Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karl, fühlst du dich in deiner Ehre gekränkt, oder wieso fängst du jetzt an zu beleidigen? Typisches Beispiel für Gegenwind nicht vertragen...![]()
ich schiebe deinen letzten beitrag mal auf die eher gottlose uhrzeit und auf einen erhöhten alkoholgenuss![]()
wenn du wirklich an einer ernsthaften auseinandersetzung mit diesem thema interessiert bist, solltest du vor allem sachlich bleiben. sonst wird dir hier ganz schnell die lust am diskutieren vergehen. dies soll keine bevormundung sein, sonder eher ein gutgemeinter ratschlag. was du daraus machst, ist deine sache.
IMMER SCHÖN GESCHMEIDIG BLEIBEN!![]()
Eh kein Grund hier beleidigend zu werden, vor Allem weil sie wie immer Recht hat
also reiß dich zusammen und lass die gude poopsie in Ruhe![]()
Naja, hätte genau das gleiche ein Kerl geschrieben, würde er wahrscheinlich auch anders damit umgehen.
Ich sage ja, er wird mit diesem Thema keine vernünftige Diskussion hinbekommen![]()
EDIT:
Jetzt überkommt´s mich und ich muss doch noch was dazu schreiben
@ Karl_K
Du kommst hier als "Neuling" rein und fängst gleich an, mit Steinen um dich zu werfen. Hat dir niemand beigebracht, erstmal die Lage zu checken und dann zu agieren? Du sortierst dir jeden heraus, der irgendwie in dein rechtes Schema passen könnte.... aber stop: bloß keine Frauen.
Mit solchen Menschen wie dir habe ich seit etlichen Jahren zu tun. Es kann dir persönlich scheißegal sein, woher ich bestimmte Internet-Seiten oder Personen kenne. Hast du schonmal daran gedacht, dass sich jemand berufsbedingt in einer bestimmten Szene auskennen sollte? Für mich ist hier eher interessant, dass du immer wieder erwähnst, dass du dort nur als "Gast" bist und ja nur mitliest.
Verwechselst du "schwadronieren" nicht ein wenig mit "danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast".
Achja stimmt ja: du allein darfst ja hier Links angeben, ich nicht. Ich vergaß dies für einen kurzen Moment. Ich hoffe, mein Herr, sie entschuldigen dies.
Keine Ahnung, was du vor deinem Beitrag gegessen, geraucht oder getrunken hast. Ich hoffe nur, dass ich die Einzige in deinem Leben bin, mit der du so umgehst. Denn mit einem Leben so umzuspringen, kann man verkraften, doch wenn du mit allen so umspringst.... *kopfschüttel*
Hallo,
mir ist es egal ob die Quelle jetzt hauptsächlich von "rechten" Mitbürgern gelesen/genutzt wird,
ich finde es nicht lustig,dass ein Türkischer Bürger getötet werden soll,nur weil er sich mal aufgeregt hat und ihm was rausgerutscht ist,was er wahrscheinlich bereut.
Aber wem ist dass noch nicht passiert?
Das zum Thema.
Klamm.de ist ein Forum,wo man seine Meinung , egal ob Mann oder Frau, sagen bzw. schreiben kann/darf egal mit welcher Quelle/Wissen man diese Begründet.
Man sollte auch die Meinung anderer akzeptieren und nicht gleich den anderen vorwerfen man sei blöd/dumm nur weil man anderer Meinung ist,dazu ist ein Forum da,um andere Meinungen zu lesen(sonst wirds ja langweilig),egal was für ner Politischen Ansicht die anderen Personen sind.
Klamm.de ist ein Forum,wo man seine Meinung , egal ob Mann oder Frau, sagen bzw. schreiben kann/darf
eben nicht.egal mit welcher Quelle/Wissen man diese Begründet.

