?

Nöö, bin ja kein Admin. Das welches 2x vorkommt ist für Kay, das ist ein Kerl, und da dachte ich der braucht's doppelt...Frauen sind einfach manchmal schneller
![]()

kommen wir Kerle zu schnell, seid ihr auch am meckern .. was denn nun![]()
Quark. Nichts ist schlimmer als stundenlange Warterei ob er denn jetzt kommt oder nicht...
Und ich meine damit Kay. In den Thread. Sonst nixQuark. Nichts ist schlimmer als stundenlange Warterei ob er denn jetzt kommt oder nicht...
Und ich meine damit Kay. In den Thread. Sonst nix
Witti, weißt du denn nicht wer das Renosystem erfunden hat? Ich kann schon nachts nicht mehr schlafen weil ich das wissen will....![]()

das Reno-System haben die Progger von VB erfunden, kenne deren Namen leider nicht ...
Ahh, aber laufen denn nicht einige Foren mit diesem Bulletin-Dingsbums? Und so'n Reno-System habe ich bis dato nur hier gesehen (na ja ich bin eigentlich auch nur hier)

klamm-spielbank.de 24.06.2008 14:33:46![]()
Och Engelsche, dein Name und ne Begründung hättest schon noch anhängen können.![]()

Spatzl sollen wir mal per PN weiterzicken?![]()
Ist nicht von mir![]()
Aber diesmal mit anschließender Versöhnung?!![]()