Die Methoden von Sommermailer.de/ Wintermailer.de (Zusammenahng mit K4f und affilinet24.de)

Na ich würd gern wissen, ob heute ein User überhaupt Mails von seinen Diensten bekam?

Was ich nur so faszinierend finde, dass viele User sich seriöse Anbieter wünschen,aber halt nur so lange, wie sie selbst nichts zu verlieren haben.

Wenn ich mir die PN von Jeeboo anschaue, wird mir irgendwo schlecht.

Ich sei Schuld, dass ihm und anderen ein Standbein kaputt gemacht wurde.

Wer das eine mag, muss das andere wollen.

Es kann nicht angehen, dass einige sich Seriösität wünschen,aber sobald es an ihren Verdienst geht, wissen sie nichts mehr von dem,was sie wollten.

Vielleicht sollten sich diese User,die der Meinung seien, ich würde hier irgendwem das Geschäft kaputt machen mal nachdenken, ob das nicht schon durch den Betreiber in diesem Fall geschehen ist.

Nur er hat die Verantwortung für sein Handeln zu tragen und kein anderer.

na und ich würde dich dann fragen wollen, ob du überhaupt noch was mitbekommst. die mailer sind doch schon vor tagen in urlaub gegangen :)

wie kann ich hier eigentlich eine signatur einfügen, ich hätte aktuell gerne:
das grösste schwein in diesem land, das ist und bleib der denunziant :D

Du kannst anscheinend nicht nur keine Signatur einbauen, du kannst auch nicht richtig zitieren!

Wenn man dann noch bedenkt, dass dieses Zitat aus 1843 stammt, lässt es auch in einem etwas anderen Licht erscheinen.

Zusätzlich gibt es einen Unterschied zwischen der direkten Übersetzung und dem ethischen Sinn, aber was soll ich das jemanden erklären, der keine Sig einbauen kann und, schlimmer noch, nicht ordentlich zitieren kann? :think:

Unter Denunziation (Herkunft: lat. denuntiare = absprechend berichten, Anzeige/Meldung machen, lat. denuntiatio = Ankündigung, Anzeige, Androhung) versteht man die (häufig anonyme und/oder öffentliche) Beschuldigung oder Anzeige einer Person. Der Begriff enthält eine persönliche negative Wertung dieses Vorgangs und wird z. B. nicht verwendet, wenn die Anzeige gesellschaftlich akzeptiert ist, wie etwa bei Mord oder Vergewaltigung.

Im ethischen Sinn wird allgemein von Denunziation gesprochen, wenn in einem nicht freiheitlichen System Menschen bei staatlichen Vollzugsbehörden angezeigt werden, obwohl dem Anzeigenden klar sein muss, dass er sie damit der Gefahr der politisch motivierten Verfolgung aussetzt. (Siehe beispielsweise: Heimtückegesetz)

https://de.wikipedia.org/wiki/Denunziation

Also, ich akzeptiere es, wenn User Dienste melden, die Sponsoren abzocken.
Das dadurch direkt ehrliche Webbis und indirekt auch User geschädigt werden, sollte eigentlich jedem klar sein.

Aber mit dem "eigentlich sollte es klar sein" ist das auch so eine Sache, daher setze ich das einfach nicht mehr voraus, wäre einfach zu viel verlangt.

na und ich würde dich dann fragen wollen, ob du überhaupt noch was mitbekommst. die mailer sind doch schon vor tagen in urlaub gegangen :)

Das du nun noch aus ner Ecke gekrochen kommst,war mir schon irgendwo klar.

Ich versuch es gar nicht erst, mich mit dir zu messen, denn da sollten schon Gegner kommen und keine Ersatzteillager.

@ ---- ich könnte schon, ich wollte nur nicht....
jetzt aber los.... ----- das ist eure chance :)

~ edit by Bonian ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum thema: du sagst, es geht dir um's prinzip. du bist bei vielen mailern, warum stehen die anderen nicht am pranger?
nenn mir einen, der schnell auszahlt, auf den verlass ist, und der nicht den gleichen weg wie sommer- und wintermailer geht..

Oli,
wir wissen ja, dass du Webbi bist. Wenn du aber Steuerberater oder FA-Prüfer wärst, würdest du wissen, dass Zahlungen über eine Fremdkonto problematisch sind.
Seit wann sind Zahlungen über ein Fremdkonto im steuerrechtlichen Sinne problematisch :?: Ihr solltet auch mal den Familienaspekt betrachten und da gibt es einschlägige Rechtsprechung des BFH ;) Zudem weiss ja niemand von Euch in welcher Rechtsform die Beiden vielleicht miteinander stehen und vielleicht ist es ja ein Gemeinschaftskonto und führt nur den Namen K. Schleif? ;)

Und ganz wichtig @Spandi ;) Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Deine SPAM Mails mal lässt, die ich tagtäglich von Dir bei bannispost.de bekomme ;) oder Du hast einen Virus auf Deiner Kiste und weisst noch nichts davon

*edit* und dann mach mal bitte eine Leerzeichen oben hinter wintermailer.de :!: Du sprengst das ganze Forum

...

