Die Methoden von Sommermailer.de/ Wintermailer.de (Zusammenahng mit K4f und affilinet24.de)

Ich habe es aber nun mal nicht vorliegen. Und vor allem kann ich mir kein unabhängiges Bild machen, weil ich nicht wirklich die Möglichkeit bekomme, beide Seiten zu hören/lesen.

Tja, du bekämst die Möglichkeit, beide Seiten zu hören, wenn er hier schreiben würde, lesen tut er ganz bestimmt. :biggrin:

Das kannst du aber nur ihm vorwerfen, sonst keinem. :p

Geh doch einfach mal in unser Forum, dort hat er sich ja geäußert,aber alles halt nur wischiwaschi Antworten!

Columbus: Ich finde es sehr interessant, dass hier Abzocke an Sponsoren gebilligt wird.

ach weißt du, es gibt sicherlich viele gründe dafür, dass mir das unrechtsbewusstsein in diesem unserem lande mehr und mehr verloren geht. ich möchte jetzt gar nicht über die bankenkrise diskutieren, auch nicht darüber, dass mir von meinen 47 € dividende, die ich für meine spardabank-anteile bekommen habe, gleich mal 12 € steuern abgezogen wurden. schliesslich muss das geld für den neuen q-katalog ja irgendwo herkommen, ohne dass eine frau dummeganz an ihre eingemachten milliarden muss. appropos quelle, wer da rechtmässig erworbene provisionen zu bekommen hat, der muss sich erstmal gedulden und auf den erfolgsfall hoffen „Wir
werden die bis zum 09.06.2009 offenen und im Hinblick auf das
Insolvenzverfahren abgelehnten Transaktionen nach Maßgabe des
Insolvenzrechtes geltend machen.“
an meiner pinwand hängen ein paar zeitungsartikel mir vollmundigen wahlversprechen unserer politiker. mal abwarten wie lange ich warten muss, bis ich sie der lüge überführen kann.

im vorliegen fall muss mich kein schlechtes gewissen plagen. immerhin habe ich – auch wenn ich den anstoss zu einer suche bekommen habe – schon manch einen einkauf getätigt. linsenking hat mich nun als stammkunden. nirgends finde ich die doppelpackung optee-free günstiger als dort. just in dem moment, als meine kaffeemaschine ihren geist aufgegeben hat, wurde ich auf eine solche suche geschickt und nirgends war meine wunschmaschine so günstig wie bei elektro-pur. im tchibo shop hab ich neulich ein um 25 % im preis gesenktes küchenradio erstanden und bei der bank of scotland habe ich ein tagesgeldkonto eröffnet..

bei einem der dienste, bei denen ich angemeldet bin, hab ich heute morgen einen preisvergleich entdeckt, da steht nur ein rotes „neu“ davor, keine aufforderung zum klicken. ich habe trotzdem mal ein bisschen rumgesucht und werde das auch weiter machen, vielleicht bekomme ich dann meine az schneller.

und nun werde ich mal meinen cache leeren und beim spandauer ein paar preisvergleiche machen, damit der nicht mehr so neidisch sein muss.

ach, was bin ich doch für ein guter mensch ;-)

auch nicht darüber, dass mir von meinen 47 € dividende, die ich für meine spardabank-anteile bekommen habe, gleich mal 12 € steuern abgezogen wurden.

Hier schwirrt eine angehende Steuerberaterin rum, die wird dir sicher helfen können. ;)

bei einem der dienste, bei denen ich angemeldet bin, hab ich heute morgen einen preisvergleich entdeckt, da steht nur ein rotes „neu“ davor, keine aufforderung zum klicken. ich habe trotzdem mal ein bisschen rumgesucht und werde das auch weiter machen, vielleicht bekomme ich dann meine az schneller.

Brav. So ist das auch gedacht, na ja, fast.