Naja, was heisst hier egal? Wenn mir hier ein Nationalist erklären will, dass der Holocaust eine Erfindung war, dann zeig ich ihm den Vogel und frag mich, wieviel Grips man von einem Humanoiden verlangen kann, damit er noch als Homo SAPIENS durchgehen kann...Man sollte auch die Meinung anderer akzeptieren und nicht gleich den anderen vorwerfen man sei blöd/dumm nur weil man anderer Meinung ist,dazu ist ein Forum da,um andere Meinungen zu lesen(sonst wirds ja langweilig),egal was für ner Politischen Ansicht die anderen Personen sind.
Ja, weil es nicht zu diesem Thread-Thema gehörte, sondern in den Rechtsparteien-Thread, den du anscheinend noch nicht gefunden hast. Ich wollte hier keine Überschneidungen, sondern dich nur darauf aufmerksman machen, dass es hier Leute gibt, die unter Umständen sich aufgrund deiner Quelle nicht mit dir unterhalten wollen und werden. Aber leider hast du diesen Hinweis nicht verstanden.Ich mag es nicht wenn Leute öffentlich undefinierbare Äusserungen von sich geben, die nicht der Wahrheit entsprechen. Die Gute fing ein Thema an und beendete mit "...aber das würde jetzt zu weit führen."
Ich habe etwas zum Thema gesagt. Ich habe dich darauf hingewiesen, dass es bereits einen Thread mit dem gleichen Grundthema gibt. Dort wurde bereits zu diesem Thema diskutiert, da hättest du mit deinem Beispiel durchaus einsteigen können. Aber du wolltest ja ein eigenes Thema aufmachen. Und versuchst mir nun daraus einen Strick zu drehen. Birnchen hat dazu schon meine Meinung geschrieben, indem sie meinte, dass du den Anschein machst, dich in die Ecke gedrängt zu fühlen. Ist doch nicht schlimm.Naja, ich bin etwas enttäuscht, dass man, statt zum Thema Etwas zu sagen sich über die Politik der Quelle aufregt.
Ich habe dich nett und höflich auf etwas hingewiesen, bevor du dir hier Ärger einhandelst. Ich habe dich weder persönlich angegriffen noch beleidigt, sowas liegt mir fern. Ich kann gar nicht beleidigen(...) Bis es reicht.....![]()

Hättest du zwischen den Zeilen gelsen, hättest du auch gelesen, dass ich keineswegs "iiih Quelle" geschrien habe. Ich weiß nicht, wo du das liest und wo du dich da persönlich angegriffen fühlst. Es ist ein Forum, welches ich seit etlicher Zeit kenne. Mir liegt es fern, da "iiiih" zu rufen.Liegt vielleicht auch daran weil du "IIIHH QUELLE" geschrien hast.![]()
Leider hat es darkkurt mittlerweile editiert, aber du hast in deinem anderen erstellten Thema mit fettgedruckten und unterstrichenen Buchstaben geschrien, dass dir die Renommees sowas von egal sind und dass du politisch sehr rechts eingestuft bist. Dieses hatte ich aufgegriffen. Auch wenn es da nicht mehr steht, so weiß ich, dass es doch einige gelesen haben.Gute Frau, ich erachte es als Frechheit, dass Sie mich als "rechts" einstufen und sich ein Urteil anhand einer Quelle meinen bilden zu können.
Du brauchst doch aber nciht wiederholen, was ich dir bereits geschrieben habeLage checken-denken-agieren

Hast du Angst vor Intelligenz? Hintergrundwissen habe ich sehr wohl, welches ich versucht habe, ohne große Worte, dir deutlich zu machen. Schade, dass du es als Angriff gesehen hast, und es nicht so rübergekommen ist, wie es von mir gemeint ist. Komisch nur, dass die anderen es verstanden haben.Ich hoffe das war deutlich. Und ich gehe nur mit Leuten so um die meinen intelligenter zu sein oder sich urteile ohne Hintergrundwissen zu erlauben.
eben nicht.