Bist Du sicher, dass Du Dich nicht verhört hast und er gesagt hat:

Du A.SCH.

?

Sind doch Deine Initialien, oder?

Dieses Pranger-Post hat keinen nennenswerten Infogehalt für Endnutzer der Dienste, da es nur um Interna des Betreibers gegenüber Dritten geht.

Ein faden Beigeschmack erhält er zudem, da er nicht frei von persönlichen Befindlichkeiten ("Ich wurde beleidigt") ist.

Wie viel Zeitaufwand benötigt es eigentlich, um herauszufinden, dass der Versand von Werbung nicht auf eigene sondern fremde Rechnung erfolgt - und dann genau für denjenigen, der dann auch böse ist?
Gibt es dafür ein Verbot?

Wenn man moralisch so hoch über den anderen steht - warum macht man dann selber mit diesen Geschäften und nimmt von diesen Geld an, wenn das zweifelhafte Menschen sind? Warum kündigt man dann nicht selber?

Seit wann sind Zahlungen über ein Fremdkonto im steuerrechtlichen Sinne problematisch :?: Ihr solltet auch mal den Familienaspekt betrachten und da gibt es einschlägige Rechtsprechung des BFH ;)

Quelle für das Urteil des BFH? So etwas sollte man immer angeben, um nicht als Blubberer dazustehen.

Da ging etwas bis zum Bundesfinanzhof? :LOL:

Ich habe auch problematisch und nicht verboten geschrieben.

Zudem weiss ja niemand von Euch in welcher Rechtsform die Beiden vielleicht miteinander stehen und vielleicht ist es ja ein Gemeinschaftskonto und führt nur den Namen K. Schleif? ;)

Die Rechtsform muss aus dem Impressum hervorgehen, mal daran gedacht?

Wahrscheinlich nicht.

Einige glauben wohl, sie könnten einem alten Trapper in den Colt pissen und ihm erzählen, es regnet?

Du A.SCH.

?

Dieses Pranger-Post hat keinen nennenswerten Infogehalt für Endnutzer der Dienste, da es nur um Interna des Betreibers gegenüber Dritten geht.

Dazu möchte ich nicht viel schreiben.

Er kann sich nicht "verhört" haben, wenn er es liest.

Ich sehe durchaus einen Informationsgehalt für Enduser, den musst du ja nicht sehen. ;)

Ja gut...Sommermailer und Wintermailer sind 4 Wochen im Urlaub.
Frage mich dann nur, wieso auf dem neuen Dienst Losewolke.de dieser Urlaub
ausfällt.

Er kann sich nicht "verhört" haben, wenn er es liest.

Ich sehe durchaus einen Informationsgehalt für Enduser, den musst du ja nicht sehen. ;)

Ach so, und ich dachte, die hätten telefoniert. Na dann nix für ungut.

Kannst Du mir den Informationsgehalt, der für Mailbezieher als Endkunden wichtig ist, mal in ein, zwei Sätzen zusammen fassen? Dann sehe ich ja vielleicht doch noch einen Sinn darin ...

Und ganz wichtig @Spandi ;) Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Deine SPAM Mails mal lässt, die ich tagtäglich von Dir bei bannispost.de bekomme ;) oder Du hast einen Virus auf Deiner Kiste und weisst noch nichts davon

Ich hab grade eben auch von einer Bekannten diesen Hinweis bekommen.

Hab täglich den Virenscanner am Laufen, er hat auch etwas gefunden,aber es war nichts von der Emailadresse.Hab mich grade richtig erschrocken,als ich das las.

Kannst du mir die Mail mal kopieren und per PN schicken?

Tut mir natürlich sehr leid, ich versuch das Problem in den Griff zu bekommen und beobachte es .Falls es wieder passieren sollte, gib mir bitte bescheid.

Du A.SCH.

?

Meine Initialien lauten A.S. in meinem Vornamen befindet sich der Buchstabe R nicht, ich bin doch nicht meschugge und weiß nicht , was ich mir da zusammen lese.

Also mal wirklich jetzt, halt einen anderen in dem Punkt für dumm und überlege bitte,was du da von dir gibst.

Ist deine Sache,was du über den Infogehalt und evtl über dessen Infoqualität denkst, aber wenn du dir mal richtig Gedanken darüber machen würdest,weißt du, was es in Zukunft für dich als User heißt.