Vorgehensweisen wie bei WM/SM führen dagegen schon mal dazu, dass Preisvergleiche generell nicht mehr auf P4 Seiten auftauchen dürfen, alles schon dagewesen.

und nun werde ich mal meinen cache leeren und beim spandauer ein paar preisvergleiche machen, damit der nicht mehr so neidisch sein muss.

Wer Spandi kennt, weiß auch, dass sein Vorgehen nichts mit Neid zu tun hat. :roll:

Das ist übrigens ein Standardargument einiger Leute, wenn ihnen sonst nichts mehr einfällt.

Na das freut mich nun,aber weißt, auf was soll ich denn neidisch sein?

Erkläre es mir doch einfach mal plausibel, so dass auch ich das verstehe.

in ordnung, ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich glaube, dass der neid da eine grosse rolle gespielt hat. allerdings mag ich dir den gutmenschen auch nicht so ganz abnehmen, dann hättest du dem admin eine 2. chance für ein klärendes gespräch gegeben statt hier diesen threat zu eröffnen.

in ordnung, ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich glaube, dass der neid da eine grosse rolle gespielt hat. allerdings mag ich dir den gutmenschen auch nicht so ganz abnehmen, dann hättest du dem admin eine 2. chance für ein klärendes gespräch gegeben statt hier diesen threat zu eröffnen.

Das Gespräch hat Spandi doch gesucht, war nur nicht sehr ergiebig.

Wenn mich ein Webbi als Arsch betitelt und mich fragt, ob ich ihn auf Malle besuche, wenn er nicht auszahlt, würden mir ganz andere Dinge einfallen, um ihn auf die Schnauze fallen zu sehen, ich kann nämlich wirklich ein Arschloch sein. :mrgreen:

Danach kann man das doch ruhig bekanntgeben, möglicherweise ist dies sogar gewollt?

Spekulation, genau wie von anderen hier.

Ach, hat nicht der Inhaber von Evanetworks hier auch Firmeninterna preisgegeben? :biggrin:

Danach? Es wurde von einem laufenden Vorgang gesprochen bzw. geschrieben, demnach nix mit danach.

Klar sinds Spekulationen, allerdings wird sich in jedem Post 2mal wiedersprochen, was die Sache noch unglaubwürdiger erscheinen lässt.

Da ja geschrieben wurde "Affili.net" hätte sie beauftragt, was ja im gleichen Atemzug widerrufen wurde als darauf zu sprechen kam weil es ein leichtes wäre das zu überprüfen, werde ich mal ein paar Anfragen tätigen ob diese Frau bekannt ist und dem wirklich so ist. Da ja so offen mit der Geschäftspolitik umgegangen wird und Affili.net so viel offener geworden ist, seit ich vor 1 Jahr in die Elternzeit gegangen bin, ist das ja kein Problem und es kann offen darüber geschrieben oder gesprochen werden. Falls dem aber nicht so ist wird sich Affili.net wohl an die Dame wenden, da sie ja angeblich in ihrem Auftrag handle und Affili.net mit ihren "Spitzelvorwürfen" bei Publishern in keinem guten Licht dastehen lässt, Affili.net lebt ja nicht nur durch die Advertiser. Und da hier soviel auf Screenshots gepocht wird habe ich natürlich zu aller Sicherheit einen aus dem Paid-Abzocker.de-Forum gemacht... da das Thema ja schon so seine Runde gemacht hat. ;)

Sollte sich das jedoch bewahrheiten gibts ne öffentliche Entschuldigung von mir an "Nadine".

Klar ists nicht prickelnd wenn Sponsoren mit unlauteren Mitteln versucht wird das Geld aus der Tasche zu ziehen...mehr als melden ist nicht drin und dann folgt schon die Prüfung stehenden Fußes. Mit so unprofessionellen "Spitzeln" belastet sich aber kein großes Affiliatenetzwerk, zumindest nicht zu meiner Zeit ;)

Zum Thema Betreiber von Evanetworks:

Weder kenn ich den Herrn noch bin ich bei seinem Dienst. WO aber gibt er firmeninterne Sachen SEINER Firma preis (nicht etwa die seines "angeblichen" Arbeit- oder Auftraggebers), außer die, die ihr versucht ihn in den Mund zu legen? Den Rest erledigt ja "Money" schon...was "Morpheus1510" aber nicht anzulasten ist.

