Jop, im Winter mit enormen Kalorienüberschuss. Hab sogar einen Bauch bekommen. Ich wollte unbedingt an Gewicht zulegen. Jetzt muss das Gewicht runter. Ich werde zum Winter/Jahresende auch nochmal eine Massephase machen, um nächstes Jahr meinem Wunschgewichtziel näher zu kommen. Möchte gerne sportliche 80 Kg wiegen. Halt gut trainiert, was gar nicht so leicht zu schaffen ist. Hab mir das alles etwas leichter vorgestellt.Wolltest bzw. machst du kein Krafttraining?
Wobei ich vor 3 Jahren schmächtige 64 Kg gewogen habe, hab doch ganz gut zugenommen. Wenn ich so überlege.
Nein, aber ich muss das Fett wegbekommen. Beim Kalorienüberschuss sammelt sich grundsätzlich Fett und ich neige leider auch zum dick werden. Die Diät ist zum definieren. Werde während der Diät auch wenig trainieren. Die ersten zwei Wochen gar nicht trainieren, mich nur um Ausdauerzeugs kümmern, denn das hab ich wegen Kalorienüberschuss den ganzen Winter über bleiben lassen. Werde nach zwei Wochen dann nen 2er Split starten, Brust/Bizep/Beine /// Rücken/Trizep/Schultern. Mal gucken was ich genau mache. Hab nur die ersten zwei Wochen so grob geplant.Hast du damit aufgehört?