Nächstes mal melde ich sowas icht Belboon.de sondern gleich dem Auftraggeber, dann ist das Sponsorennetzwerk gleich davon betroffen.

Die Folgen dürften ja bekannt sein, wenn man drüber nachdenkt.

Wie viel Zeitaufwand benötigt es eigentlich, um herauszufinden, dass der Versand von Werbung nicht auf eigene sondern fremde Rechnung erfolgt - und dann genau für denjenigen, der dann auch böse ist?
Gibt es dafür ein Verbot?

Hat 5 Minuten gedauert,aber passt schon.

Sicherlich gibt es für diesen Fall einen Verbot.

Lies dir die Nutzungsbedinungen bei Belboon.de durch in Bezug auf den Preisvergleich.

Die Q-Mail ist eine Klickaufforderung, welche verboten ist, da ist es ganz gleich ,wer für wen zur Suche/Vergleich aufruft.

Wenn man moralisch so hoch über den anderen steht - warum macht man dann selber mit diesen Geschäften und nimmt von diesen Geld an, wenn das zweifelhafte Menschen sind? Warum kündigt man dann nicht selber?

1. Wieso sollte ich nicht am Paid4 Programm teilnehmen? Du weißt doch gar nicht, ob ich an Q-Mails wirklich teilnehme oder ob ich auf gut Glück die richtige Antwort klicke.

2.Weshalb sollt ich kündigen und dem Betreiber mein Guthaben schenken? Ich kann mich erinnern,dass ich weder ein dickes rotes Kreuz auf dem Arm trage noch ,dass mein Name mit Wohl anfängt und mit Fahrt endet.

Ich will gar nicht wissen,was geschieht, wenn ich evtl noch mehr Paid4 Betreiber prüfen lasse bzw den Sponsorennetzwerken bescheid gebe, dass sie mal prüfen sollten.

Dann ist mal wieder der böhse User Schuld,weil dieser eine Einnahmequelle kaputt gemcht hat,die ZU UNRECHT genutzt wurde und manche User, wie schon per PN geschehen , fangen an zu heulen und haben den Schuldigen gefunden.

Leute bekommt mal die Dollarzeichen aus euren Augen ,alles wird gut.

Ihr wollt eine saubere Paid4 Szene haben, dies ist aber nicht ohne Erbrinungen von Opfern zu schaffen.

Kannst Du mir den Informationsgehalt, der für Mailbezieher als Endkunden wichtig ist, mal in ein, zwei Sätzen zusammen fassen? Dann sehe ich ja vielleicht doch noch einen Sinn darin ...

Mache ich doch glatt, ich schreibe auch extra langsam, damit du es langsam lesen kannst. 8)

Es mag durchaus Leute geben, wenn auch nicht viele, die möchten nur bei Anbietern sein, die sauber arbeiten.

Wichtiger ist jedoch, dass dieser Anbieter evtl. Ärger bekommt, dies übrigens nicht durch Spandis Initiative, die hätte er auch so bekommen.

Dies wiederum kann, muss nicht, direkte Auswirkung für die User dieses Betreibers haben, was ja durchaus von Interesse für die Enduser ist.

Klar genug?

Na ja der Betreiber von Sommermailer hat anscheinend eh Sonderrechte,denn wie ich gesehen habe, hat er zwar ein Evascript , aber dürfte es laut Aussage von ... ja nicht nutzen,da der Domaininhaber ja nicht mit dem Scriptinhaber identisch ist.

Nun, es soll auch noch Kunden geben, die sich normal verhalten und solche Dinge im Vorfeld mit mir abklären. Aber das haben so manch andere ja nicht nötig. Die machen einfach, was sie wollen und dann geht das schon in Ordnung.

Ich weiss auch zwar nicht, was deine Bemerkung dazu hier zu suchen hat aber von dir ist man ja eh nichts anderes gewohnt.

So, und jetzt darfst du bitte deine respektlose Erwähnung meines Namens hier in deinem Beitrag entfernen, denn das ist ebenfalls so nicht in Ordnung. Der hat hier absolut nichts zu suchen und auf so eine Art und Weise schonmal gar nicht!

Nun, es soll auch noch Kunden geben, die sich normal verhalten und solche Dinge im Vorfeld mit mir abklären.

Das wäre einen eigenen thread wert, du richtest deine Bedingungen nach Nase?

Wir zwei hätten, glaube ich, auch viel Spaß miteinander. ;)

@Spandi,

entferne doch den Namen des Herrn und schreibe stattdessen "Betreiber von Evanetworks," kann man ja mit dem Impressum verlinken.

Aber er hat recht, so richtig zu tun hat es mit diesem thread nichts.

Das auch nicht: morpheus1510, ich habe mir mal deine AGB angetan, wo hast du die gefunden? :LOL: