Die Methoden von Sommermailer.de/ Wintermailer.de (Zusammenahng mit K4f und affilinet24.de)

@Hiltwin

Irgendwie lebst du in einer anderen Welt als ich es anscheinend tue.

Stimmt du hast Recht, Belboon.de wird dann halt das Gegenteil machen und eine Garantie heraus bringen, die besagt,dass Paid4 in Zukunft immer erlaubt sein wird.

Bin ich nun von deiner Argumentation erlöst?

Glaub dein Hund bellt nach dir.

Ob Nadine jetzt im Auftrag von XY handelt oder nicht, ist doch für die Sache an sich völlig schnuppe, oder? Zumindest für mich ist es völlig egal.

BTW: Selbst Empfänger von Werbeblättchen haben ihre "Spitzel," die ihnen zutragen, ob die Werbung kommt oder nicht. ;)

Doch hat er, musst du wohl nochmal durchlesen.

Übrigens sollten einige noch mal die ersten Beiträge von Spandi lesen, damit sie wissen, um was es hier überhaupt geht.

Ich spekuliere jetzt auch mal. Man wird noch einige Dinge finden, wenn man bei dem Webbi mal ein wenig genauer hinschaut.

Weiter möchte ich im Augenblick nicht gehen, kommt Zeit, kommen vielleicht auch Antworten. ;)

Dann wollen wir den schlaffen Thread mal eben wieder hochhiefen und am Leben erhalten, man hilft ja gern :D

Zu den Werbezettelchen:

Na, die haben aber auch nicht die modernsten Trackingverfahren für sich gepachtet :p

2. Off-Topic (dann wars das) zu Morpheus1510

Okay, touché... mit Morpheus1510 hattest du recht, wenn seine Aussage ja nicht wirklich so gravierendes preisgibt außer das er sich (eigentlich) gern mit seiner Kundschaft auseinandersetzt, alles andere ist wieder eine Sache der Interpretation

Jetzt kommt allerdings mein Schlussstrich, soll sichs doch bitte alles wieder um das eigentliche Thema drehen

Gibts denn da was neues zu berichten?

Es wurde ja geschrieben das die Mails allesamt aus dem Adminbereich kamen...

Wie sieht das denn bei dem Script an sich aus?

Es gibt ja womöglich die Möglichkeit Texttemplates oder Mailtexte an sich abzuändern oder (laut Demo) kann man "Paidmails" ja kennzeichnen ob diese von einem Sponsor, Admin oder Mitglied kommen. Wie sieht das denn bei "Questionmails" aus? Weil ja immer wieder geschrieben wird das beide (ich nenn mal die Namen jetzt nicht) unter einer Decke stecken?

Bin da nicht soooo bewandert in der Script und Keinnzeichnungsgeschichte...

Danke Timeflyer.

Können Sponsoren einen Sofortversand machen oder werden die erst in den Adminbereich zum Versenden gestellt?

Und warum sollte ein Admin eine Sponsorenmail als Adminmail kennzeichnen?
Geht das überhaupt, der Screen zeigt diese Möglichkeit nicht?

Mindestens genauso gewichtig ist allerdings:

Na ja die Sache wurde dann immer interessanter, als er der Meinung sei, dass wenn ich Belboon.de den Regelverstoss melden würde, ich dementsprechend auch weniger verdienen würde und das daran jeder User zu knabbern hätte.

Das sind, zumindest meiner Meinung nach, schon einige Hinweise, zumal der Webbi keinerlei Erklärung abgeben wollte oder konnte.

Sofortversand geht nicht..weder als Mitglied noch als Sponsor. Die Mails werden aus dem Adminbereich heraus gesendet.

Eine Sponsorquestionmail (und auch Sponsorpaidmail) ist nur dann als Spnsorquestionmail (bzw. Sponsorpaidmail) für den User erkennbar, wenn die Kennzeichnung im Adminbereich aktiv ist. Ist sie nicht aktiv, dann heißen sie alle nur QUESTIONMAIL oder Paidmail.

Gibt aber auch die Möglichkeit in der Sprachdatei des Scriptes die Texte für die Betreffzeile der Paidmails und Questionmails abzuändern. Hierbei ist aber ein Eingriff des Admins selber in das eigentliche Script notwendig.
Dort könnte man dann zum Beispiel als Betreffzeile eingeben: SuperdupaPaidmail oder was weiß ich nicht tolles.

Danke für deine Erklärungen.

Genau das hat der Admin aber nicht gemacht.

Eine Admin Q-Mail kam auch als solche an die User an.

Das habe ich ja die ganze Zeit gesagt, aber der Herr Schleiff ist ja anderer Meinung bzw reagiert ja nur schwammig .:ugly:

das Sponsor-QM 10 ist nur die Bezeichnung für die Werbeart.
Wenn der Admin im Adminbereich die Kennzeichnung der Mails nicht aktiv hat,
dann taucht bei deiner Testmail als Betreff auf:

Questionmail: Test, ob ....

