UEFA Champions League 2008/2009

Und ich sag's noch....Blaue Glücksritter...
Aber ich habe schon schlechtere Spiele gesehen, gefällt mir bis jetzt ganz gut...

Schade, dass es Scones getroffen hat an der Nase und nicht Ronaldo. :evil:

Ich hoffe ja, dass ManU sich noch über die vergebenen Chancen ärgern wird. :biggrin:

Die ersten 10min fand ich recht lahm, aber dann wurde härter und meiner Meinung nach ansehnlicher.

Aber ManU... mind. 2 Tore hätten die machen müssen. Aber der Ewig-Pass zu Ronaldo und fast das Tor dann. Also hätte Tevez den reingemacht wäre es ein absolut geiles Tor geworden.
Und Chelsea hat bisher net so wirklich Chancen. Das Tor war dusel, sonst hatten sie ja nur Fernschüße von Ballack oder Standards.

Naja, 1:1 zur HZ, das passiert sicher noch was in der 2. Hälfte (mind. 1 [gelb-]rote Karte)

Und ja Wildentchen, so iss das nunmal mit dem C.Ronaldo und den Kommentatoren. Ich kann den Typen absolut net aussetehen, aber im Moment ist er einfach der beste Spieler der Welt.
Ich kann mich noch an die CL-Saison 05/06 erinnern, wo Barca am Ende gewonnen hat. Da war Ronaldinho der Beste Spieler und alle Kommentatoren haben jeden Pass als magischen pass, Zuckerpass gelobt, auch wenns nur ein stinknormaler, einfacher Pass nach vorne war.
Iss leider nunmal so. Naja, würd mich freuen wenn ich Ronaldo heute und dann in spätesten 5 wochen wieder heulen seh, so wie im Juni 2004 ;)

Aber ManU... mind. 2 Tore hätten die machen müssen
Jup, und es sind die bittersten Niederlagen wenn man später sagen muss: Aber wir hätten doch...

Ich muss keinen Fußballer mögen, um anzuerkennen, dass er ein super Spieler ist. Und der Kleine ist nunmal der Hammer zurzeit.

Und wie sagt man so schön: Tutti i gusti son gusti....

Ich liebe Verlängerungen und Elfmeterschießen noch viel mehr:mrgreen:...*noch ein Bier hol*