wenn ich meine Meinung mit rechtspopulistischem Geschwätz irgendeines Neonazi-Hinterwäldlers begründe, kann sie zwar (im schlimmsten Falle [Gott möge mich mit einem Blitz strafen, wenn dies jemals eintreten sollte]) richtig sein, wenn sie aber gegen die Moral/Sitte/Menschenrechte verstößt (rechtes Gedankengut verbreitet), dann kann man damit schon mal ein juristisches Problem bekommen. Meiner Empfindung nach sogar berechtigterweise.![]()
Für Stammtischparolen bitte an den Stammtisch ;-)
Quellen sind auf ihren Autor hin zu überprüfen. Und wenn der nicht überprüfbar ist, dann muss man damit kritisch umgehen.
Nur weils irgendjemand geschrieben hat, isses noch lange nicht richtig![]()
Naja, was heisst hier egal? Wenn mir hier ein Nationalist erklären will, dass der Holocaust eine Erfindung war, dann zeig ich ihm den Vogel und frag mich, wieviel Grips man von einem Humanoiden verlangen kann, damit er noch als Homo SAPIENS durchgehen kann...
Wenn mir ein Türke die Massenmorde an den Armeniern ausreden will, zeig ich ihm aber genauso den Vogel.![]()
Ja, weil es nicht zu diesem Thread-Thema gehörte, sondern in den Rechtsparteien-Thread, den du anscheinend noch nicht gefunden hast. Ich wollte hier keine Überschneidungen, sondern dich nur darauf aufmerksman machen, dass es hier Leute gibt, die unter Umständen sich aufgrund deiner Quelle nicht mit dir unterhalten wollen und werden. Aber leider hast du diesen Hinweis nicht verstanden.
Ich habe etwas zum Thema gesagt. Ich habe dich darauf hingewiesen, dass es bereits einen Thread mit dem gleichen Grundthema gibt. Dort wurde bereits zu diesem Thema diskutiert, da hättest du mit deinem Beispiel durchaus einsteigen können. Aber du wolltest ja ein eigenes Thema aufmachen. Und versuchst mir nun daraus einen Strick zu drehen. Birnchen hat dazu schon meine Meinung geschrieben, indem sie meinte, dass du den Anschein machst, dich in die Ecke gedrängt zu fühlen. Ist doch nicht schlimm.
Ich habe dich nett und höflich auf etwas hingewiesen, bevor du dir hier Ärger einhandelst. Ich habe dich weder persönlich angegriffen noch beleidigt, sowas liegt mir fern. Ich kann gar nicht beleidigenIch frag mich wirklich, was dir nun reicht
Hättest du zwischen den Zeilen gelsen, hättest du auch gelesen, dass ich keineswegs "iiih Quelle" geschrien habe. Ich weiß nicht, wo du das liest und wo du dich da persönlich angegriffen fühlst. Es ist ein Forum, welches ich seit etlicher Zeit kenne. Mir liegt es fern, da "iiiih" zu rufen.
Leider hat es darkkurt mittlerweile editiert, aber du hast in deinem anderen erstellten Thema mit fettgedruckten und unterstrichenen Buchstaben geschrien, dass dir die Renommees sowas von egal sind und dass du politisch sehr rechts eingestuft bist. Dieses hatte ich aufgegriffen. Auch wenn es da nicht mehr steht, so weiß ich, dass es doch einige gelesen haben.
Es ist mir völlig schnurz, wo du politisch stehst. Aber dennoch solltest du zu deiner Meinung bzw. zu deinem Gesagten stehen und diese nicht so ändern, wie es dir grad paßt.
Du brauchst doch aber nciht wiederholen, was ich dir bereits geschrieben habe![]()
Hast du Angst vor Intelligenz? Hintergrundwissen habe ich sehr wohl, welches ich versucht habe, ohne große Worte, dir deutlich zu machen. Schade, dass du es als Angriff gesehen hast, und es nicht so rübergekommen ist, wie es von mir gemeint ist. Komisch nur, dass die anderen es verstanden haben.
Das Thema ist für mich hier beendet, da es zu nichts führt
Gruß, Poo