Die Methoden von Sommermailer.de/ Wintermailer.de (Zusammenahng mit K4f und affilinet24.de)

...

...

genau - und nun arbeite ich auch mal mit Euren Methoden der Unterstellungen und Mutmaßungen:

Einer der "Super-Moderatoren" der Seite betreibt selber einen Dienst und hofft wortwörtlich

auf jeden Fall solten wir nicht aufgeben und darauf hoffen, daß seitens der Sponsoren nun wirklich einmal härter durchgegriffen wird. Ich denke dies führt auf jeden Fall zu einer Bereinigung des Paid 4 Marktes.

auf eine Bereinigung des Marktes. Ist es vielleicht nicht eher so, dass die ganze Geschichte eine Tarnnummer ist, um Mitbewerber aus dem Markt zu drängen, um selber mehr vom Kuchen abzubekommen?

Hieße das nicht, das die vorgeschobene "Arbeit für die User" eine reine Verschleierungsmaßnahme ist?

Und was bei dieser Methode natürlich nicht fehlen darf, ist hinter solche Fragen noch mindestens

:evil: :evil: :evil:

zu setzen.

Grins,

ich habe mitbekommen, dass hier einige Paid4Webbis gelesen haben, schade, dass die nichts dazu geschrieben haben.

Du meinst also, weil dort auch ein Webbi im Team ist, der für sauberes Arbeiten eintritt, wäre dies eine Aktion, um einen von XXX Mitbewerber vom Markt zu drängen.

Auch hier genießt du, zumindest bei mir, noch eine Art Welpenschutz. :mrgreen:

Wenn du aber mal genauer überlegen würdest, genau so wird verfahren, allerdings nicht hier, sondern in der "Welt draußen."

Was glaubst du, wie lange ein Mitbewerber von irgendeiner namhaften Firma unsauber arbeiten kann, wenn es die Mitbewerber erfahren?

Wie oft ist z.B. die Teledoof wg. ihrer Werbung vor Gericht zitiert worden?

Ich muss sagen, wenn dein Alter im Profil zutrifft, bist du ziemlich naiv geblieben.

BTW: Warum schreibt denn der Webbi von SM/WM hier nicht, hat er euch gekauft, weil ihr die einzigen Fans seit, die einen halbwegs geraden Satz zustande bringen? ;)

Lesenderweise habe ich ihn schon ein paar Mal gesehen.

Man man man, willst du nun einen Dienst ,der seit 4 Jahren nie in den Blacklisten stand irgendwas unterstellen?

Sorry,aber erkundige dich mal lieber wer Egiweb.de,Egissimo.de und Egipost.de führt.

Conegi.de konnte man bis vor Kurzem auch noch dazu zählen, da es der gleiche Betreiber war, nur hat er Conegi.de verkaufen müssen und selbst da einen sauberen Abschluss hingelegt.

Er hat immer pünktlich ausgezahlt, seinen Support geleistet,so wie es sein sollte und kennt zudem beide Seiten des Geschäfts.

Verrate mir doch ein mal , wieso du dir immer wieder Offtopicthemen aus den Fingern saugst, wenn du mit deiner vorherigen Argumentation an die Wand gefahren bist?

Halten wir mal fest:

Erst ging es bei dir um das eigentliche Thema, dann um unser Forum, nun um die Dienste ,die ich nannte.

Was kommt als nächstes?

Ein Erinnerungsposting an Michael Jackson?

Wenn du etwas an unserem Forum auszusetzen hast,dann mach ein neues Thema auf, gleiches gilt für Unterstellungen,die gegen andere Webbys gehen,denn hier geht es um Sommermailer/Wintermailer und den Preisvergleich, der mit unerlaubten Mitteln beworben wurde.

Spandi,

das ist ein ganz profanes Mittel, um vom eigentlichen Thema abzulenken.

Daher muss man einfach mal die Fakten ab und zu wiederholen. ;)

So gesehen, kann man diesen Leuten sogar dankbar sein, halten sie doch den Thread am Leben.