Hat er die Kennzeichnung aktiv dann erscheint:
Sponsor-Questionmail: Test, ob ....

Er hat wie ein Kind reagiert, das beim Onanieren erwischt wird, würde ich sagen. ;)

das Sponsor-QM 10 ist nur die Bezeichnung für die Werbeart.
Wenn der Admin im Adminbereich die Kennzeichnung der Mails nicht aktiv hat,
dann taucht bei deiner Testmail als Betreff auf:

Questionmail: Test, ob ....

Hat er die Kennzeichnung aktiv dann erscheint:
Sponsor-Questionmail: Test, ob ....

So sehe ich das auch, aber wenn er sie nicht aktiviert hat, erscheint bestimmt nicht Admin-Questionmail:.... ;)

Von daher habe ich mir bei meiner Schlussfolgerung "entweder hat der Hr. Depner Zugriff zum Adminberich oder (wahrscheinlicher) der Hr. Schleif verschickt diese Mails" schon etwas gedacht.

Und wenn einige meine Gedankengänge nicht nachvollziehen können, ist das nicht grundlegend meine Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
muss mich verbessern:

Eine Sponsorquestionmail (und auch Sponsorpaidmail) ist nur dann als Spnsorquestionmail (bzw. Sponsorpaidmail) für den User erkennbar, wenn die Kennzeichnung im Adminbereich aktiv ist. Ist sie nicht aktiv, dann heißen sie alle nur QUESTIONMAIL oder Paidmail.

- So ist es richtig:
Eine Sponsorquestionmail (und auch Sponsorpaidmail) ist nur dann als Spnsorquestionmail (bzw. Sponsorpaidmail) für den User erkennbar, wenn die Kennzeichnung im Adminbereich aktiv ist. Ist sie nicht aktiv, dann steht im Betreff nur die Betreffzeile ohne Paidmail: oder Questionmail: davor.

Stimmt hast Recht,allerdings sieht man es bei den verschickten Mails vom Schleiff.

Ob er dies nun ändert, da bin ich mir doch ziemlich sicher.

also laut Seite ist ja:
der SommerMailer begibt sich ab sofort für ca 4 Wochen in "Urlaub"!
Das bedeutet:es findet kein Mailversand(außer Sponsoren- und MitgliederMails)statt!

Soeben kam eine Paidmail von Sommermailer:
im Betreff: Paidmail: profimailtausch.com

Also eine Admin-Paidmail.
Und die kampagne ist eine von https://www.adstraight.de/

Also was nun....Urlaub und nur Sponsoren- und Mitgliedermails oder was??

Merkste was? Grins

So ging auch das ganze Gespräch vonstatten.

Eine richtige Antwort bekommt man ja auch nicht.

Dafür ,dass er ja im Urlaub ist,hält er sich ziemlich oft bei uns im Forum auf, ebenso seh ich ihn jeden Tag im MSN online.

Neue Bonusaktion ist auch verfügbar, wo er wieder nach Refs sucht.

Urlaub sieht anders aus.

Na ja evtl treffen sich die beiden ja auch um paar Dinge absprechen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
also laut Seite ist ja:
der SommerMailer begibt sich ab sofort für ca 4 Wochen in "Urlaub"!
Das bedeutet:es findet kein Mailversand(außer Sponsoren- und MitgliederMails)statt!

Soeben kam eine Paidmail von Sommermailer:
im Betreff: Paidmail: profimailtausch.com

Also eine Admin-Paidmail.
Und die kampagne ist eine von https://www.adstraight.de/

Na dafür könnte es auch eine einfache Erklärung geben.
Könnte mir Vorstellen, das ein Interface eingesetzt wird und die Mails per Crons abgerufen und ebenso verschickt werden.
Kann sein, muß es aber nicht.;)

nuja....wohl eher nicht, da man auf Adstraight die Kampagne erst bewerben muss. Die lässt sich nicht direkt per Interface abrufen, wenn sie noch nicht beworben wurde im Userbereich von Adstraight.

Mittlerweile hat er die Kennzeichnung in den Mails deaktiviert und verschickt fleissig Mails.

Na ja, find es eigenartig,dass sich kaum jemand daran stört, wie die Verbindung zum Depner ist!

Scheint nicht der Fall zu sein...

Sobald die ersten Auszahlungen ausbleiben werden sich die 1. wohl erst hier melden. Ausgenommen die Dame aus einem der 1. Postings.

Eigentlich schade...wenn man die augenblickliche Situation beobachtet

Möglicherweise gibt es auch noch eine Meldung, bevor die ersten Auszahlungen ausbleiben? Wer weiß das schon so genau.

Der Gute hat ja einige praktisch dazu gedrängt, ihn mal zu durchleuchten.

Ist wie beim Arzt, manchmal findet der Dinge, die hat man gar nicht für möglich gehalten.

Oder wie mein Namensgeber, der wollte eigentlich auch nach Indien, hat aber etwas ganz anderes gefunden...

Gruß

Der in Rätseln spricht. :p