Die Methoden von Sommermailer.de/ Wintermailer.de (Zusammenahng mit K4f und affilinet24.de)

Nun, es soll auch noch Kunden geben, die sich normal verhalten und solche Dinge im Vorfeld mit mir abklären. Aber das haben so manch andere ja nicht nötig. Die machen einfach, was sie wollen und dann geht das schon in Ordnung.

Ich weiss auch zwar nicht, was deine Bemerkung dazu hier zu suchen hat aber von dir ist man ja eh nichts anderes gewohnt.

So, und jetzt darfst du bitte deine respektlose Erwähnung meines Namens hier in deinem Beitrag entfernen, denn das ist ebenfalls so nicht in Ordnung. Der hat hier absolut nichts zu suchen und auf so eine Art und Weise schonmal gar nicht!

Weiß nun nicht,was du am Jammern bist, denn ich hab nichts sonderlich negatives geäußert,aber betroffende Hunde bellen anscheinend doch lauter,als man zu denken vermag.

Du hast doch AGB Bestimmungen, daher wunderte es mich nur, dass du anscheinend Ausnahmen machst.

Gut back to topic.

Weiß nun nicht,was du am Jammern bist, denn ich hab nichts sonderlich negatives geäußert,aber betroffende Hunde bellen anscheinend doch lauter,als man zu denken vermag.

Du hast doch AGB Bestimmungen, daher wunderte es mich nur, dass du anscheinend Ausnahmen machst.

Gut back to topic.

Ja, sage ich ja...
Respekt vor anderen Menschen ist dir vollkommen unbekannt. In Deutschland spricht man sich immer noch mit Anrede an aber dass dir solche Umgangsformen fremd sind, ist mir schon klar.

Mach halt einfach weiter, was du willst...

Ja, sage ich ja...
Respekt vor anderen Menschen ist dir vollkommen unbekannt. In Deutschland spricht man sich immer noch mit Anrede an aber dass dir solche Umgangsformen fremd sind, ist mir schon klar.

Sag mal , musst du nicht dein Script verbessern und deine Fehler ausmerzen ?

Ich hab dich weder beleidigt, noch sonst irgendwas, also weiß ich nun nicht ,was du von mir möchtest.

Geh in dein Supportforum vielleicht mal oder besser noch, beantworte lieber mal wichtige Supportmails ;)

So nun wieder zurück zum Thema.

Bin eh mal gespannt, was geschieht,wenn andere namenhafte Anbieter geprüft werden.

Ihr wollt eine saubere Paid4 Szene haben, dies ist aber nicht ohne Erbrinungen von Opfern zu schaffen.

Wahre Worte...

Im Vergleich zu vor 2-3 Jahren, wo ich das letzte Mal wirklich aktiv hier unterwegs war, ist die ganze Paid4-Szene echt noch weitaus schlimmer geworden. Die Zahl von wirklich anständigen Mailern bei denen man auch als normaler User ohne Riesen-Downline n bisschen was verdienen kann und das dann auch bekommt, ist ja an 2 Händen abzuzählen...

Nur okay, wenn ein Dienst krumme Sachen abzieht, dass das aufgedeckt wird. Sollten die Leute halt mal anfangen, nicht jeden neuen Mailer wie die Lemminge zu bewerben, der in einem halben Jahr dann eh wieder weg ist, und nur Webmaster & Top-Refjäger haben ihren Reibach damit gemacht.. Der Rest guckt in die Röhre.
Wenn da nicht jedem immer bedingungslos vertraut und die Kohle in den Hals geworfen werden würde, dann würde auch nicht jede 2.Woche ein neuer Schrott-Mailer aufmachen.

PS: Ist kein Angriff gegen Refjäger, hatte/habe auch Accounts mit 200+ Refs... Aber hab nur bei vll. 10% von den Mailern, die ich beworben habe, in die Röhre geguckt und der ist verschwunden. Liegt daran, dass ich gucke, für was ich werbe. Ist man seinen Refs finde ich auch schuldig.

...

