Türke soll wegen Gotteslästerung enthauptet werden

Karl_K

Active member
24 April 2008
32
10
Seit März 2007 sitzt der türkische Friseur Sabri Bogday (31 Jahre) in Saudi-Arabien in einem Gefängnis in der Todeszelle und wartet auf den Tod durch das Schwert. Dem Mann wird vorgeworfen, Allah und den Propheten beleidigt zu haben.
Bogday hatte damals Streit mit einem Schneider aus Ägypten, dabei regte er sich so stark auf, dass es dann zu der Gotteslästerung kam. Der Schneider und ein saudi-arabischer Augenzeuge haben ihn daraufhin aufgrund von Blasphemie bei den Behörden gemeldet.
Während eines Gerichtsverfahrens hatte der Türke seine Schuld erst eingestanden, sein Geständnis aber später widerrufen. Die Ehefrau des 31-Jährigen glaubt nicht, dass ihr Mann zur Gotteslästerung fähig wäre und bezichtigt den Ägypter der Lüge. Dieser war beim Gerichtstermin nicht zugegen.
Nur gut, das der Islam eine friedliche und sehr tolerante Religion ist, wie man hier wieder sieht.

Quelle

So, fülle ich auch hier wieder mal die Politik, Wirtschafts und Gesellschaftsthemen. :D

Den letzten Satz hätte man sich sparen können, was aber bei der Quelle wohl nicht möglich war...

Oh, entschuldigt, ich habe das bei meiner täglichen Suche nach Neuigkeiten "ergooglet".

Habs einfach abkopiert. Entschuldigt. :(

Als erster Post hier eine "ergoogelte" News mit Neonazi-Quelle.
Du wolltest Eindruck schinden, oder? :roll:

Als erster Post hier eine "ergoogelte" News mit Neonazi-Quelle.
Du wolltest Eindruck schinden, oder? :roll:

:LOL: :( Naja, also ich würde nicht einfach Alles als "Neonazi"-Quelle abstempeln. Wenn du nicht so Vorurteilhaft denken würdest, und mal hinterfragen würdest, hättest du als Gast schon gelesen, dass dort Linke, Rechte, Juden und von mir aus auch Holländer diskutieren. Und wenn du dich mal informiert hättest, hättest du gesehen das google das auch bei dir anzeigt. :)

Quelle

Ich hoffe die ist dann besser. Aber scheinbar wurde die Seite gelöscht.

Gruß,
Karl_K

Wenn du nicht so Vorurteilhaft denken würdest, und mal hinterfragen würdest..

Gruß,
Karl_K

Ok, wahrscheinlich bin ich wirklich Vorurteilsbehaftet wenn ich (wie ichs vor meinem Post getan hatte) mir das Forum anschaue und der erste Thread ist ein Trauermarsch-Aufruf "gegen Multikulti veranstaltet von der NPD. Eröffnet von einem User namens Theodor von der Pfordten, Nazi-Märtyrer und ehem. Vertrauter Hitlers. Der 2. Thread den ich öffne ist eine Meldung dass 16 Nazis verhaftet wurden inklusive Kommentar "wer mit denen Kontakt hatte solle vorsichtig sein" - scheiße hab ich Vorurteile, hätt ich doch mal mehr hinterfragt :roll:
Frage wäre noch wonach du in google gesucht hast :mrgreen:

Ok, wahrscheinlich bin ich wirklich Vorurteilsbehaftet wenn ich (wie ichs vor meinem Post getan hatte) mir das Forum anschaue und der erste Thread ist ein Trauermarsch-Aufruf "gegen Multikulti veranstaltet von der NPD. Eröffnet von einem User namens Theodor von der Pfordten, Nazi-Märtyrer und ehem. Vertrauter Hitlers. Der 2. Thread den ich öffne ist eine Meldung dass 16 Nazis verhaftet wurden inklusive Kommentar "wer mit denen Kontakt hatte solle vorsichtig sein" - scheiße hab ich Vorurteile, hätt ich doch mal mehr hinterfragt :roll:

