Die Methoden von Sommermailer.de/ Wintermailer.de (Zusammenahng mit K4f und affilinet24.de)

Bedrohung von Herrn Schleiff

So nachdem ich gerade den Monitor angemacht habe und sah,dass mir der Herr Schleiff gedroht hat, werde ich Anzeige erstatten.

Es reicht,der Wortlaut war gewesen,dass er ja denkt,dass es mir (noch) gut geht, aber ich soll auf meine Familie aufpassen.

Ich lasse mich nicht und schon gar nicht meinem Kind drohen.

Langsam geht es zu weit.

Nur mal soviel zum Thema, wie seriös der Herr doch ist!

Ich werde das Gesprächsverlauf ausdrucken und ihn nun anzeigen.

Hier mal der Auszug von Herrn Schleiff:

Jörg/Jorge sagt:
hi....denke dir gehts (NOCH) gut :D;)
und deiner familie vor allem...paß schön auf sie auf

Also wenn diese Dienste des Herrn Schleiff icht in die Schwarze Schafe verschoben wird, dann versteh ich nicht, nach welchen Kriterien hier entschieden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich Herr Schleiff nichts hat zu Schulden kommen lassen, warum wird dann so gedroht 8O

Also liegt doch was sehr im Argen und er fühlt sich durch die ganze Aktion mehr als recht auf die Füsse getreten. Arbeitet so ein seriöser Betreiber :?: ... mit Sicherheit nicht ....

Zumindest hat er, wie auch in seinen wenigen Beiträgen, gezeigt, dass er wohl wahrlich nicht zur cleveren Sorte gehört*.

Jetzt würde mir das ziemlich am Poppes vorbeigehen, wenn man aber ein kleines Kind hat, reagiert man auf solche versteckten Drohungen verständlicherweise ganz anders.

Dass man auch diesen zwei Sätzen durchaus eine Bedrohung lt. 241 StGB herauslesen kann, wird ihm hoffentlich die Staatsanwaltschaft mitteilen.

"Schade," dass er nicht noch mehr geschrieben hat, sonst wäre bestimmt noch eine Nötigung dabei herausgekommen.

Da muss sich wirklich einer ertappt fühlen.

*Ob Banni sich deshalb mit ihm solidarisiert? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry!

Ob, wie, was und warum ich was geschrieben habe, möchte ich hier nicht erläutern, ist schliesslich eine Privatsache. Tatsache ist, das ich was geschrieben habe, was nicht so gemeint war und sicherlich auch nicht richtig war!
Ich habe mich dafür bereits bei spandauer im Messenger entschuldigt und tue dies hiermit auch in aller Öffentlichkeit!

Diese Entschuldigung hilft dir aber nun nicht mehr weiter,denn wie ich es dir schon sagte, werde ich dieses heute zur Anzeige bringen.

Ich bin nachher eh unterwegs und werd es mit einem Besuch bei der Polizei verbinden.

Es ist völlig egal,wie besoffen man ist,trotzdem muss man sich unter Kontrolle haben.

Ich konnte es auch nicht verstehen,dass aus dem NIchts heraus so eine Drohung bei mir ankam.

Wir haben seit Tagen nichts miteinander geschrieben, ich hab dich weder beleidigt noch sonst etwas in solch einer ARt und Weise getan, daher ist es für mich nicht nachvollziehbar,wie man sich zu so einer Äußerung hinreissen lassen kann.

Nein , die Suppe musst du nun auslöffeln, es ging einfach zu weit.

Ach noch etwas anderes, die Accounts vom Depner wurden bei Belboon.de gesperrt.

Mal schauen, wie sich das alles weiter entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
ach mensch spandauer....und verfluchen kannst du mich nu auch....

ich gehöre zur sorte nutznießer.

mir persönlich isses egal wie von wem und was diese oder jene mail vergütet wird.

egal ob prinzip oder gesetz oder keine ahnung was.

ich möchte geld verdienen.

warum ausgerechnet jörg???

bin seit jahren bei ihm innerhalb 24h stets AZ immer freundlich und fair.....

klopp dich mit ihm privat am tele oder messi oder mach von mir aus nen neuen thread auf. aber in aller öffentlichkeit find ich absolut daneben.

das gehört hier nich hin hier und in den beiden anderen foren wo du fleißig deine texte reinkopierst auch nich

ich gehöre zur sorte nutznießer.

mir persönlich isses egal wie von wem und was diese oder jene mail vergütet wird.

egal ob prinzip oder gesetz oder keine ahnung was.

ich möchte geld verdienen.

Dazu lies dir mal das durch ;)

Und was das Sponsorenanschwärzen angeht ... hast dir eigentlich mal überlegt was für Folgen dies haben kann, wenn diese wegen AGB-Verstoss nicht zahlen. Das Ende vom Lied ist dann ... Betreiber kein Geld und User ebenso nicht ... also Kettenreaktion. ZUdem wird der Paid4 dann gänzlichauch noch diese Einnahme genommen, weil die Sponsoren diesen Werbeart nicht mehr zulassen. Was willst du dann deinen Usern als Betreiber bieten ?