AGB heißt eben

ALLGEMEINE Geschäftsbedingungen

und nicht

ALLGEMEINVERBINDLICHE Geschäftsbedingungen.

spandauer3 schrieb:
2.Weshalb sollt ich kündigen und dem Betreiber mein Guthaben schenken? Ich kann mich erinnern,dass ich weder ein dickes rotes Kreuz auf dem Arm trage noch ,dass mein Name mit Wohl anfängt und mit Fahrt endet.

Und da hört der Saubermann dann aber auch schon auf. Auszahlungsgrenze 2,50 € - und Du liegst bestimmt gerade bei 2,45 €, oder`?

spandauer3 schrieb:
Dies wiederum kann, muss nicht, direkte Auswirkung für die User dieses Betreibers haben, was ja durchaus von Interesse für die Enduser ist.

Welche DIREKTE Auswirkung? Werde ich als Enduser gesperrt, weil ich was falsches geklickt habe?

Aber ihr seid natürlich auch auf keiner einzigen Seite aktiv, die Anteile hat, oder? Und da recherchiert ihr auch jedes Mal hinterher, ob der Anbieter von der BaFIN eine Erlaubnis zur Ausgabe von Wertpapieren hat, oder?

Und da hört der Saubermann dann aber auch schon auf. Auszahlungsgrenze 2,50 € - und Du liegst bestimmt gerade bei 2,45 €, oder`?

Wenn du mir nun auch noch den Dienst nennen kannst, wo ich deiner Meinung nach kurz vor der AZ mit diesen Werten stehe, könnt ich dir auch etwas dazu sagen.

Ich sehe es doch nicht ein, mein Guthaben dem Betreiber noch in den Rachen zu werfen, nur weil er nun erwischt wurde, als er mit unerlaubten Mitteln gearbeitet hat.

Irgendwie versteh ich deine Logik nicht, ein Webby predigt ,dass die User nicht mit Klickhelfern arbeiten sollen, verankert es z.T. in seinen AGB , aber nimmt sich das Recht heraus, gegen AGB bei den Sponsoren zu verstossen?

Sorry,aber das ist eine hinterfotzige Doppelmoral.

Welche DIREKTE Auswirkung? Werde ich als Enduser gesperrt, weil ich was falsches geklickt habe?

Nein das nicht, aber denk doch mal weiter, sollte Belobbon.de nun in diesem Fall zu Unrecht erworbenes Guthaben zurückfordern, dann wirkt es u.U. beim User so aus,dass dieser evtl nicht so schnell seine Auszahlungen bekommt oder das in Zukunft dieser Dienst evtl gar nicht mehr auf dem Markt ist, wenn dieser sich nicht mehr erholen kann.

Brauchst du noch mehr Erklärungen oder hast du es nun verstanden?

Aber ihr seid natürlich auch auf keiner einzigen Seite aktiv, die Anteile hat, oder? Und da recherchiert ihr auch jedes Mal hinterher, ob der Anbieter von der BaFIN eine Erlaubnis zur Ausgabe von Wertpapieren hat, oder?

Was haben Wertpapiere mit einem Paid4 Anbieter zutun?

Vorallem die genannten hier?

Bei den AGB gebe ich dir sogar recht.

Mal so nebenbei, ordne doch bitte Zitate richtig zu. ;) Wenn dir die Auswirkungen nicht klar sind, kann ich auch nichts dafür, man könnte
das mit deiner kurzen Erfahrung erklären, wenn du dich ~ ungefähr zum
gleichen Zeitraum bei P4 Diensten wie bei Klamm angemeldet hast.

Daher zeigt dir das der Erklärbär auch noch mal ganz deutlich auf, aufmalen werde ich dir aber nichts.

Wenn ein Dienst wie in diesem Fall hier freiwillige Suchen per Q-Mail versendet, ist das ein Bruch der Bedingungen des Sponsors. Daher wird er diese nicht vergüten, evtl. auch bisherigen Vergütungen zurückfordern, möglich ist auch noch mehr. Da hat er sehr gute Karten.