1. Ich bin nicht in diesem Forum, aber als Gast gerne.
2. Solltest du vielleicht nicht nur das Unterforum "Gesinnungsjustiz" lesen.
3. Google mal nach "Gotteslästerung strafbar?" oder so....
4. Hättest du ruhig erstmal warten können mit deinem "Angriff". Ich mache zwar immer Themen die hinterfragen, aber vielleicht hätte ich ja beim nächsten Mal www.hagalil.com als Quelle genommen. :):-?

wo hab ich dich angegriffen oder behauptet du wärst bei diesem Forum angemeldet?

du hast das Forum nur als eigene Homepage angegeben und verlinkst drauf, mehr hab ich nie behauptet :ugly:

wo hab ich dich angegriffen oder behauptet du wärst bei diesem Forum angemeldet?

du hast das Forum nur als eigene Homepage angegeben und verlinkst drauf, mehr hab ich nie behauptet :ugly:

lach, ja, habe es vorher schon mal über einen guten Blog gefunden (den ich hier besser nicht auch noch reinstelle)....

Ersteres kam mir einfach mal so vor. 8)

Hier gilt:

Erst zuschlagen, dann fragen!

gruss kelle!

Ich merks, gut zu wissen. Werde mich der hiesigen Gesellschaft anpassen. :mrgreen:

bevor du dich noch unbeliebt machst (ha ha), sei dir gesagt dass Renommeegeheule sowie Doppelposts hier eher weniger beliebt sind.
Einfach zum Heulen den Thread hier: Renommee :: Diskussionen und Smalltalk benutzen, sowie für Doppelposts die Editierfunktion :mrgreen:

Der Nutzer ist übrigens sehr wohl vorhanden, allerdings hat er seine Namensverlinkung ausgeschaltet weil er keine Eier in der Hose hat und nicht zu seiner Meinung stehen möchte. Alternativ hat er auch einfach keinen Bock mit dir drüber zu diskutieren.

bevor du dich noch unbeliebt machst (ha ha), sei dir gesagt dass Renommeegeheule sowie Doppelposts hier eher weniger beliebt sind.
Einfach zum Heulen den Thread hier: Renommee :: Diskussionen und Smalltalk benutzen, sowie für Doppelposts die Editierfunktion :mrgreen:

Der Nutzer ist übrigens sehr wohl vorhanden, allerdings hat er seine Namensverlinkung ausgeschaltet weil er keine Eier in der Hose hat und nicht zu seiner Meinung stehen möchte. Alternativ hat er auch einfach keinen Bock mit dir drüber zu diskutieren.

Ich danke dir. [edit by darkkurt : Dein Renommee-Geheule kannst du hier abladen.] Trotz der Quelle vielleicht Jemand was Ernsthaftes zum Thema?

Ach Karl_K, sei froh, dass dich Hairman auf die "Üblichkeiten" hier gleich aufmerksam macht, sonst haste mehr Negativ-Bewertungen bzgl. Stil deiner posts anstatt des Inhaltes und der Intention.

Zum Thema:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du diesbezüglich eine vernünftige Diskussion hier bewegen kannst. Die Quelle tut ihr übriges dazu. Das Forum Germanicum ist mittlerweile ein Magnet für alles, was sich als wahrhaft Rechts definiert. Wirklich schade, dass die eigentliche Intention dahinter nicht gelungen ist. Aber das ist ein hier zuweit führendes Thema.

Ich geh mal davon aus, dass der türkische Frisör ebenfalls dem Glauben des Islams angehört. Nun wird er innerhalb seines Glaubens rechtlich anbelangt. Mal abgesehen davon, dass es auf der Welt sowas wie Menschenrechte gibt, aber sollten wir uns als eine anders lebende Welt in die Welt anderer einmischen? Diese Frage zu beantworten haben einige hier im Forum schon in einem anderen Thread versucht zu klären. Kannst dir gerne mal die letzteren ca. 200 Beiträge dort durchlesen.

