spandauer3
Well-known member
- 21 Juli 2006
- 10.205
- 433
Kamen heute überhaupt Mails ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Unter Denunziation (Herkunft: lat. denuntiare = absprechend berichten, Anzeige/Meldung machen, lat. denuntiatio = Ankündigung, Anzeige, Androhung) versteht man die (häufig anonyme und/oder öffentliche) Beschuldigung oder Anzeige einer Person. Der Begriff enthält eine persönliche negative Wertung dieses Vorgangs und wird z. B. nicht verwendet, wenn die Anzeige gesellschaftlich akzeptiert ist, wie etwa bei Mord oder Vergewaltigung.
Im ethischen Sinn wird allgemein von Denunziation gesprochen, wenn in einem nicht freiheitlichen System Menschen bei staatlichen Vollzugsbehörden angezeigt werden, obwohl dem Anzeigenden klar sein muss, dass er sie damit der Gefahr der politisch motivierten Verfolgung aussetzt. (Siehe beispielsweise: Heimtückegesetz)
na und ich würde dich dann fragen wollen, ob du überhaupt noch was mitbekommst. die mailer sind doch schon vor tagen in urlaub gegangen![]()
Seit wann sind Zahlungen über ein Fremdkonto im steuerrechtlichen Sinne problematischOli,
wir wissen ja, dass du Webbi bist. Wenn du aber Steuerberater oder FA-Prüfer wärst, würdest du wissen, dass Zahlungen über eine Fremdkonto problematisch sind.
DU ARS:::
Seit wann sind Zahlungen über ein Fremdkonto im steuerrechtlichen Sinne problematischIhr solltet auch mal den Familienaspekt betrachten und da gibt es einschlägige Rechtsprechung des BFH
![]()
Zudem weiss ja niemand von Euch in welcher Rechtsform die Beiden vielleicht miteinander stehen und vielleicht ist es ja ein Gemeinschaftskonto und führt nur den Namen K. Schleif?![]()
Bist Du sicher, dass Du Dich nicht verhört hast und er gesagt hat:
Du A.SCH.
?
Sind doch Deine Initialien, oder?
Dieses Pranger-Post hat keinen nennenswerten Infogehalt für Endnutzer der Dienste, da es nur um Interna des Betreibers gegenüber Dritten geht.
Er kann sich nicht "verhört" haben, wenn er es liest.
Ich sehe durchaus einen Informationsgehalt für Enduser, den musst du ja nicht sehen.![]()
Und ganz wichtig @SpandiIch wäre Dir dankbar, wenn Du Deine SPAM Mails mal lässt, die ich tagtäglich von Dir bei bannispost.de bekomme
oder Du hast einen Virus auf Deiner Kiste und weisst noch nichts davon
Meine Initialien lauten A.S. in meinem Vornamen befindet sich der Buchstabe R nicht, ich bin doch nicht meschugge und weiß nicht , was ich mir da zusammen lese.Bist Du sicher, dass Du Dich nicht verhört hast und er gesagt hat:
Du A.SCH.
?
Sind doch Deine Initialien, oder?
Dieses Pranger-Post hat keinen nennenswerten Infogehalt für Endnutzer der Dienste, da es nur um Interna des Betreibers gegenüber Dritten geht.
Wie viel Zeitaufwand benötigt es eigentlich, um herauszufinden, dass der Versand von Werbung nicht auf eigene sondern fremde Rechnung erfolgt - und dann genau für denjenigen, der dann auch böse ist?
Gibt es dafür ein Verbot?
Wenn man moralisch so hoch über den anderen steht - warum macht man dann selber mit diesen Geschäften und nimmt von diesen Geld an, wenn das zweifelhafte Menschen sind? Warum kündigt man dann nicht selber?
Kannst Du mir den Informationsgehalt, der für Mailbezieher als Endkunden wichtig ist, mal in ein, zwei Sätzen zusammen fassen? Dann sehe ich ja vielleicht doch noch einen Sinn darin ...
Na ja der Betreiber von Sommermailer hat anscheinend eh Sonderrechte,denn wie ich gesehen habe, hat er zwar ein Evascript , aber dürfte es laut Aussage von ... ja nicht nutzen,da der Domaininhaber ja nicht mit dem Scriptinhaber identisch ist.
Nun, es soll auch noch Kunden geben, die sich normal verhalten und solche Dinge im Vorfeld mit mir abklären.