So, und wenn du immer noch nicht die Auswirkungen auf Enduser siehst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Melde einfach deinen Internetanschluss ab, ist besser so.

Ja, sage ich ja...

Soderle, es hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber dazu wollte ich doch noch etwas sagen.

Morpheus, wenn Ihre Umgangsformen und Respekt vor anderen Menschen, so aussieht, das Sie Menschen am Telefon nicht aussprechen lassen, Sie sich in Ihrer überheblichen arroganten Art versuchen über alles und auch über Gesetze hinweg zu setzen, kann es bei Ihnen mit Respekt, guten Umgangsformen nicht weit her sein.

Was ihre Geschäftsmethoden anbelangt werden Sie sich bald eines besseren belehren lassen dürfen.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, der Rest wird anderweitig geklärt werden, die Chance die man Ihnen gegeben hatte wurde nicht genutzt, somit geht das jetzt seinen Weg.

Ich werde hier auch was dieses Thema anbelangt nicht mehr reagieren, das klärt sich auf anderem Wege.

MfG
Money

Columbus: Wichtiger ist jedoch, dass dieser Anbieter evtl. Ärger bekommt, dies übrigens nicht durch Spandis Initiative, die hätte er auch so bekommen.

@columbus, ich nehme an, es geht um die beiträge von nadine im paidabzocker forum.

ich habe das gefühl, dass es sich da um verschiedene personen handelt. von einer wird die kleinschreibung bevorzugt, die andere achtet peinlich genau auf groß- und kleinschreibung. die eine hat morgens noch mit ihrem anwalt telefoniert, die andere fragt mittags ob ihr jemand eine auskunft zur kündigung ihres servers geben kann. hatte sie wohl morgens vergessen ihren anwalt nach zu fragen, die frage, ob die betreiber schadenersatz fordern können war ja auch viel wichtiger für sie.
insgesamt ein sehr vertrauter umgangston, dafür dass man sich gerade erst kennen gelernt hat. da wird der spandauer schon im 3. beitrag zum „spandi“. schön, wie man sich gegenseitig die bälle zuspielt und sich ins rechte licht rückt.

aber was mich am meisten stutzig macht ist die behauptung vom 25.6., dass beide mailer in den letzten 2 wochen zu ihrem testbereich gehörten und reichlich screens gesichert werden konnten.

ich frage mich, was da gesichert werden konnte. beide mailer sind bereits am 10.6. also vor 2 wochen in den urlaub gegangen.
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich sponsoren oder affiliate-betreiber solcher „maulwürfe“ bedienen. wenn dem so wäre, dann würde es sicherlich eine absolute stillschweigensvereinbarung geben….

Quelle für das Urteil des BFH? So etwas sollte man immer angeben, um nicht als Blubberer dazustehen.

Da ging etwas bis zum Bundesfinanzhof? :LOL:
Ich habe auch problematisch und nicht verboten geschrieben.

Die Rechtsform muss aus dem Impressum hervorgehen, mal daran gedacht?

Wahrscheinlich nicht.
Quellen für Rechtsprechung des BFH, die sich rund um die steuerlichen Konstellationen von Familien drehen und ihnen vor allem den Weg zeigen am steuergünstigsten durch unsere schönen Gesetze zu gehen, finden sich hier

:arrow: www.bfh-urteile.de

Du brauchst Dir nur das - für Dich - passende Stichwort einzugeben und schon findest Du Links en masse

und nein, keine Blubberin ... eher angehende Steuerberaterin, die im nächsten Herbst hoffentlich nicht zu den 60% Durchfallquote gehört ;)

;) ich bin ja schon dankbar, dass Du weisst, was BFH heisst, wenn ich den Rest von Dir so lese hier

denn auch die Rechtsform hat wenig mit dem Bsp. Gemeinschaftskonto zu tun, doch die Form des Kontos muss nicht im Impressum stehen oder doch ?