(Bier)Kelle schrieb:
Iss doch nur nen Türke, davon haben wir eh zu viele...
Hey Kelle, soviel Ironie durfte man ja schon lange nicht mehr in deinen Beiträgen lesen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Karl_K, sei froh, dass dich Hairman auf die "Üblichkeiten" hier gleich aufmerksam macht, sonst haste mehr Negativ-Bewertungen bzgl. Stil deiner posts anstatt des Inhaltes und der Intention.

Seltsam, dafür habe ich doch die guten Bewertungen bekommen. 8O
Schade das du keine Ahnung zu haben scheinst. Im Übrigen hilft dir auch ein bisschen kluges Geschwätz nicht deinen Schwachsinn besser zu machen. :LOL:

Negative Bewertungen? 8O

In einem virtuellen Forum, auf meinem 19 Zoll Bildschirm ein paar rote Punkte...... ist ja grauenhaft, damit kann ich nicht leben.... :LOL:

Zum Thema:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du diesbezüglich eine vernünftige Diskussion hier bewegen kannst. Die Quelle tut ihr übriges dazu. Das Forum Germanicum ist mittlerweile ein Magnet für alles, was sich als wahrhaft Rechts definiert. Wirklich schade, dass die eigentliche Intention dahinter nicht gelungen ist. Aber das ist ein hier zuweiot führendes Thema.

Letzters wohl weil du keine Ahnung hast, aber nicht schlecht, dass du versuchst dich hier so erbärmlich zu profilieren. :LOL:

Welche Quellen Jemand hier herbeizieht, ist doch egal, solange sie stimmen oder bist du so oberflächlich, dass du dir deine eigene Meinung ohne Quelle nicht bilden kannst?

Interessant...wie gut du dieses Forum angeblich kennst......

Wie gesagt, als Gast...naja, diese rechten Türken, Linken, Juden....echt grausam. :LOL:

Ich geh mal davon aus, dass der türkische Frisör ebenfalls dem Glauben des Islams angehört. Nun wird er innerhalb seines Glaubens rechtlich anbelangt. Mal abgesehen davon, dass es auf der Welt sowas wie Menschenrechte gibt, aber sollten wir uns als eine anders lebende Welt in die Welt anderer einmischen? Diese Frage zu beantworten haben einige hier im Forum schon in einem anderen Thread versucht zu klären. Kannst dir gerne mal die letzteren ca. 200 Beiträger dort durchlesen.

Schwadronieren wir ein wenig und kopieren dann einen Link?

HELDENHAFT! Ich muss schon sagen! :LOL:

Hey Kelle, soviel Ironie durfte man ja schon lange nicht mehr in deinen Beiträgen lesen :biggrin:

Sein Beitrag war...ok, aber Deiner hat mir echt die Nacht versüßt! :D

Beim nächsten Mal noch ein paar Zitate von irgendwelchen Politikern, dann reichts auch für DSDS. :D

Freundlichst,
Karl_K

Karl, fühlst du dich in deiner Ehre gekränkt, oder wieso fängst du jetzt an zu beleidigen? Typisches Beispiel für Gegenwind nicht vertragen... :roll:

Karl_K schrieb:
HELDENHAFT! Ich muss schon sagen!

ich schiebe deinen letzten beitrag mal auf die eher gottlose uhrzeit und auf einen erhöhten alkoholgenuss :LOL:

wenn du wirklich an einer ernsthaften auseinandersetzung mit diesem thema interessiert bist, solltest du vor allem sachlich bleiben. sonst wird dir hier ganz schnell die lust am diskutieren vergehen. dies soll keine bevormundung sein, sonder eher ein gutgemeinter ratschlag. was du daraus machst, ist deine sache.

IMMER SCHÖN GESCHMEIDIG BLEIBEN! ;)