Achtung: Beitrag kann spuren von Spekulation enthalten ;)

Ob Nadine jetzt im Auftrag von XY handelt oder nicht, ist doch für die Sache an sich völlig schnuppe, oder? Zumindest für mich ist es völlig egal.

BTW: Selbst Empfänger von Werbeblättchen haben ihre "Spitzel," die ihnen zutragen, ob die Werbung kommt oder nicht. ;)

Weder kenn ich den Herrn noch bin ich bei seinem Dienst. WO aber gibt er firmeninterne Sachen SEINER Firma preis (nicht etwa die seines "angeblichen" Arbeit- oder Auftraggebers), außer die, die ihr versucht ihn in den Mund zu legen? Den Rest erledigt ja "Money" schon...was "Morpheus1510" aber nicht anzulasten ist.

Doch hat er, musst du wohl nochmal durchlesen.

Übrigens sollten einige noch mal die ersten Beiträge von Spandi lesen, damit sie wissen, um was es hier überhaupt geht.

Ich spekuliere jetzt auch mal. Man wird noch einige Dinge finden, wenn man bei dem Webbi mal ein wenig genauer hinschaut.

Weiter möchte ich im Augenblick nicht gehen, kommt Zeit, kommen vielleicht auch Antworten. ;)

Die Sache ist ja, ich hab selbst im MSN Gespräch versucht ein vernünftiges Gespräch mit ihm auf die Reihe zu bekommen, nur wenn seinerseits ne Beleidigung rüber kommt, ich gefragt werde, ob ich ihn auf Malle besuchen komme,wenn er nicht auszahlt, sofern er mir kündigt, dann weiß ich auch nicht weiter.

Warum sollt ich denn noch mal mit ihm schreiben oder gar telefonieren, wenn er sich nicht mal für seine Beleidigung entschuldigen kann ?

Bei uns im Forum hatte er sich ja auch geäußert, sprach nur um den heißen Brei herum etc.

Fakt ist jedenfalls, dass er selbst bei uns im Forum alle für dumm verkaufen wollte.

Er wollt uns weiß machen,dass die Q-Mail vom Sponsor kam, was aber zu Beweisen war, dass es eben nicht so ist.

Die Beleidigung wurde damit abgetan, dass er ARS... als meine Initialien gewertet hatte.

Wow, tolle Ausrede!

Ich kann dazu sagen, dass ich im gesamten Gespräch nicht eine Beleidigung von mir gab, warum auch, ich wollte etwas klären und mehr nicht.

Für mich bleibt es dabei, dass der J.Schleiff nicht seriös ist.

Mich wundert es ja, dass kaum jemand sich daran stört, dass der ehemalige Betreiber von k4f und Affilinet24.de , hier scheinbar gut Kohle macht.

Meine mal zu wissen,dass doch einige auf Kohle warten.

Vielleicht sollte man auch diesen Herrn anschreiben,also die von ihm noch Gelder zu erwarten haben.

Mir ist nun auch vollkommen klar, dass einige Webbys,die hier mitlesen,sonst in meinen Threads nicht meiner Meinung sind und dieses auch sehr klar öffentlich sagen, komisch nur,dass von diesen Webbys hier nun keiner was sagt:mrgreen:

Ich nenne keine Namen, aber jeder von ihnen weiß,wer gemeint ist.

Es sind noch einige dabei,die ich ebenfalls nennen könnte, aber ganz im Ernst, bisher hatte ich mit den scheinbar seriösen Webbys auch keinerlei Probleme, wenn es um ihre Dienste /deren Support und AZ´s ging.