Selbst wenn Sie eine Rechtsform haben, wie zB. die GbR - macht er sich nicht zwingend strafbar, diese nicht mit angegeben zu haben, da alle ihr Gewerbe zur GbR einzeln anmelden müssen.. und wer sagt Dir, welche Rechtsform sie nebenbei noch laufen haben, welche Gewerbe noch zusätzlich laufen

Einige glauben wohl, sie könnten einem alten Trapper in den Colt pissen und ihm erzählen, es regnet?
wenn Du damit mich meintest, zeigt dies nur, dass Du denkst, alles zu wissen und über alles erhaben zu sein

Im Falle hier wintermailer.de/sommermailer.de weisst Du so gut wie keinen Hintergrund, schiesst jedoch feuchtfröhlich darauf los .. das finde ich schade...

denn bestimmt sind eben diese beiden mal für 4 Wochen auf Urlaub gelegt worden, um die Losewolke korrekt starten zu können ;)

Hab mich jetzt auch einfach mal bei paid-abzocker umgeschaut...
okay, lange wars mir nicht möglich wegen Augenkrebs und so, solltets mal mit hellem Hintergrund und dunkler Schrift versuchen, da würde eurer Verein bestimmt noch ein wenig anwachsen.

Die Beiträge von "eurer Nadine" sind ja wirklich köstlich :LOL:

Ich hab bei Afilli.net meine Ausbildung gemacht, vergesst es mal ganz schnell mit der angeblichen Spitzelei, da gibts ganz andere Methoden, die angewandt werden.

Aber wirklich köstlich :LOL:

mangoline,

ich habe nach einem Urteil bzgl. fremder Konten gefragt, du bietest mir einen Urteilsübersicht des BFH, schwaches Bild!

Angehende Steuerberaterin, wie schön.

Möglicherweise lässt du dann deine Gehilfen gerne die Extrabuchungen durchführen, die ein fremdes Bankkonto verursachen, wenn der Kunde es zahlt.

Der Kunde darf natürlich vorher ankreuzen, was privat ist und was geschäftlich, wie schön!

Normale Steuerberater raten immer zu einem getrennten Geschäftskonto, aber schon gar nicht zu einem Konto vom Papa! :biggrin:

Sei mir nicht böse, ich hoffe, du bleibst als Steuerberaterin der Welt erspart.

Im Falle hier wintermailer.de/sommermailer.de weisst Du so gut wie keinen Hintergrund, schiesst jedoch feuchtfröhlich darauf los .. das finde ich schade...

denn bestimmt sind eben diese beiden mal für 4 Wochen auf Urlaub gelegt worden, um die Losewolke korrekt starten zu können

Du kennst meinen Hintergrund nicht und schießt(das ß lebt und schiss ist etwas anderes) feuchtfröhlich darauf los. Du kennst den Hintergrund von WM/SM, wenn du weißt, warum er in Urlaub geht?

Selbst wenn Sie eine Rechtsform haben, wie zB. die GbR - macht er sich nicht zwingend strafbar, diese nicht mit angegeben zu haben, da alle ihr Gewerbe zur GbR einzeln anmelden müssen.. und wer sagt Dir, welche Rechtsform sie nebenbei noch laufen haben, welche Gewerbe noch zusätzlich laufen

Na, da solltest du dich aber noch mal erkundigen. Tipp: Es gibt eine Grundsatzentscheidung des BGH aus 2001, die im direkten Zusammenhang steht.

Sorry, als angehende Steuerberater kommst du nicht sehr überzeugend rüber.

@mandys,

es wurde nie gesagt, das jemand von Afilli.net oder einem anderen Sponsorennetzwerk kontrolliert hat. ;)

okay, lange wars mir nicht möglich wegen Augenkrebs und so, solltets mal mit hellem Hintergrund und dunkler Schrift versuchen, da würde eurer Verein bestimmt noch ein wenig anwachsen.

Ich habe mich dort auch mal umgeschaut und habe keine Schwierigkeiten mit der Lesbarkeit, könnte also auch an dir liegen. ;)

@Rest,

mir ist es eigentlich wurscht, ob Nadine für einen Sponsor tätig ist oder nicht, obwohl ich deutliche Hinweise dafür habe, die ich hier aber nicht nennen werde.

