Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Ui, mit 10 Punkten hab ich an diesem WE am 2.meisten Punkte gemacht, krass...
Komm grad nach hause, sehe dass ich nur 10 hab und Scroll runter um ne rote 12 zu sehen, lol

Und jetzt hab ich schon 16 Punkte (also so ca. 1 Spieltag) Vorsprung auf Platz 2. Hoffentlich wirds nimma knapp

Puh, da bin ich ja mit acht Punkten noch relativ gut bedient. Nur blöd, dass Champ wieder an mir vorbeigezogen ist. :evil:

OK, einen Tagessieg darfst Du haben. Am nächsten Spieltag darf ich dich aber, ähnlich wie die Schalker die Bremer, wieder überholen. :p

Abwarten! :p Naja, so ganz glaube ich auch nicht daran, aber der nächste Spieltag wird es zeigen. Primär geht es mir aber darum, Champ wieder zu überholen. :evil:

Ich muss zwar Freitag arbeiten und habe kein langes Wochenende, aber ich habe trotzdem schon mal meine Tipps eingereicht. Danke! ;)

Bestätigung:
Die Tipps wurden erfolgreich gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:
Und 0,07 Tagessiegpunkt bekommen ^^

Da bild ich mir jetzt ganz viel drauf ein. :p

Nachher schön chillig mit nem Kumpel Konferenz gucken und danach wahrscheinlich noch ne Runde selber Fußball zocken.

Ich hab mir n ruhigen Tag verdient nach Rock in den Ruinen am Mittwoch (total besch.... Schmandfestival), Donnerstag ne Geburtstagsfeier und Freitag nem Fußballspiel. Dann kommt auch mal wieder mehr Blut ins Alkohol. ^^

Läuft schon - erstmal n paar Tage Pause .....

Ja, das Leben als Abiturient ist schön! :)

EDIT: 9 Punkte - in einem Tippspiel damit Spieltagserster und bei uns unter der Top 3. Endlich mal n Erfolg. ^^

P.S.: Warum ist mein Ava weg?¿?

Zuletzt bearbeitet: