Die SLT-Babywette (Stand 17.4.) (mi-mo)

Mone schrieb:
Ich nicht unbedingt ;) . Die Ladder ist für Spenden, die die User allein gespendet haben. Es ist einfach etwas unfair diesen Usern gegenüber, wenn gesammelte Spenden alleine einem User zugeordnet werden[/url]
Darum sollten ja die Lose an die Gewinner verteilt werden und diese spenden sie dann, immerhin haben sie ja die Wette gewonnen :)

ui.. ziemlich klein...
die beiden letzten Bilder gefallen mir auch gut..

'
'Öhm zum Losespenden, hab die 50k drauf gemacht die ich noch hatte,
'hoffe es kommt noch ma was zum verkaufen, weil ab ner Mio aufwärts
'liegt alles bei irgendwelchen Banken und is ein wenig schlecht an der
'Arbeit da groß Losetransaktionen durchzuführen (zumal ich meine
'Passwörter für die Losebanken immer vergesse)
'

Wobei das letzte Bild mit dem Hase/Bär (?) is besonders schön...

climax3000 schrieb:
Wobei das letzte Bild mit dem Hase/Bär (?) is besonders schön...
Haben Bären so lange Ohren? 8O ;)

Was so eine Diskussion über Spendenlose auslösen kann... ich bin immer wieder begeistert, wie schnell manche Dinge aufgegriffen und umgesetzt werden! :D :clap:

Ziska-maus schrieb:
Haben Bären so lange Ohren? 8O ;)

Was so eine Diskussion über Spendenlose auslösen kann... ich bin immer wieder begeistert, wie schnell manche Dinge aufgegriffen und umgesetzt werden! :D :clap:
Okay is nen Hase... :shifty: :D
Trotzdem nen schönes Bild.

So hab grad auch noch ma 1,5Mio gespendet, hoffe es reicht erst ma nen wenig, muss zusehen das der Monat rum is da kommen die Monatszinsen wieder rein...

Aber mit dem Hasen is euer Ben mir schon gleich sehr Sympathisch, hatte ja auch lange Zeit (echte) Hasen..

wenn ich nicht gerade ben zu ihm sage, versuche ich ihn hase zu nennen. naja, man muß die kinder ja irgendwie unterscheiden... ...ganz schön schwierig zu ben nicht auch noch rübe zu sagen ;)

Sagt mal, wurde das Geld eigentlich schon gespendet oder muss ich Sören mal antickern?
Weiß da einer was von?

was ist eigentlich aus der überraschung für die gewinner geworden? oder hab ich die irgendwie verpaßt?

birnchen schrieb:
was ist eigentlich aus der überraschung für die gewinner geworden? oder hab ich die irgendwie verpaßt?
das frag ich mich auch. hab ja sowieso getippt dass es ein bild sein wird, vllt noch mit nem kleinem plakat: danke fuer die slt spenden oder gruesse an klammunity...

aber bekommen hab ich nix

Es tut mir leid... wir sind total im Hausbau-Stress.

Aber ich werde meinen Schatz noch mal ansprechen, versprochen.

Und Sören auch... wegen der Spende...

ja - es ist meine schuld - ich komme momentan einfach nicht so wirklich dazu. aber wenn ich es mache, dann soll es doch auch vernünftig sein, oder??? ich mag so lieblose dinge nicht ;) ich hoffe ihr habt dafür ein wenig verständnis, auch wenn es jetzt schon echt lange her ist - ich weiß das.

ich schau mal, was ich die woche noch so machen kann...

das frag ich mich auch. hab ja sowieso getippt dass es ein bild sein wird, vllt noch mit nem kleinem plakat: danke fuer die slt spenden oder gruesse an klammunity...

aber bekommen hab ich nix

Nein, bekommen hat noch keiner was.
Und mit deinem Tipp liegst du nicht so schlecht...

Aber mal was anderes:
Ich habe jetzt von anderer Seite zu hören bekommen, dass sich hier welche beschweren, dass das alles so lange dauert.
Sorry, Leute, aber ich bin echt sauer!!!

Es war eine Wette, die keine Gewinne auszahlt. Das war von vornherein klar.
Dass wir uns was ausgedacht haben, war alleine unsere Idee und sollte ein Bonus werden.
Klar ist es nicht fair und auch blöd, dass wir da nicht zu kommen.
Aber jeder halbwegs klar denkende Mensch kann sich vielleicht vorstellen, dass man mit einem Kleinkind, einem Baby, einem Job und einem Hausbau absolut ausgebucht ist.
Wenn man unsere Online-Zeiten sieht, sieht man, dass wir kaum noch im Forum aktiv sind.
Es bleibt einfach keine Zeit.
Ich bin die, die noch mehr Zeit hat als mein Mann, aber der kriecht hier auf dem Zahnfleisch. Und dann solche Aktionen - sorry, dafür fehlt mir wirklich das Verständnis! :roll:
Ich kann halt nix im Grafischen Bereich, aber wenn das alles soooo wichtig ist, kann ich gerne eine einfache Word-Datei erstellen. Dann völlig lieblos in der Gegend rumschicken. Wollt ihr das?

Sorry, dass das jetzt so sauer rüberkommt. Aber ehrlich gesagt, bin ich das auch! :evil:

Soo, tut mir leid, dass ich euch hier hab warten lassen. Marion hatte mich ja schon einmal angeschrieben, aber ich hatte ganz vergessen, dass hier noch etwas zu tun ist.

Die Lose (20 Millionen und ein paar Zerquetschte) sind nun im Topf des SLTs.
Ich weiß, dass sie ihren guten Zweck erfüllen werden ;)

Liebe Grüße,
Sören

Soo, tut mir leid, dass ich euch hier hab warten lassen. Marion hatte mich ja schon einmal angeschrieben, aber ich hatte ganz vergessen, dass hier noch etwas zu tun ist.

Die Lose (20 Millionen und ein paar Zerquetschte) sind nun im Topf des SLTs.
Ich weiß, dass sie ihren guten Zweck erfüllen werden ;)

Liebe Grüße,
Sören

besser spät als nie neisch ;)

@marion
Mir ist klar das ihr total im stress seit deswegen habe ich auch nie nachgefragt.
Ich hoffe das man sich dann wenn ihr bissl weniger stress habt (was leider sicher noch etwas dauert) sieht!!!

Einen schönen Sonntag abend wünsche ich noch allen anwesenden ;)

LG Daniel