Es gibt übrigens Leute, die reden Spandi mit dem ersten Post "vertrauensvoll" mit Spandi an. ;)

Ich finde es sehr interessant, dass hier Abzocke an Sponsoren gebilligt wird.

Das zeigt doch insgesamt ein sehr zweifelhaftes Rechtsverständnis auf, ich werde mich dann in Zukunft auf jeden Fall zurückhalten, wenn solche Leute selbst abgezockt werden.

Zuletzt bearbeitet:
...

Möglicherweise lässt du dann deine Gehilfen gerne die Extrabuchungen durchführen, die ein fremdes Bankkonto verursachen, wenn der Kunde es zahlt.

Der Kunde darf natürlich vorher ankreuzen, was privat ist und was geschäftlich, wie schön!

Normale Steuerberater raten immer zu einem getrennten Geschäftskonto, aber schon gar nicht zu einem Konto vom Papa! :biggrin:

Sei mir nicht böse, ich hoffe, du bleibst als Steuerberaterin der Welt erspart.

Vermutungen, Vermutungen, Vermutungen - Beleidigungen. Kein Wunder, dass da Eure richtigen und wichtigen Informationen untergehen.

Genauso falsch, wie die Vorgehensweise ist die ihr anprangert, genauso dilettantisch ist Euer Umgang damit.

Einfach nur kontraproduktiv. Wenn die Ursprungsmail in etwa so ausgesehen hätte

Head
sommer/wintermailer.de nutzt nicht freigegebene Werbeform
Detail
Der Recherche des paid4-Abzocker-Teams ist es gelungen, eine Verletzung der Sponsorenregelung bei den obigen Mailern nachzuweisen. Wie bei bb nachzulesen, darf der Preisvergleich nicht in der von s/w verwendeten Form genutzt werden. Darauf angesprochen, war der Betreiber jedoch nicht bereit, hier Abhilfe zu schaffen.
Zusätzlich besteht noch die Ungereimheit, dass der Betreiber diese Werbeform nicht auf eigene Rechnung zu betreiben scheint. Wir empfehlen, bei zukünftigem erneuten Auftauchen des Preisvergleichs durch Questionmailing dieses Angebot nicht anzunehmen und den Verwender auf das Nutzungsverbot hinzuweisen.
Quellenangabe: AGB von bb, Zeile xy

dann hätte ich kein weiteres Wort verloren und hätte das als nützliche Information gewertet. Aber so, wie das aufgezogen wurde, hat das den Stallgeruch von Pranger, Revanche-Nachtreten.

Ganz abgesehen davon, dass hier rundherum - und auch noch fälschlich - unterstellt wird, das Abzocke gebilligt würde.

Wer so moralistisch mit dem erhobenen Zeigefinger hier rundherum austeilt, muss sich dann eben auch die Frage gefallen lassen, warum man aber selber für nicht mal 2,50 EUR Guthaben immer noch mit den bösen Abzockern paktiert und diese durch legale Bestätigungen in ihrem illegalen Treiben dennoch unterstützt.

@Columbus

Hat nix mit Lesbarkeit zu tun, es gibt halt Farbkombis, die gehen so gar nicht, lass dir das bitte von einer Frau sagen. ;)

2. BlackIceAngel86 schrieb...

Ich wurde von Belboon als auch Buycentral und Affili beauftragt

Da die Dame es nicht mit Domainendungen hat gib doch bitte affili.de ein.
und...siehst du was?

@Mandy,

wie ich bereits gesagt hatte, mir ist es egal, ob und von wem sie beauftragt wurde.

Du hast da gelernt, die müssen heute nicht mehr so arbeiten wie zu "deiner Zeit."

Aber das sind alles Spekulationen, die nur von dem eigentlichen Tatsachen ablenken. Sollen die das? :think:

Das mit affili habe ich aber tatsächlich überlesen.