Das ich nun keine Hetzjagd veranstalte, heißt nicht,dass ich mit zweierlei Maß rechne,sondern eher so werte, dass sie evtl von alleine ihre zu Unrecht erzielten Gewinne durch Preisvergleiche ,einstellen.

Vielleicht denkt der eine oder andere Webby mal nach,denn auf Dauer wird es wie bei Buycentral sein, dass es in naher Zukunft auch bei Belboon.de gewisse Kampagnen für den Paid4Bereich eingestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
:biggrin: echt columbus - über Dich könnte man echt nur lachen, wenn Du nicht so traurig daher kommen würdest.

Grundsätzlich bin ich nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, was Du daraus machst ist Dein Ding - das es nicht viel ist und Du eher gerne behauptest, *was man gesagt haben könnte* - obwohl dem nicht so ist, zeigen Deine Postings

Du verdrehst alle Worte derartig, dass man sich fragen kann, ob Du überhaupt Sinn verstehst, wenn Du liest ;) shit happens.. soll nicht mein Bier sein... :mrgreen:

Fakt ist, dass hier ein Webmaster zerrissen wird anhand einer Aussgae - und jetzt sorry Spand, denn eigentlich mag ich Dich - EINES USERS, der sich gerne mit allem und jedem anlegt... und das schon seit Jahren ;)

Das finde ich schade, denn der Angegriffene hier ist einer der TopWebmaster unserer wunderschönen Szene, der immer pünktlich auszahlt, mit dem man nie Probleme hat und der immer da ist, wenn man mal Hilfe braucht...

WO findet man das noch - gerade in unserer wunderschönen Szene. Ich bin auch schon a Weilchen bei und kann schon beurteilen, wer was treibt, was hinter welchem Namen steht...

Doch klar, hier im Klammforum zerreissen sich alle schön die Mäuler - sie haben ja anscheind sonst nichts ;) und ja columbus der rote war von mir

liebe Grüße :biggrin:

Das finde ich schade, denn der Angegriffene hier ist einer der TopWebmaster unserer wunderschönen Szene, der immer pünktlich auszahlt, mit dem man nie Probleme hat und der immer da ist, wenn man mal Hilfe braucht...

Ja nur sagte ich ja bereits,dass für mich Seriösität nicht nur nach außen hin zählt, sondern auch, wie es intern abgeht.

Man muss das Gesamtpaket sehen, euch User bescheisst er nur indirekt im Moment, Belboon.de jedoch wissentlich und direkt.

Auswirkung wird sein, dass wenn Belboon.de die Kohle zurückfordert, er evtl dicht machen kann, was aber seine eigene Schuld ist,da er früher oder später erwischt worden wäre.

Spätestens dann , wenn er dicht macht und evtl die bestehenden Guthabenkonten nicht auszahlen kann, hätten die User nach Betrug/Beschiss usw geschrien.

Das Spiel wäre doch nicht ewig so gegangen.

WO findet man das noch - gerade in unserer wunderschönen Szene.

Mir fällt super spontan Sprottenmailer ein.

Haben mittlerweile keine Q-Mails, AZ´s sind meistens innerhalb von 2 Tagen auf meinem Konto und Support wird sehr schnell gemacht.

:biggrin: echt columbus - über Dich könnte man echt nur lachen, wenn Du nicht so traurig daher kommen würdest.

Es freut mich immer, wenn ich Frauen zum Lachen bringe.

Grundsätzlich bin ich nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, was Du daraus machst ist Dein Ding - das es nicht viel ist und Du eher gerne behauptest, *was man gesagt haben könnte* - obwohl dem nicht so ist, zeigen Deine Postings

Also bist du für nichts verantwortlich? :biggrin:

Du verdrehst alle Worte derartig, dass man sich fragen kann, ob Du überhaupt Sinn verstehst, wenn Du liest ;) shit happens.. soll nicht mein Bier sein... :mrgreen:

Bei solchen Sätzen fällt es mir zwar schwer, aber normalerweise versuche ich zumindest, den Sinn zu erkennen.

