Es IST schon spannend...climax3000 schrieb:Jetzt gehts ja in die heisse Phase... So langsam wird dann auch spannend was es wird...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es IST schon spannend...climax3000 schrieb:Jetzt gehts ja in die heisse Phase... So langsam wird dann auch spannend was es wird...
Ich hoffe, wir kriegen dann auch schnellstens ein Beweisfoto hier zu sehen.Ziska-maus schrieb:Heute ist der 20.5.....
am 23.5. hab ich Stichtag.
Der Countdown läuft also!!!
Wer will noch mal - wer hat noch nicht???![]()
BloodyMary schrieb:Ich hoffe, wir kriegen dann auch schnellstens ein Beweisfoto hier zu sehen.![]()
Ziska-maus schrieb:Heute ist der 20.5.....
am 23.5. hab ich Stichtag.
Der Countdown läuft also!!!
Wer will noch mal - wer hat noch nicht???![]()
kann natürlich sein, kann aber auch nicht sein. unsere hebammme sagt zumindest, dass es sich auch schon mal bis ca. 18 stunden dauern kann!Headshoot schrieb:Du schaffst das Marion!! Hab das "kürzlich" erst beim Nachbarn miterleben dürfen, geht relativ schnell .... Da is man selbst mit der eigenen Ex unterwegs und wird angerufen "Moin, bist zu spät, bin Papa, bis später..." .... SO bekommt man das gesagt ... und was wars?! Nen kleiner frecher Kerl ders nimmer in Mama´s Bauch ausgehalten hat ....
na das ist aber relativ mein lieber...climax3000 schrieb:Schmied, du hast ja dabei noch den einfacheren Part![]()
und anschließend(?), wenn alles gut gegangen ist, was dann...? dann sind wir männer doch abgeschrieben! dann gibts nur noch den/die kleine/n hosenscheißer/in (achtung ironie 
da irrst du aber! das dachte ich damals bei meinem kumpel auch (die habe ich beide mitten in der nacht -so gegen 4:00 uhr morgens- ins krankenhaus gefahren) - bin auch über rote ampeln gefahren - pustekuchen! das gibt ne saftige strafe, wenn du erwischt wirst. trotz der entbindung.climax3000 schrieb:Du hast sogar als Mann noch einen kleinen Vorteil dabei, wenn es denn soweit ist, hast Du nen Freibrief geschwindigkeiten zu Ignorieren und rote Ampeln zu überfahren weil Du ja schnell ins Krankhaus musst um seelische Unterstützung zu leisten![]()
![]()
schmied schrieb:da irrst du aber! das dachte ich damals bei meinem kumpel auch (die habe ich beide mitten in der nacht -so gegen 4:00 uhr morgens- ins krankenhaus gefahren) - bin auch über rote ampeln gefahren - pustekuchen! das gibt ne saftige strafe, wenn du erwischt wirst. trotz der entbindung.![]()
ich nicht. wo kann man das sehen?Qualle987 schrieb:Das Foto haben die meisten schon gefunden, oder?
birnchen schrieb:ich nicht. wo kann man das sehen?
Qualle987 schrieb:Ich weiß nicht, ob das ein Junge oder ein Mädchen ist, ich glaube eher, ein Mädchen, hoffe aber, ein Junge.![]()
![]()