Hm, mag sein, dass du Farbkombis besser beurteilen kannst, beim Kravattenkauf nehme ich auch gerne eine Beraterin mit. ;) Lesbar ist es auf jeden Fall, ich habe schlimmeres gesehen.

Hiltwin,

du bist ein lustiger Einer. :mrgreen:

Ich habe keinerlei Vermutung geäußert und auch keine Beleidigungen von mir gegeben.

Die Extrabuchungen, die bei einem fremden Konto anfallen, sind Tatsachen, die gehören auch bei keinem Steuerberater zur Pauschale, die man vereinbaren kann.

Man kann natürlich auch pro Buchung zahlen, dann freut sich vielleicht der eine oder andere Steuerberater über solche Kunden. Die haben's ja auch nicht leicht. :LOL:

Ich hoffe tatsächlich, dass solche Steuerberater den möglichen Kunden erspart bleiben, sehe das aber nicht als Beleidigung an.

Und wie Infos zu verbreiten sind, sollte man doch demjenigen überlassen, der die Infos verbreitet.

Spandi war sicherlich auch ein wenig sauer, außerdem ist er kein Fachjournalist.

Du musst das nicht gut finden, juckt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, ob du das als anprangern oder sonstwas siehst.

Und als was ich deine Geschreibe ansehe, ist alleine meine Sache, gell.

Zuletzt bearbeitet:

Die Beiträge von "eurer Nadine" sind ja wirklich köstlich :LOL:

Ich hab bei Afilli.net meine Ausbildung gemacht, vergesst es mal ganz schnell mit der angeblichen Spitzelei, da gibts ganz andere Methoden, die angewandt werden.

Aber wirklich köstlich :LOL:

Hättest dich westens da anmelden können und mir es dann ins Gesicht sagen, oder zu feige. Ich meine Affili.net. Da du dort gearbeitet hast, wirst du sicher wissen, dass die Produktdaten von einem anderen Anbieter stammen, und für die arbeite ich.

Affili.net ist nun viel aufgeschlossener als damals. Es wurden bereits mehrere User gesperrt. Die meisten werden zusätzlich noch eine Anzeige erhalten.

also nächstes mal erst denken, dann schreiben.

mfg
nadine

Internet...ins Gesicht..alles Klar!

Vielleicht sollte erst einmal nachgedacht werden was Du da zusammendichtest. Einmal Hüh und einmal Hott, das geht nicht, und Firmeninterna in nem Paid4-bekannten Forum breittreten schon gar nicht.

Aber zu eurem Thema

Danach kann man das doch ruhig bekanntgeben, möglicherweise ist dies sogar gewollt?

Spekulation, genau wie von anderen hier.

Ach, hat nicht der Inhaber von Evanetworks hier auch Firmeninterna preisgegeben? :biggrin:

Einfach nur kontraproduktiv. Wenn die Ursprungsmail in etwa so ausgesehen hätte

Head
sommer/wintermailer.de nutzt nicht freigegebene Werbeform
Detail
...

Magst du nicht auch einen Job bei Paidi bekommen wollen?
Vielleicht als externer Schreiberling ,wo du unsere Ergebnisse , zu den Foren trägst?

Obwohl, lass mal, deine Fähigkeiten liegen über unseren und solche Topleute lässt jeden in unserem Team ein wenig unfähig aussehen.

Aber so, wie das aufgezogen wurde, hat das den Stallgeruch von Pranger, Revanche-Nachtreten.

Deine Meinung, kannst du auch haben und äußern, nur denke ich,wenn du das komplette MSN Gespräch vorzuliegen hättest, würdest du wohl anders reden,aber nun gut.

Ganz abgesehen davon, dass hier rundherum - und auch noch fälschlich - unterstellt wird, das Abzocke gebilligt würde.

Sorry,aber ich bin gleicher Meinung, dass von sehr vielen Seiten unseriöses arbeiten gebilligt wird, solange es dem Geldbeutel gut tut.

Bekomme das doch auch durch PN´s , Renos etc klar gesagt.