... ein Webmaster zerrissen wird anhand einer Aussgae - und jetzt sorry Spand, denn eigentlich mag ich Dich - EINES USERS, der sich gerne mit allem und jedem anlegt... und das schon seit Jahren ;)

Die Aussage ist für jeden nachprüfbar, der dort User ist, außerdem hat er sie nicht abgestritten, nur behauptet, es wäre eine Sponsorenmail.

Dazu könnte der Scriptevertreiber etwas sagen, ich glaube aber fast, er wird es nicht tun. ;)

]

Wow, das mit dem Top Webmaster und der wunderschönen Szene hast du aber wirklich schön gesagt. :mrgreen:

Wie er an die Kohle kommt, die er auszahlt, ist dann natürlich Wurscht.

Schon klar.

WO findet man das noch - gerade in unserer wunderschönen Szene. Ich bin auch schon a Weilchen bei und kann schon beurteilen, wer was treibt, was hinter welchem Namen steht...

Nicht jeder, der lange dabei ist, blickt auch durch. Mach dir aber nichts draus.

Doch klar, hier im Klammforum zerreissen sich alle schön die Mäuler - sie haben ja anscheind sonst nichts ;) und ja columbus der rote war von mir

liebe Grüße :biggrin:

Darf ich dich Bloody Mary nennen? 8)

Edit:

Mir fallen ein paar Dienste ein, die seit Jahren zuverlässig auszahlen, einen guten Support haben und noch nie durch solche Spielchen aufgefallen sind!

Zuletzt bearbeitet:
...

Geh doch einfach mal in unser Forum

Genau das habe ich getan - und was habe ich vorgefunden?

Ein Impressum mit einer 0900er Kontaktrufnummer für 1,99 € die Minute.

Da scheint der Domain-Name (paid-)abzocker.de wohl wirklich Programm zu sein.

Wie ich schon anmerkte, mit der eigenen Moral scheint es nicht sehr weit her zu sein, Wasser predigen und selber Wein saufen ....

Und wenn man die Beiträge der Moderatoren und Supermoderatoren dort liest, kann mit dem Betreiber nur noch Mitleid bekommen, überhaupt es versucht zu haben, dort eine Konversation angefangen zu haben.

Au weia. :ugly:

Die telefonische Kontaktaufnahme ist wohl eher die Ausnahme, viele Paid4 Dienste habe überhaupt keine Telefonnummer drin.

Ich gehe davon aus, dass der Betreiber mit der Angabe nur dem Urteil des Europäischen Gerichtshof entsprechen möchte.

Was die Leute dort angeht, auch hier muss man dir deine Unerfahrenheit in diesem Bereich zugute halten. :biggrin:

Und was hat das mit den verbotenen Werbemethoden von Sommermailer/Wintermailer zu tun?

Bloody Mary versucht, das Thema auf meine Person zu bringen, Hiltwin möchte ein fremdes Forum diskreditieren.

Ich möchte, wie immer, dem Leser die Entscheidungsfindung überlassen, um was es hier überhaupt geht. ;)

Es ist mir vollkommen klar, dass sich einige daran stossen, wenn man halt nicht jedem Webby zu Munde redet.

Komischerweise hatten wir mit Katalin auch unsere Differenzen,trotzdem konnte sie plausibel auf unsere Fragen antworten und somit wurden auch Differenzen z.T. ausgeräumt und geklärt.

Nur mal so am Rande.

Ach und das mit der Nummer ist doch ganz okay.

Ich finde es ist völlig legitim, so eine Servicenummer anzugeben, außerdem hat jeder Besucher,der ein Anliegen hat genug Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten,sei es durch eine Email,PN, Thread,Teamspeak (kostenlos!) oder um bitte mit einem Rückruf, sofern es absolut wichtig ist!