Ob das jetzt im Interesse des Webbis von Sommermailer/Wintermailer liegt, könnte man zwar anzweifeln, aber ich finde es gar nicht verkehrt. :biggrin:

Immerhin schon über 2600 Hits, also ein Dank an Hiltiwin, Mandy & Bloody Marry.

Columbus ich kann dir sagen,warum manche Webbys,die hier fleissig mitlesen, nichts schreiben.

Ein paar von denen,die ich hier gesichtet habe, machen es auch nicht anders als der Betreiber ,der hier genannt wurde.

Wie kommt das denn auch an, wenn man etwas dazu sagt und selbst dann aber die gleiche Schiene fährt.

Ich nenn hier mal ganz bewusst keine Namen.

....

Was kommt als nächstes?

...

denn hier geht es um Sommermailer/Wintermailer und den Preisvergleich,

Mal ein Zitat von Dir 8)

Die Sache mit Sommermailer/Wintermailer war zudem auch nicht so angedacht gewesen,ihn anzuprangern,dass es so kam , hatte andere Gründe.

Ach - was denn nun? Hier geht es um S/W - oder geht es doch um die anderen Gründe?

Hiltwin geh mal von der Leitung runter.

Dich muss man echt an die Hand nehmen oder?

Andere Gründe, die MIT J.Schleiff zutun haben.

Hase tu mir einen gefallen und blubber bitte deinen Lebenspartner oder deine Lebenspartnerin voll.:ugly:

@Hiltwin,

ab vierzig soll ja das Gedächtnis nachlassen, einfach noch mal den ersten Post in diesem Thread lesen.

Spandi drückt sich allerdings auch manchmal etwas missverständlich aus. ;)

Spandi drückt sich allerdings auch manchmal etwas missverständlich aus. ;)

Echt?

In Eurem Forum hat JS ihm am 25. früh morgens erklärt, dass er mit bb keinen Vertrag hat.

Spandauer3 schrieb:
Nein das nicht, aber denk doch mal weiter, sollte Belobbon.de nun in diesem Fall zu Unrecht erworbenes Guthaben zurückfordern

Am 26. erweckt er aber hier noch den Eindruck, als hätte bb einen Vertrag mit JS und könnte Guthaben zurückfordern.

Das nenne ich nicht missverständlich, sondern wissentlich die Unwahrheit sagen.

Zumindest hätte er darauf hinweisen müssen, dass es in diesem Fall nicht zutreffen könnte.

Aber ich lass Euch jetzt in Ruhe, es sind nun wirklich genügend Halbwahrheiten und Ungereimheiten ans Tageslicht befördert worden. Und dafür musste ich auch nur 5 Minuten recherchieren ^^

Fassen wir hier abschließend doch noch mal mit dem Zitat des TE zusammen:

Die Sache mit Sommermailer/Wintermailer war zudem auch nicht so angedacht gewesen,ihn anzuprangern

Es würde von Größe zeigen zuzugeben, dass da einfach was vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist und das man auch Fehler gemacht hat. Und wenn ihr in Eurem Forum nicht gleich Leute mit Spott begrüßt und noch weniger mit Anzeigen drohen würdet, dann könnte man Euer Anliegen sogar ernst nehmen.

So, ich geh jetzt nicht blubbern, sondern Rücken kraulen 8)

Ich Frage mich gerade eigendlich warum ihr hier so viel komisches Zeug erzählt ich halte das einfach mal wieder nur für total übertrieben.

Ich bin seid einigen Monaten beim Sommermailer und habe bisher super Kontakt gehalten mit dem Betreiber. Bin dort als User und als Sponsor tätig und kann von meiner Seite nur sagen alles bestens. Auch die Qualität der Werbung ist für mich mehr als ok im Verhältniss zu den Preisen.

Ich kenne durchaus andere Paid4 Seiten die dagegen total grauenvoll sind wo man erst 10-20Mails schreiben muss für eine Antwort irgendwann nach 2-3Wochen.

Für mich klingt das ein wenig nach einfacher Schlechtmacherei wie man es über vieles andere auch kennt.

Das ist wie mit der T-Com. Die einen haben gute Erfahrungen die anderen nicht. Jegliche weitere Unterhaltung darüber ist eigendlich überflüssig.