Für mich ist es nun mal so,dass ein Betreiber nicht nur durch zuverlässige Auszahlungen Seriösität ausstrahlt, sondern auch,wie er im allgemeinen arbeitet und in diesem Fall, war es nicht seriös.

Das ein Herr J.Schleiff seine Jünger und Groupies hat , ist mir vollkommen klar, denn das Phänomen seh ich bei jedem Paidmailer.

Bekommt mal die Dollarzeichen aus den Augen und dann ist euer Blick auch wesentlich klarer in Bezug auf die korrekte Arbeitsweise eines jeden Webbys,der mit unerlaubten Mitteln, Umsätze erzielt, die er ,wenn er Pech hat, weil es auffliegt, zurückzahlen darf.

Wer so moralistisch mit dem erhobenen Zeigefinger hier rundherum austeilt, muss sich dann eben auch die Frage gefallen lassen, warum man aber selber für nicht mal 2,50 EUR Guthaben immer noch mit den bösen Abzockern paktiert und diese durch legale Bestätigungen in ihrem illegalen Treiben dennoch unterstützt.

Ganz einfache Geschichte:

spandauer3 meldet sich an bei WM/SM , klickt sein Guthaben zusammen, bekommt heraus, dass da etwas nicht ganz sauber ist, meldet sich aber nun nicht ab, da spandauer3 nichts zu verschenken hat.

Mir wurde ja nahegelgt, dass ich kündigen sollte.
So ist es ja nun nicht ne!

Allerdings hat der Schleiff ja auch Hausrecht und kann mir eine ordentliche Kündigung auf den Tisch knallen, was er ja nicht wollte, denn dann müsste er mich ja auszahlen.

Du vergisst etwas sehr wesentliches.

Nicht nur ich melke den armen Webby noch aus, sondern er ebenso mich,denn ich bestätige ja brav meine Mails weiter,an denen er verdient.

Ich werd also wohl erst kündigen,wenn ich eine AZ beantragt habe, mein Geld auf meinem Konto ist , da ich nichts zu verschenken habe.

Ach ja, deine Frage hatte ich aber schon in einem vorherigen Post beantwortet,du solltest achtsamer den Thread verfolgen.

..

Obwohl, lass mal ....

Woran liegt es? Fühlst Du Dein Angebot nicht richtig gewürdigt, oder hast Du Probleme, Kritik anzunehmen, dass Du so reagierst? Du forderst von anderen professionelles Vorgehen ein, dann solltest Du diesen Anspruch aber auch an Deine Arbeit anlegen.

wenn du das komplette MSN Gespräch vorzuliegen hättest, würdest du wohl anders reden,aber nun gut.

Ich habe es aber nun mal nicht vorliegen. Und vor allem kann ich mir kein unabhängiges Bild machen, weil ich nicht wirklich die Möglichkeit bekomme, beide Seiten zu hören/lesen.

Sorry,aber ich bin gleicher Meinung, dass von sehr vielen Seiten unseriöses arbeiten gebilligt wird, solange es dem Geldbeutel gut tut.

Mach doch mal eine Umfrage dazu - wenn die Mehrheit das bestätigt, dass ihnen das egal ist, dann glaube ich Dir.

Bekomme das doch auch durch PN´s , Renos etc klar gesagt.

Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Du bist doch weit im grünen Bereich! Wenn so viele Deiner Meinung sind, dann können die doch alle nicht für unseriöses Arbeiten sein. Oder billigen die das alle und sind aber Deiner Meinung? :ugly:

Für mich ist es nun mal so,dass ein Betreiber nicht nur durch zuverlässige Auszahlungen Seriösität ausstrahlt, sondern auch,wie er im allgemeinen arbeitet und in diesem Fall, war es nicht seriös.

Das gleiche gilt für Tests / Kritiker.

Bekommt mal die Dollarzeichen aus den Augen ....

... meldet sich aber nun nicht ab, da spandauer3 nichts zu verschenken hat.

Und auch da empfinde ich einen Widerspruch bei Dir. Aber das ist natürlich rein subjektiv.