Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das haben wir selbst auch gedacht *gg*Headshoot schrieb:Was war denn nu noch mit meiner These das der kurze Mann ne Bierflasche in Mama´s Bauch gehalten hat?!? War doch nen guter Ansatz der mich zum Erfolg geführt hat!
Ziska-maus schrieb:Genau das haben wir selbst auch gedacht *gg*
Ihr Lieben, wer Kinder hat, kann es sicher verstehen...
wer keine hat, von dem wünsche ich mir Verständnis...
wir (bzw. mein Schatz) haben die Überraschung nicht vergessen, aber partout keine Zeit.
Es kommt noch was - versprochen.
Vielleicht kann ja schon mal jeder, der richtig getippt hat, mir seine email-addy per pn schicken? Das wäre schon hilfreich!
Ich bin nur alle paar Tage online (jetzt lässt er mich grad mal) und mein Schatz immer nur megakurz.
Aber wie gesagt - wir vergessen euch nicht und haben auch schon ein klein wenig schlechtes Gewissen!![]()
Das Leben MUSS wichtiger sein, als Internet.climax3000 schrieb:RL sollte wichtiger sein als Cyberlife
mighty-mohab schrieb:irgendwie wärs mal doll, wenn der sören sich hier blicken lässt und mal zusammenrechnet, wieviel lose er aufm konto hat, damit man mal hier umrechnen kann, wer wieviel gewonnen hat![]()
Ziska-maus schrieb:Ich denke, die Summe geht vollständig ans SLT??
Wär mal gut, weil der soesoe schon so ne hohe spendenzahl hat ^^mighty-mohab schrieb:dann hab ich das falsch im kopp. ich dachte die gewinner kriegen die lose und spenden sie dann![]()
![]()
wers net spendet wird hier namentlich genannt und dann wird er schon seine strafe bekommen und überall geächtet werden ^^Ziska-maus schrieb:Die Frage ist, ob dann alle auch spenden... aber es gibt doch auch irgendwie die Möglichkeit, die Lose ans SLT zu bringen, ohne in der Ladder zu erscheinen... war doch bei der letzten Aktion so... mighty, weißt du noch, wie das war?
Und was sagt ihr zu den Fotos? Kein Kommentar, oder was? Hä?!
das letzte gefällt mir am besten. süßes kerlchen.Ziska-maus schrieb:Und was sagt ihr zu den Fotos? Kein Kommentar, oder was? Hä?!
Wenn man die Lose "per Hand" auf den Verkaufs-EF (EF-ID 12983) überweist erscheinen sie nicht in der Spenden-Ladder, fände ich aber irgendwie schadeZiska-maus schrieb:Die Frage ist, ob dann alle auch spenden... aber es gibt doch auch irgendwie die Möglichkeit, die Lose ans SLT zu bringen, ohne in der Ladder zu erscheinen... war doch bei der letzten Aktion so... mighty, weißt du noch, wie das war?
Die sind mal so richtig goldigZiska-maus schrieb:Und was sagt ihr zu den Fotos? Kein Kommentar, oder was? Hä?!
Ich nicht unbedingtXgame schrieb:Wenn man die Lose "per Hand" auf den Verkaufs-EF (EF-ID 12983) überweist erscheinen sie nicht in der Spenden-Ladder, fände ich aber irgendwie schade![]()