Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so langsam krieg ich Bammel...
dass ich die Diät ja wegen den Fotos dann wirklich durchziehn muss, um mich net zu blamieren.
@Cybo: wärst denn prinzipiell dabei aufm UT?
gestern hatte ich das erste mal so richtig hunger. aber um ehrlich zu sein fuehl ich mich schon viel bessersind ja nur noch 7 1/2 wochen bis zum ende der diaet
*jieha*
Aber eine Frage hab ich noch, wie kann Frau Oberweite trainieren ohne Fitnessstudio?
Größer? ^^ Ich geh von "straffer" aus, oder? Alles was den oberen Brustbereich halt anspricht, ich suche dir später mal 1-2 Übungen raus, muss mal eben weg.
Also ich hab gehört Liegestütz wirken da ganz gut, aber genau weiß ich das auch nicht.
Die gute alte Liegestütze ... dazu zwischen 2 Stühlen sitzende Position und dann je ein Arm aufn Stuhl und so quasi hoch und runter. Hmm beide Arme hinterm Rücken an eine Tisch- oder Bettkante und das gleiche nochmals ... gibts viele Übungen, alles was du mit "Eigengewicht" belasten kannst dazu brauchst du auch kein Fitnesscenter![]()

Danke schön für Raussuchen
boah ich war grad Buffet-Fressen...
10€ Flatrate...
![]()
- dazu ein Stück Brot.ich hab eigentlich die Kohlehydrate weggelassen und nur Fleisch und Soße und Nachtisch gegessenund zum spülen n Liter Radler
![]()
- na gut, dass das nicht ansetzt, Soße+Radler+Nachtisch ^^ich hab hunger so!

So siehts aus. Ich überlege gerade ob ich mir mal fix nen Hotdog+Pommes+0,3Cola hole. Die Vorherbilder müssen ja auch gut werden.
Ersten März, also Samstag kommt ein Bild von mir. Mit Badehose oder Sonntagsausgehunterhose. Das überleg ich mir noch.Wo bleiben denn eigentlich die Bilder meine Herren?