Und dafür musste ich auch nur 5 Minuten recherchieren ^^

Lies weniger die Zeitung mit den vier großen Buchstaben.

Es würde von Größe zeigen zuzugeben, dass da einfach was vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist und das man auch Fehler gemacht hat.

Würde ich ja auch tun, wenn es denn so wäre.

So, ich geh jetzt nicht blubbern, sondern Rücken kraulen 8)

Na wenigstens freut sich der Hund nun endlich auf sein Herrchen, viel Spaß euch beiden.;)

Für mich klingt das ein wenig nach einfacher Schlechtmacherei wie man es über vieles andere auch kennt.

Jegliche weitere Unterhaltung darüber ist eigendlich überflüssig.

Du nicht böse sein,aber ich glaube , du hast nicht richtig mitbekommen um was es genau geht oder?

Ich hab nie behauptet ,dass der Support mies ist oder dass er mit Auszahlungen lange wartet.

Es geht hier darum,dass er nun erwischt wurde,wie er Preisvergleiche bei Belboon.de mit unerlaubten Mitteln beworben hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Echt?

In Eurem Forum hat JS ihm am 25. früh morgens erklärt, dass er mit bb keinen Vertrag hat.

Am 26. erweckt er aber hier noch den Eindruck, als hätte bb einen Vertrag mit JS und könnte Guthaben zurückfordern.

Das nenne ich nicht missverständlich, sondern wissentlich die Unwahrheit sagen.

Ich nenne das nicht richtig lesen, dein Welpenschutz bei mir läuft langsam aus.

Spandi schrieb:
Ich hab mir mal eine Questionmail von diesen Diensten angeschaut und bemerkte,dass darüber der Preisvergleich von Belboon.de beworben wird.

Es ist untersagt diesen Preisvergleich per Klickaufforderungen in jeglicher Art zu bewerben.

Ich kam heute dahinter, dass der Preisvergleich nicht direkt für die Pay des Betreibers der Paidmailer beworben wurde,sondern für jemand anderes.

Beim genauen hin schauen merkte ich ,dass es sich um Herrn Depner dreht.

Herr Depner ist bestimmt einigen ein Begriff, er führte ja div. Sponsorennetzwerke, die in Zahlungsschwierigkeiten kamen.

Am Anfang habe ich eigentlich nur vorgehabt, den Betreiber von den zwei Diensten mal aufzuklären, mit wem er denn geschäftliche Beziehungen pflegt, als er den Namen Depner hörte, kam nur die Antwort "Kein Kommentar" zustande.

Da dämmerte es mir, aber na ja gut, als er mich fragte,woher ich ihn kenne , hab ich ihm gesagt,dass er durch seine Sponsorennetzwerke bekannt genug sei.

Na ja die Sache wurde dann immer interessanter, als er der Meinung sei, dass wenn ich Belboon.de den Regelverstoss melden würde, ich dementsprechend auch weniger verdienen würde und das daran jeder User zu knabbern hätte.

MIr geht es ums Prinzip, dass auch er sich an Regeln zu halten habe.

Später wurde ich gefragt,wie lange ich schon auf meiner Seite den Preisvergleich anbiete, wie ich diesen bewerbe etc.

Als er merkte, dass ich mir da inchts zu Schulden kommen lasse, wurde er beleidigend.

Wer verstehend liest, merkt, dass hier der Hr. Depner, der etliche User bei seinen Sponsorennetzwerken abgezockt hat, ist der Sponsor bei BB, die mail wurde aber als Adminmail von SM/WM verschickt!!

Lass dir mal von einem Webbi deines Vertrauens, der das gleiche Script verwendet erklären, was das bedeutet!

Entweder hat der Hr. Depner Zugriff zum Adminbereich oder der Hr. Schleif verschickt diese Mails.

Ist ja auch vordergründig gar nicht so dumm. Der Hr. Depner hat eh eine eV geleistet, von dem können Sponsoren zurückfordern, was sie wollen.

Warum Hr. Schleif nun meint, seine Payrate geht runter, wenn BB der Verstoß gemeldet wird, lässt nur einen Schluss zu.

