Die SLT-Babywette (Stand 17.4.) (mi-mo)

Ziska-maus schrieb:
Heute ist der 20.5.....
am 23.5. hab ich Stichtag.

Der Countdown läuft also!!!

Wer will noch mal - wer hat noch nicht??? ;)
Ich hoffe, wir kriegen dann auch schnellstens ein Beweisfoto hier zu sehen. :mrgreen:

BloodyMary schrieb:
Ich hoffe, wir kriegen dann auch schnellstens ein Beweisfoto hier zu sehen. :mrgreen:

Am besten ne Live Schaltung via webcam ins Krankenhaus (innen Kreissaal vieleicht net das geht zu weit) aber direkt davor das der Arzt raus kommt und sagt "es ist ein Mädchen!" und der Schmied nen Sprung bis unter die decke macht :)

Ziska-maus schrieb:
Heute ist der 20.5.....
am 23.5. hab ich Stichtag.

Der Countdown läuft also!!!

Wer will noch mal - wer hat noch nicht??? ;)

Du schaffst das Marion!! Hab das "kürzlich" erst beim Nachbarn miterleben dürfen, geht relativ schnell .... Da is man selbst mit der eigenen Ex unterwegs und wird angerufen "Moin, bist zu spät, bin Papa, bis später..." .... SO bekommt man das gesagt ... und was wars?! Nen kleiner frecher Kerl ders nimmer in Mama´s Bauch ausgehalten hat ....

Headshoot schrieb:
Du schaffst das Marion!! Hab das "kürzlich" erst beim Nachbarn miterleben dürfen, geht relativ schnell .... Da is man selbst mit der eigenen Ex unterwegs und wird angerufen "Moin, bist zu spät, bin Papa, bis später..." .... SO bekommt man das gesagt ... und was wars?! Nen kleiner frecher Kerl ders nimmer in Mama´s Bauch ausgehalten hat ....
kann natürlich sein, kann aber auch nicht sein. unsere hebammme sagt zumindest, dass es sich auch schon mal bis ca. 18 stunden dauern kann! 8O
na dann gute nacht marie...:yawn:

Naja wollen wir das beste hoffen das es schnell und problemlos über die Bühne geht.

Schmied, du hast ja dabei noch den einfacheren Part ;)

Ich habe auch mit gewettet. Für ein Mädchen nur ich weiß nicht mehr wieviel es war. :roll:

climax3000 schrieb:
Schmied, du hast ja dabei noch den einfacheren Part ;)
na das ist aber relativ mein lieber...:roll:

...klar, ich habe keine geburtsschmerzen
...ich habe auch nicht stundenlang vorher wehen
...muß nicht ständig aufs klo rennen
...trage keinen (noch 8O ) ca. 8kg schweren bauch vor mir rum
...bekomme (noch nicht) keine schweißausbrüche
...und und und

ABER: aber hast du dir schon mal so'n häufchen elend von mann angesehen, der das^^ alles mitmachen musste? :mrgreen: um schlußendlich im krankenhaus zu erleben, wie seine frau sich vor schmerzen quält??? und wenns ganz schlimm kommt, sie dir auch noch weh tut(?), weil das frauchen dann nämlich zur titanin wird und dir fast alle knochen bricht, weil die so viel kraft entwickelt??? :ugly: und anschließend(?), wenn alles gut gegangen ist, was dann...? dann sind wir männer doch abgeschrieben! dann gibts nur noch den/die kleine/n hosenscheißer/in (achtung ironie :-? )
trotzdem ich die angeblich leichtere rolle habe/hatte: ich mache das^^ alles mit - und das beste daran ist: ich liebe meine familie "trotzdem" :love: :kiss:

Hach ist das süß, ich weiß gar nicht, wie ich das in Worte fassen kann...

Da kann das Baby ja nur Süß² werden. 8O

Na da hab ich ja wieder nen schönen Anstoss gegeben :)

Naja wenn Du die knochen gebrochen bekommst weil Frau sofest zudrückt haste ja nachher auch noch was von, wenn Du dann eingegibst zuhause liegst wirste dafür umso liebevoller umsorgt :p
Das Du zunächst aber erst mal abgeschrieben bist weils Baby halt vorrang hat is aber auch net schlimm, da kannst Du dann zeigen wie stark du doch in deiner Rolle als Mann bist :mrgreen:

Du hast sogar als Mann noch einen kleinen Vorteil dabei, wenn es denn soweit ist, hast Du nen Freibrief geschwindigkeiten zu Ignorieren und rote Ampeln zu überfahren weil Du ja schnell ins Krankhaus musst um seelische Unterstützung zu leisten 8) :ugly:

climax3000 schrieb:
Du hast sogar als Mann noch einen kleinen Vorteil dabei, wenn es denn soweit ist, hast Du nen Freibrief geschwindigkeiten zu Ignorieren und rote Ampeln zu überfahren weil Du ja schnell ins Krankhaus musst um seelische Unterstützung zu leisten 8) :ugly:
da irrst du aber! das dachte ich damals bei meinem kumpel auch (die habe ich beide mitten in der nacht -so gegen 4:00 uhr morgens- ins krankenhaus gefahren) - bin auch über rote ampeln gefahren - pustekuchen! das gibt ne saftige strafe, wenn du erwischt wirst. trotz der entbindung. :roll:

schmied schrieb:
da irrst du aber! das dachte ich damals bei meinem kumpel auch (die habe ich beide mitten in der nacht -so gegen 4:00 uhr morgens- ins krankenhaus gefahren) - bin auch über rote ampeln gefahren - pustekuchen! das gibt ne saftige strafe, wenn du erwischt wirst. trotz der entbindung. :roll:

8O aha...
Naja ich denk halt solange du niemanden gefährdest (okay polizisten werden dann behaupten das das überfahren einer Ampel sofort eine gefährdung darstellt auch wenn niemand da ist, aber das dämliche geschwätz von denen is auch gefährdung.)
Naja ich will ja mal hoffen das die dann nicht so kleinkariert sind, normal gibts ja nen Punkt und ne Horrende Strafe...
Ich vertrete da den Standpunkt, der Zweck heiligt die Mittel solange nix passiert.

Was hats dich denn damals gekostet wenn man fragen darf?

Hach, das Baby ist da. =)

Die Auflösungen aber noch nicht. ;) Das Foto haben die meisten schon gefunden, oder?

Ich weiß nicht, ob das ein Junge oder ein Mädchen ist, ich glaube eher, ein Mädchen, hoffe aber, ein Junge. :LOL: ;)

*neugierigbin*

Qualle987 schrieb:
Ich weiß nicht, ob das ein Junge oder ein Mädchen ist, ich glaube eher, ein Mädchen, hoffe aber, ein Junge. :LOL: ;)

Ich denke zu zu wissen das es nen Junge ist .... 52 Centimeter is schon recht groß .... Auch das Gewicht ist nicht ohne .... Was noch intressant zu wissen wäre, wär der Kopfumfang!

wie süss :)

sauber ihr beiden :):mrgreen:

Und verzweifelt nicht wenn der oder die kleine nicht schlafen sondern Schrei Party machen will :)^^

mfg Daniel

Zuletzt bearbeitet: