Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Bewegung is halt im Grunde das A und O![]()
... und wenig bayrische Lebensmittel (Flüssigweizen insbesondere ^^)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei dir is problematisch.
Du bist noch im Wachstum behaupte ich mal ^^
da solltest du soviel Essen, wieviel du Hunger hast.
... und wenig bayrische Lebensmittel (Flüssigweizen insbesondere ^^)
ich hatte im Januar 32 Liter.
aber da muss man dazu sagen, es war Silvester, dann mein Geburtstag, Geburtstag vom Kumpel, dann ham wir unsere Geburtstage zusammen nochmal gefeiert, dann hatte n anderer Kumpel Geburtstag und so weiter...![]()
Ps: klar weiss ich das noch. Du Osama du!![]()
Du darfst auch deine Samstagabendausgehunterhose anziehen. Die Blaue mit den pinkfrarbenden Herzen drauf. Machste jetzt mit?inwiefern Vorher / Nachher Bilder?
Badehose?![]()
wenn dann, Veröffentlichung nur bei Erfolg![]()
![]()
3807 Kcal darf ich schaufeln, um bei meinem Gewicht zu bleiben. Nun fragt sich wie hoch ich mein Kaloriendefizit setzen darf? 500 Kcal oder nur 300 Kcal oder mehr?
Was ist Pflicht im Bezug zur Nahrungsaufnahme. Ich kenn folgende Richtwerte, 1g pro KG des Körpergewichts an Eiweiß (Bei Kraftsport gerne 1,5-2g pro KG) . Wie viel Fett und welches Fett ? Wie viel Kohlenhydrate und wie soll man da mischen ?
@MasterVulkan Du bist ja ein schlanker Typ, was möchtest du denn abnehmen?Mit dem Kraftsport lässt du es aber auch ruhig angehen, oder? Bist noch im Wachstum, soll sich jetzt nicht rechthaberisch anhören, aber du kannst mit zu viel Training deinen Körper schaden. Sprech da mal mit nem Mediziner drüber, wann du was machen darfst. Nicht das du in jungen Jahren deinen Körper schädigst.
wir wollen FOTOOOOOOOOOOOOS
ich mach meine erst am 1. März![]()
Natürlich ist das auf Dauer schwieriger die Kilos weiter herunterzulaufen, allerdings hat auch nicht jeder so schöne Maße wie du.
Kennt jemand von euch einen guten Kalorienrechner ? Ich möchte gern meinen Kalorienbedarf berechnen.
Du machst schonmal mit,das ist gut, wir sind zu zweit. Juhu, wer macht noch mit ? Haku biste auch dabei ?
Machste auch Vorher/Nachher Bilder ? Will das nicht alleine machen, mit mehreren ist das leichter.
Ich mach auch mit.uuhu da bin ich dafuer *G*
minirockduell?! oehm... klingt... aeh.. interessant? *G*
Mimo und ich werden bei beiden Bildern den Bauch einziehen.![]()
@MasterVulkan Es ist schädlich für die Bänder, wenn man in jungen Jahren zu heftig trainiert. Da kannste richtige Probleme bekommen. Wobei du mit 17 noch an der Grenze liegst. Wirst wohl nicht mehr viel wachsen. Mit welchen Arzt du darüber sprechen kannst, weiß ich nicht. Ich würde mal einen Termin beim Hausarzt machen oder mal im Internet recherieren. Ich hab schon öfter gelesen, das es im Wachstum nicht ratsam ist Kraftsport zu machen. Hab aber selbst nicht das Problem, da ich schon ausgewachesn bin.
Bei den Vorher/Nachherbildern darfste gerne mitmachen, nur zieh hier kein Megakaloriedefizit durch, denn eine Diät ist bei dir nicht notwendig.

Darfst dir auch einen Badeanzug anziehen, der dann deine Taile bedeckt.Musste aber nicht. Ich habe zur Zeit auch Übergewicht. Müsste knapp im übergewichtigen Bereich liegen.