Ich kann nur hoffen, das in solch krassen Fällen auch eine Strafanzeige erfolgt, und zwar gegen beide.

Hiltwin, ich hoffe wirklich für dich, das du dich hier dümmer darstellst, als du eigentlich bist.

Zuletzt bearbeitet:
Aso wegen belboon naja seh ich aber nicht ganz so schlimm wie das andere hingegen mit anderen preisvergleichen so treiben da ist viel mehr im umlauf komischerweise regt sich über die keiner auf.

...

Wer verstehend liest, merkt, dass hier der Hr. Depner, der etliche User bei seinen Sponsorennetzwerken abgezockt hat, ist der Sponsor bei BB, die mail wurde aber als Adminmail von SM/WM verschickt!!

Na, nun hast Du es ja endlich benannt, den Grund, worum es WIRKLICH geht!

Es ging nicht um WS/SM - sondern um den Herrn D. Aber da man an den wohl nicht so ran kommt, musste eben jemand anderes mit dran glauben, was eigentlich so nicht "angedacht" war.

Und genau damit ist auch klar geworden, warum hier andere, die das angeblich ähnlich wie WS/SM machen sollen, eben nicht angeprangert werden, sondern nur derjenige, der mit dem Herrn D. vermeintlich zusammenarbeitet.

Ich hab ja schon nichts über für Abmahnabwälte, die mit ihrem Vorgehen vielleicht ein paar hungrige Mäuler stopfen müssen. Aber Euer "Verein", der wegen einer Unstimmigkeit einer Betreibergebühr bei Loseseiten Abmahnungen wegen Wettbewerbsverzerrung anleiern will, da fällt mir nicht mal mehr Spott zu ein ...

Aso wegen belboon naja seh ich aber nicht ganz so schlimm wie das andere hingegen mit anderen preisvergleichen so treiben da ist viel mehr im umlauf komischerweise regt sich über die keiner auf.

Das Argument zieht aber nicht, sonst könnte jeder kleine Dieb oder Betrüger bei seiner Verhaftung sagen, es gibt viel größere Gauner als mich, warum regt ihr euch so auf.

Es wurde eindeutig gegen die AGB verstoßen, indem eine Suchanfrage als Q-Mail versendet wurde.

Der Hr. Depner als ehemaliger Sponsorennetzwerkbetreiber sollte das auch ganz genau wissen!

Wenn nun beide Hand in Hand arbeiten, was ich vermute, gehört schon ein wenig kriminelle Energie dazu, nicht vielleicht bei einem Jungspund, der das einfach macht, weil er zu faul ist, sich die Sponsoren AGB durchzulesen.

An der Tatsache an sich gibt es aber, zumindest zivilrechtlich, keinen Unterschied zwischen beiden Konstellationen.

Und warum sieht du ausgerchnet das hier als "nicht ganz so schlimm?" Weil du da User bist, oder gibt es auch andere Gründe?

Na, nun hast Du es ja endlich benannt, den Grund, worum es WIRKLICH geht!

Es ging nicht um WS/SM - sondern um den Herrn D. Aber da man an den wohl nicht so ran kommt, musste eben jemand anderes mit dran glauben, was eigentlich so nicht "angedacht" war.

Und genau damit ist auch klar geworden, warum hier andere, die das angeblich ähnlich wie WS/SM machen sollen, eben nicht angeprangert werden, sondern nur derjenige, der mit dem Herrn D. vermeintlich zusammenarbeitet.

Ich hab ja schon nichts über für Abmahnabwälte, die mit ihrem Vorgehen vielleicht ein paar hungrige Mäuler stopfen müssen. Aber Euer "Verein", der wegen einer Unstimmigkeit einer Betreibergebühr bei Loseseiten Abmahnungen wegen Wettbewerbsverzerrung anleiern will, da fällt mir nicht mal mehr Spott zu ein ...

Ne, ich glaube, das mit dem verstehend lesen klappt bei dir einfach nicht.