Man kann natürlich auch etwas suchen, wenn man inhaltlich nichts findet, hier die kostenpflichtige Rufnummer.

Den Weg gehen übrigens auch viele Paid4 Dienste.

Man kann sich natürlich erstmal fragen, welchen Support man denn von einem Forum erwartet. ;)

Dort ist normalerweise immer jemand da, der einem antworten kann, sei es per thread oder auch per PN.

Oder Hiltwin möchtest du folgendes zum Ausdruck bringen: WM/SM verschickt zwar unerlaubterweise als Q-Mail getarnte Suchmails, aber dafür hat Forum XY eine 0900er Rufnummer im Impressum stehen.

Du bist schon ne tolle Wurst, das muss der Neid dir lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich getan - und was habe ich vorgefunden?

Ein Impressum mit einer 0900er Kontaktrufnummer für 1,99 € die Minute.

Da scheint der Domain-Name (paid-)abzocker.de wohl wirklich Programm zu sein.

Wie ich schon anmerkte, mit der eigenen Moral scheint es nicht sehr weit her zu sein, Wasser predigen und selber Wein saufen ....

Und wenn man die Beiträge der Moderatoren und Supermoderatoren dort liest, kann mit dem Betreiber nur noch Mitleid bekommen, überhaupt es versucht zu haben, dort eine Konversation angefangen zu haben.

Au weia. :ugly:

Also, sehr geehrter Herr Hiltwin, Ihr Namen spricht ja eigentlich schon für sich, aber wollen wir mal nicht so sein.
Welche Nummern in meinem Impressum stehen, kann Ihnen doch eigentlich egal sein, das hat Sie weder zu interessieren, noch zu tangieren. Aber um Sie nicht ganz Dumm sterben zu lassen, es standen zu Anfangszeiten (ca. 1996) normale Rufnummern in meinen Impressen, was allerdings nicht lange so blieb und die Nummern sind deshalb so gewählt, das genau solche Kleingeister wie Sie es zu sein scheinen, nicht anrufen, denn solche Kleingeister haben nichts besseres zu tun, als in Ihrer ganzen Unwissenheit und Engstirnigkeit nachts um 3 anzurufen oder weil unseriöse Firmen diese Nummern und Adressdaten zu Werbezwecken vermarkteten und ich am Tag ca. 10 Werbeanrufe von irgendwelchen Firmen bekam. Und so leid es mir tut aber irgendwann ist man solchen Anrufen überdrüssig und wechselt dann eben von einer normalen Rufnummer zu einer 0180 zu 9 ct, das half nichts, dann zu einer für 14 ct, nachdem auch dieses nichts half, wurde eben eine 0900 daraus. Im übrigen wird niemand gezwungen die Nummern anzurufen, die Personen jedoch wo diese Nummern anrufen, sind bereits durch einen Blick auf die Seite, mit den Kosten vertraut, ansonsten wenn jemand den Kontakt sucht, ist dieser jederzeit via, Mail, PN, möglich und wird wenn es gewünscht wird auch auf eine Festnetzrufnummer zurück gerufen.

Abschließend würde ich sagen, wenn Sie Herr Hiltwin, keine sinnvolleren Argumente oder Beiträge zu dieser Konversation haben, sollten Sie sich vielleicht heraushalten, denn nur wer Unwissend und einfältig genug ist, fängt an sich aus nichts etwas zusammen zu reimen, nur um irgendeinen Mist beitragen zu können, der aber wiederum meilenweit am eigentlichen Thema vorbei geht.
Ich kann ja doch nur froh sein, das Sie in meinem Forum nicht angemeldet sind, denn als Foren-Betreiber würde ich mich Schämen, meinen Usern Ihre Beiträge zu präsentieren, Ihr Mitleid heben Sie sich vielleicht für Sich selbst auf, denn meine Teammitglieder sind schon passend ausgewählt und genießen mein ganzes Vertrauen.

MfG
Money

Zuletzt bearbeitet: