Die perfekte Diät, der richtige Weg zur Sommerfigur

so langsam krieg ich Bammel...
dass ich die Diät ja wegen den Fotos dann wirklich durchziehn muss, um mich net zu blamieren. :ugly:

@Cybo: wärst denn prinzipiell dabei aufm UT?

so langsam krieg ich Bammel...
dass ich die Diät ja wegen den Fotos dann wirklich durchziehn muss, um mich net zu blamieren. :ugly:

@Cybo: wärst denn prinzipiell dabei aufm UT?

Naja, einen gesunden und attraktiven Körper zu haben hat nur wenigen Menschen geschadet *g* - mit ein bisschen "öffentlichem Interesse" in der Gruppe geht es evtl. ganz gut. GewichtsGucker (GG) fürs Forum halt.

Irgendwie falscher Thread, oder? ^^ Aber prinzipiell bin ich dabei, wenn du den Bodensee meinst, ich warte nur wie immer auf das Datum, da ich vorher erst gar nicht da mitschreiben. Denn ohne Datum kann ich nix dazu sagen und bisher wissen die ja nicht mal welcher Monat. Interesse hab ich immer noch, hatte ich vor einiger Zeit ja mal verlauten lassen, dass wir zwo mal ein Kästchen schlürfen wollten, nur wie gesagt, Termine, Termine, Termine.

gestern hatte ich das erste mal so richtig hunger. aber um ehrlich zu sein fuehl ich mich schon viel besser :) sind ja nur noch 7 1/2 wochen bis zum ende der diaet :) *jieha*

Mal ganz erhlich... Hunger hat in einer Diät nix zu suchen, es sei denn du legst es auf den Jojo Effekt an. Es gibt zwar die unterschiedlichsten Diäten, die die verschiedensten Essgewohnheiten vorschlagen, aber da spricht keine von Hungern. Schau dich am besten da mal um was am besten zu deinen Essgewohnheiten passt. Aber auf jeden Fall solltest du dich Satt essen, sonst bringt dir das mal überhauptnix auf Dauer!

das klar :) evtl haette ich erwaehnen sollen das ich bis um 23.00 im buero sass :)

normalerweisse hab ich das nich da ich um die zeit ins bett geh. also auch kein hunger :)

ich mach auch mit

Nur bin ich sportlich gesehen der absolute Anfänger - ich jogge im Moment nachts alle 2 Tage wie Cybo mir geraten hat und täglich 15 min Stepper :-?

und Bilder zeig ich nicht :( zumindest nicht meinen aktuellen Stand

Aber eine Frage hab ich noch, wie kann Frau Oberweite trainieren ohne Fitnessstudio?

Größer? ^^ Ich geh von "straffer" aus, oder? Alles was den oberen Brustbereich halt anspricht, ich suche dir später mal 1-2 Übungen raus, muss mal eben weg.

nee nicht größer :biggrin:
Straffer ist schon richtig, ist doch bekannt, dass wenn Frau abnimmt, gerade die Oberweite am ehesten davon betroffen ist und dem möchte ich dann bisschen vorbeugen ;)

Danke schön für Raussuchen

Also ich hab gehört Liegestütz wirken da ganz gut, aber genau weiß ich das auch nicht.

dreist wenn, wie geht das? :biggrin: Ich hab nur gehört, falsche Liegestütze sind schlimmer, als gar keine und da ich eine absolute Niete bin, bräuchte ich zumindest bildliches Anschauungsmaterial.

Wenn ich mir das hier von Sumo so durchlese:
Die gute alte Liegestütze ... dazu zwischen 2 Stühlen sitzende Position und dann je ein Arm aufn Stuhl und so quasi hoch und runter. Hmm beide Arme hinterm Rücken an eine Tisch- oder Bettkante und das gleiche nochmals ... gibts viele Übungen, alles was du mit "Eigengewicht" belasten kannst dazu brauchst du auch kein Fitnesscenter ;)

Bahnhof? :ugly:

nach mehrmaligem Lesen hab ichs aber dann auch verstanden...

man muss sich das einfach bildlich vorstellen. Bzw erst denken, dann vorstellen *g* dann Fantasie und dann alles umwerfen und dann das Bild vor dem eigenen Auge komplett neu entwerfen.

Dann weiss man, wies geht :biggrin:

Danke schön für Raussuchen

https://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/bildershows/brustworkout/01.html

Des z.B..

Da dürftest du auch schnell erkannt haben, was ich glaube, was Sumo uns erzählen wollte. Diese Art von Liegestützen bevorzuge ich selbst auch. Die Beine also einfach auf etwas ungefähr knie/oberschenkelhohes legen und dann in die Tiefe abtauchen und den Körper wieder in die Waagerechte bringen.

3x 12-15 Wiederholungen sind schon mal ein guter Anfang.

Nach jedem Satz (12-15 Wiederholungen) solltest du so 60-90 Sekunden Pause einlegen.

Wenn du dich sicherer und "stärker" fühlst, versuche erst auf 20-25 in den Sätzen zu erhöhen und setze danach die Sätze auf 5 herauf. Also z.b. fängst du an mit:

3x 12-15 ...
3x 20-25 ...
4x 12-15
4x 20-25
5x 12-15
5x 20-25

Viel Erfolg

ich hab eigentlich die Kohlehydrate weggelassen und nur Fleisch und Soße und Nachtisch gegessen :biggrin: und zum spülen n Liter Radler :ugly:

ich hab hunger so!
:naughty:
Du sollst doch nicht hungern *nochmehrschimpf* Das bringt nix außer essstörungen. Also geh jetzt gefälligst zum nächsten Bäcker und hol dir was zu futtern .... schrecklich...

Bei mir gabs heute Lasagne und Salat. Heute Abend mach ich mir glaube ich Kohlrouladen *mjam*

Wo bleiben denn eigentlich die Bilder meine Herren?

So siehts aus. Ich überlege gerade ob ich mir mal fix nen Hotdog+Pommes+0,3Cola hole. Die Vorherbilder müssen ja auch gut werden. :mrgreen:

Wo bleiben denn eigentlich die Bilder meine Herren?
Ersten März, also Samstag kommt ein Bild von mir. Mit Badehose oder Sonntagsausgehunterhose. Das überleg ich mir noch. ;)

Ich weiß immer noch nicht wie hoch ich mein Kaloriendefizit setzen soll. Ich hab 3500 Kcal normalen Bedarf. Soll ich mal auf 3000 Kcal runtergehen ? Ich werde zum Diätstart doch nur 80 Kg wiegen und möchte auf ziemlich gesunden Wege in 4-6 Wochen runter auf 75 Kg.

P.S.: Ich werde in der ersten Phase Zucker minimieren. D.h. nahezu auf 0 reduzieren. Selbst auf meine Quarkmischung werde ich verzichten. Ich esse davon z.Z. 500g-1Kg pro Tag.

In der Phase 1 werde ich mal fix meine Kondition hochpushen. Also 3 x die Woche 45-60 Min laufen, einen Tag regenerieren dazwischen.