Die SLT-Babywette (Stand 17.4.) (mi-mo)

Headshoot schrieb:
Ich denke zu zu wissen das es nen Junge ist .... 52 Centimeter is schon recht groß .... Auch das Gewicht ist nicht ohne .... Was noch intressant zu wissen wäre, wär der Kopfumfang!
Der Kopfumfang war 36 cm.

Und die Auflösung kommt morgen - ich hoffe, wir packen das.
Ist im Moment ein wenig stressig hier - bin auch grad das erste Mal wieder am Rechner. ;)

so leute, es ist so weit - wir lösen auf...

ich hoffe ihr wisst jetzt bescheid??? ;) oder etwa nicht??? :biggrin:

Das war eine falsche Fährte mit dem Strampler... :oops:

Edit: Die allerallerherzlichsten Glückwünsche zu diesem süßen Jungen :clap:

Lasst das künftig ja bleiben den in Rosa und Pink zu kleiden *gg*

Na ja.... ein wenig verwirren wollten wir euch schon noch.

:biggrin:

Hier ist das absolute Beweisfoto:

Ja, es ist ein Junge.
Und sein Name ist BEN.

Ähm 8O

edit: OK, hab ich mich doch nicht geirrt. Nightwalker Beitrag hat mich jetzt ein bisschen verwirrt *g*.

edit2: ich hab noch gar nicht richtig gratuliert, oder :oops: ? Alles Gute euch beiden :kiss: ! Der Kleine ist zwar noch etwas rot und so, aber trotzdem schon zum Knuddeln :D .

Noch ma alles gute euch beiden und herzlich Willkommen im Klammforum Ben! Du bist jetzt ein echter Klammpromi!

Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!!! =) *knuddddllll*
Mhm, eigentlich euch vieren. =)

Hehe, ich hab richtig getippt, auf meine Intuition ist halt Verlass. :biggrin:

Aber war da nicht was mit überraschung...? ich bin doch immer sooo neugierig;)

climax3000 schrieb:
Endlich gibts noch wer zu, muss ja net immer so aussehen das ich immer alleine so neugierig bin *g*
Naja, ich bin noch ein ungeduldiger, zickieger, doofer, unreifer, kleiner Teenie, der die Bravo liest (Stimmt natürlich nicht!!! :biggrin: ) und die keine Manieren hat, ich darf noch neugierig sein und das offen zugeben - immerhin will ich doch Klischees bestätigen und Erwachsene sind sowieso doof, also ists mir doch egal, was die von mir denken. :ugly:
Tokio Hotel sind eh die coolsten!! :ugly:

Solche Phasen kann euer Ben vll auch mal haben, genießt die Zeit, wo er noch nicht reden kann... :biggrin:

genau, die gewinner des diesjährigen baby-wette-wettbewerbs bekommen eine überraschung. aber wenn wir jetzt sagen was für eine, dann ist es ja keine überraschung mehr... :roll:
immer diese neugierigen kids... :mrgreen:

schmied schrieb:
genau, die gewinner des diesjährigen baby-wette-wettbewerbs bekommen eine überraschung. aber wenn wir jetzt sagen was für eine, dann ist es ja keine überraschung mehr... :roll:

pfff neugierig Kids.. ich zähle wenigstens nicht mehr als teenie, laut Presse als heranwachsender und Erwachsene Junggeneration :ugly: Manchmal lohnts doch die Zeitung zu lesen...

schmied schrieb:
Heißt das, da kommt nächstes Jahr noch was? ;)

Ich wette, es wird ein Mädchen!! :biggrin:

Nein, im Ernst, ich weiß ja nicht, in welche Richtung das mit der Überraschung geht, aber es ist eigentlich Dank genug für die Gewinner und auch die Teilnehmer, dass Ben putzmunter und gesund auf die Welt gekommen ist und ich glaube, das kann ich im Namen aller Teilnehmer sagen. =)

:clap: =)

hehe dann lag ich mit meiner wette ja richtig :)

Glückwunsch zum jungen, ben ist ein schöner name^^

mfg Daniel

Ha, ich hatte recht, ich hatte recht :biggrin:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden noch :)
Zwar ein klein wenig verspätet, aber immerhin :)

schmied schrieb:

na da wird bijoto sich aber freuen. bei unserem letzen telefonat sagte sie noch das es ein junge wird.
und ich sage eifach riesig der kleine glückwunsch nochmal.

meinen allerherzlichsten Glückwunsch ihr beiden zu dem strammen Stammhalter.
Auch von Karla alles Gute.

Liebe Grüße

Michael

Auch von mir alles alles Gute.
s006.gif

Vielleicht habt ihr ja Glück und der kleine schläft ganz bald durch... (Ich weiß, das dauert noch)

Aber die Zeit geht so schnell rum, mein kleiner Bruder ist jetzt auch schon 2...aber bis eurer so weit ist können wir noch ganz viel Feiern. (die erste Woche...den ersten Monat...4 Monate...6 Monate...usw.)
h015.gif

Und mit jeder Woche darf und kann er mehr...
a080.gif

Zum Glück sind wir ja eine Community und da wird das Klammbaby bestimmt auf gaaanz vielen Fotos zu sehen sein!

ich hab zwar die Wette verloren... das weiß ich schon ne Woche lang aber ich freu micht trotzdem für euch :kiss: