Die SLT-Babywette (Stand 17.4.) (mi-mo)

Headshoot schrieb:
Ich steh ja schon drin *freu*

Und das mit so na krummen Summe ... Wo ist der therad eigentlich im Crashforum? Ich vermisse meine Erklärung wieso ich auf nen Jungen getippt habe!!!!
Im Crashforum ist Stand Oktober 05, ich glaube nicht das es die Wette damals schon gab, oder? :ugly:

mfg Daniel ;)

J-50 schrieb:
Im Crashforum ist Stand Oktober 05, ich glaube nicht das es die Wette damals schon gab, oder? :ugly:

mfg Daniel ;)
Ganz genau! Leider ist es so.

Es gab so viele schöne Postings damals... aber was wech is is wech... :-?

Ziska-maus schrieb:
Also keine Angst, Jungs (und Mädels).
Eine kleine Überraschung gibt es schon für die Gewinner. Zwar keine Lose aus dem Jackpott, denn die sind ja für einen guten Zweck.
Aber ich habe mir da was ausgedacht und auch schon mit Soesoe besprochen.
Mighty - ich schreib dir gleich ne pn :kiss:
Und noch jemanden muss ich überreden... aber das sollte kein Problem sein. ;)

Ist übrigens klasse, wieviele noch mitmachen!!!! :D

Was denn??? Verrätst du uns es schon mal oder gibst nen Tipp??? Bin doch so furchtbar neugierig.. könnte vor neugier platzen..

climax3000 schrieb:
Was denn??? Verrätst du uns es schon mal oder gibst nen Tipp??? Bin doch so furchtbar neugierig.. könnte vor neugier platzen..
Nee, verrate ich nicht! :p
Aber ich kann sagen, dass mighty auch begeistert war und der "zu Überredende" ist überredet. :)

Lasst euch überraschen. Ist wirklich nur ne Kleinigkeit.

@Gruftinchen: Ja, noch genau 2 Wochen. Langsam wird's spannend. :) Auch beim 2. Kind.

Ich hab hier grad was ausgegraben aus meinen Mails.
Und finde, dass ist es wert, nachgetragen zu werden. :)

xchmava schrieb:
Also erstmal Gratulation an die beiden für ihre olympischen Höchstleistungen. ;)

Mh, nun muss ich mal ein bisschen ausholen und nachdenken. Also Ziska-Maus und (INTERNET)SCHMIED haben den Beischlaf vollzogen. Nun wächst neues Leben in Ziska-Maus´ Bauch heran. Dann müsste es doch rein theoretisch eine

INTERNET-Maus :biggrin:

werden, oder? Und ob die INTERNET-Maus dann männlichen oder weiblichen Geschlechts ist, sieht man ja daran, ob es eine kabelgebundene (männliches Geschlechtsteil) oder eine kabellose (weibliches - nicht vorhandenes - Geschlechtsteil) INTERNET-Maus ist.

Dennoch: Herzlichen Glückwunsch nochmals zum erwarteten Nachwuchs. :D

Dulcamara schrieb:
Auch nachgetragen...

Ziska-maus schrieb:
@Gruftinchen: Ja, noch genau 2 Wochen. Langsam wird's spannend. Auch beim 2. Kind.

Stimmt. ;) Selbst beim 3. ist's noch so. *lol* Wahrscheinlich egal wieviel Kinder man bekommt,ist jedesmal auf's Neue spannend. ;)

Ich wünsch' dir auf jedenfall alles Gute! :yes:

...und daß es ganz schnell geht... :ugly:

mighty-mohab schrieb:
jap, ich hatte das ne woche danach nochmal aktualisiert.
Ich hatte auch gewettet. Wenn ich mich richtig erinnere auf n Jungen - aber frag mich nicht wieviel ich gesetzt habe. Falls das nicht mehr rekonstruierbar ist, bitte kurz ne pn dann schau ich mal ^^

Naja, wenn mein so schön formulierter Post wech is muss ichs eben mal "grob zusammen fassen" ...

Hatte auf nen Jungen gesetzt da der kleine in Ziska´s Bauch so da sizt als ob er ne Flasche BIER halten würde, TYPISCH MANN ... Is doch logisch, oder?! Oder wars nicht doch das mit der Hand im Schritt kratzen?! ... Eins vond en beiden hatte ich damals gesagt ... ich tendiere aber eher zum Kratz am Schritt ... das ist defenitiv nen Männerverhalten *mal wo kratz* ... Was krieg ich nochmal wenn ich mit meiner Vermutung recht habe?!

Headshoot schrieb:
...Was krieg ich nochmal wenn ich mit meiner Vermutung recht habe?!
Nen Glückwunsch und ein Dankeschön für die gespendeten Lose. ;)

Nein, wir haben uns da schon was ausgedacht, aber das wird nicht verraten! :p

So, ich tippe darauf, dass es ein JUNGE wird :)
Begründung? Gute Frage, ich erkenn da nichts spezifisches, also rate ich einfach mal... und da ich ein Kerl bin, wird es auch n Junge, auch wenn ich mit der Sache mal rein gar nix zu tun hab, kann ja nicht überral meine Finger im Spiel haben :biggrin:

150.000 Lose sind schon überwiesen :)

na ehrensache, da bin ich doch sofort mit bei. ich würde mal sagen das wird ein junge, aber egal was es wird hauptsache gesund! ich wünsch dir alles gute für deine entbindung auf dass du es schnell und gut hinter dich bringst.
lg bijoto

ich hab gerade 200000 an 48655 (SoeSoe) überwiesen:D

Schön, danke :)

Ich drück auch mal die Dauemen, dass alles gut geht und ein gesundes Kind, äh, Junge rauskommt :)

Heute ist der 20.5.....
am 23.5. hab ich Stichtag.

Der Countdown läuft also!!!

Wer will noch mal - wer hat noch nicht??? ;)