Es geht hier auch überhaupt nicht um eine Abmahnung, ich glaube, du bist im völlig falschem Film. :LOL:

Um was es geht, habe ich geschrieben, wenn du es nicht verstehst, kann ich wirklich nichts dafür.

Das man an den Depner durchaus ran kommt, hat sunny5 hier bereits geschrieben. Wäre schön, wenn da noch etwas dazu käme.

Wenn sein Helfershelfer mit auf der Bank sitzt, warum nicht?

Das ist aber selbstverständlich nur meine pers. Meinung, aber ich glaube, die Verhandlung würde ich mir ansehen.

OK, extra nochmal für Hiltwin: Es geht darum, das hier offentichtlich beide zusammen arbeiten.

Ob Spandi das auch so eskalieren lassen hätte, wenn es diesen Anschein nicht gäbe, weiß ich nicht.

Herr Schleif konnte jedenfalls die Vermutung nicht ausräumen.

Zuletzt bearbeitet:
Logisch geht es hier vordergründig um SM/WM.

Es geht nicht nur darum einen Herrn D. dran zu bekommen ,sondern es geht ebenfalls darum, irgendwo mal einen Anfang zu finden, damit nicht noch eine dauerhafte Einnahmequelle kaputt geht.

Man brauch doch nur mal weiter denken, denn irgendwann wird es kommen, dass Belboon.de keine Paid4 Anbieter mehr zulassen wird,wenn diese gegen die AGB verstossen.

Ich glaube fast, wenn Hiltwin schon ein wenig länger*
in unserer wunderschönen Szene
wäre und wüsste, wie viele gute Sponsoren inzwischen wegen solcher Aktionen Paid4 Seiten generell ablehnen, würde er wahrscheinlich anders denken.

Vorausgesetzt, er kann auch mal über den Tellerrand seines eigenen Accounts bei Mailer X oder Y denken.

*Ok, ich streiche länger und ersetze durch tiefer, mangoline ist ja länger dabei, wie sie sagt.

Hmmm andere Gründe eher weniger ich bin eher der Zanoxnutzer als Belboon. Da ich lieber richtig Werbung schalte und Mit Mailwerbung kaum erfahrung habe.

Aber ich sag mal in 99% der Fälle regen sich alle auf und am Ende ist es doch nur Luft und sowas finde ich ehrlich gesagt ein wenig als Zeitverschwendung. Sollte da dennoch was dran sein dann wird er sich dafür auch verantworten müssen. Das ist ja klar.

Aber ich kanns mir eigendlich nicht vorstellen. Naja schauen wir mal Interessant finde ich sollche Unterhaltungen so oder so und vieleicht lerne ich ja was dabei. :mrgreen:

...

Man brauch doch nur mal weiter denken, denn irgendwann wird es kommen, dass Belboon.de keine Paid4 Anbieter mehr zulassen wird,wenn diese gegen die AGB verstossen.

Vollkommen an den Haaren herbeigezogen!

bb lässt jetzt schon keine P4 mehr zu - für den Preisvergleich. Wer dagegen verstößt, muss mit den Konsequenzen der AGB von bb leben.

Warum sollte bb zukünftig andere Webmaster, die sich an die Vorschriften halten, von erlaubten Formen ausschließen? Um selber weniger zu verdienen?

Vollkommen unlogisch. Solche "Sippenhaft" machen vielleicht Ideologen, aber keine Wirtschaftsunternehmen. Aldi schiebt doch auch nicht alle Milchprodukte aus dem Regal, nur weil ständig die Frischmilch eines Anbieters schlecht wurde. Dann geht der Anbieter raus, aber nicht alle anderen ...

Hiltwin,

spricht da jahrelange Erfahrung?

Wirtschaftlich orientierte Unternehmen schließen schon mal per Beschluss z.B. Filialen in Orten unter X tausend Einwohner, obwohl sie im Ort X, Y und Z gute
Geschäfte machen.

Sponsoren schließen schon mal Paid4 Dienste völlig aus, weil viele (nicht alle) sich nicht an die Regeln gehalten haben.

Aber dazu können sich die hier anwesenden Webbis sicher auch äußern, ich rede ja lt. Bloody Mary eh nur Mist.