Demnach ist es auch dir schnurzepiepe von woher der Verdienst kommt und ob er der AGB der Spronsoren entspricht :roll:

Einige Leute hier haben entschieden zu viel Zeit.
Vielleicht sollte man versuchen, nicht so viel um sich selbst zu kreisen, sondern seine Tage sinnvoll auszufüllen. ;)

Gehörst ja anscheinend auch dazu,denn anders kann ich mir dein sinnlosen Post nicht erklären.

Anzeige wurde im Übrigen gestellt und nun geht die Sache in andere Richtungen weiter,aber dass werden wohl die User und der Herr Schleiff noch merken!

Komm mal runter, irgendwie flippst Du aus und reißt Löcher in die Paid4 Szene! :naughty:

Ausflippen sieht anders aus, da brauch man sich ja nur die Drohung gegenüber mich und meiner Familie seitens von Schleiff anschauen, ansonsten reißt sich der Herr nur ein Löchlein in seine Brieftasche ,aber nun gut.

Vielleicht merkt es der allgemeine User nicht,dass ein Einzelner Mensch , niemanden irgendwas ruinieren kann, wenn sein Gegenüber seriös arbeitet!

Vielleicht merkt es der allgemeine User nicht,dass ein Einzelner Mensch , niemanden irgendwas ruinieren kann, wenn sein Gegenüber seriös arbeitet!

Ich / wir sagten Dir doch, bleib ruhig.

Es wird die Suppe viel mehr heiß gekocht wie Sie gegessen wird!

Schau mal ob Du solche Sachen nicht aus dem Hintergrund starten kannst, glaube mir dies ist sehr fruchtbarer als in Foren vor zu warnen.

Klar solche Sachen gehen einen an die Hutschnur, aber denke immer Dein Gegenüber, könnte mitlesen und vor Dir handeln.

Wir kennnen solche Spielchen seit 2001, selbst wenn wir in Deinem Forum stehen würden, tja wirst Du und alle dort nie Antwort bekommen von uns!

Anwälte sind Zwischen Stationen, selbst wie MM bei Euch ( Paid4Abzocker ) - sagt er hätte die Besten an Anwälten, das ist Wurscht, die Entscheidung fällt das Gericht! Glaube es uns aus ca. 50 Verhandlungen in der gesamten BRD.

Im Allgemeinen lesen wir, machen Screens usw. und dann schauen wir weiter.

Mach mal auch wenn es etwas schwer fallen sollte, einen Abschnitt und versuche es wie oben von mir beschrieben, Du wirst es sehen es fruchtet.

Nenne nur mal einige Beispiele von uns wo wir in keinem Forum gepostet haben und dieses aus dem Hintergrund gemacht haben:

Alle Projekte eines Herrn. U. Hart..... ( Sponsoren Netzwerk, Startseiten usw. )

Chrysell, einige aber .....

Paid4v.... gütige Einigung

Cone... Sponsornetzwerk usw.

Wir nennen mal nicht alle Namen, (DDOS läßt grüssen // ist aber abgesichert) obwohl wir die Titel usw. besitzen, aber glaube mal daran, hau raus aus dem Hintergrund und danach kannst immer noch Urteile / Beschlusse veröffentlichen.

Mach Dir und Deiner Familie einen lieben schönen Abend, könnt Euch etwas schönes und ein Prinzip ist nicht immer das Recht, wenn es in die "Hose" geht nicht jammern, denn es war dann so gewollt.

Läuft da etwa was zwischen euch? ^^ :ugly::mrgreen: Oder meintest du schwer zu züngeln? ^^

Wäre nett und lieb von Dir mal beim eigentlichen Thread zu bleiben!

Diese Sachen gehören hier nun wirklich nicht rein, ob da etwas ...... läuft!

Vieleicht kannst Du solche Passage im P4A Forum posten, dort wirds nichts gelöscht, außer ...???

Eigentlich möchten wir hier alle sachlich diskutieren, Meinungen schreiben um vieleicht auf einen Punkt zu kommen.

Dies ist kein Angriff gegen Dich, nur Scherze sollte man im momentanen Zustand nicht äußern, in vielen Augen sieht man dieses anders. :hand:

Wäre nett und lieb von Dir mal beim eigentlichen Thread zu bleiben!

Diese Sachen gehören hier nun wirklich nicht rein, ob da etwas ...... läuft!

Vieleicht kannst Du solche Passage im P4A Forum posten, dort wirds nichts gelöscht, außer ...???

Eigentlich möchten wir hier alle sachlich diskutieren, Meinungen schreiben um vieleicht auf einen Punkt zu kommen.

Dies ist kein Angriff gegen Dich, nur Scherze sollte man im momentanen Zustand nicht äußern, in vielen Augen sieht man dieses anders. :hand:

Aber Beiträge wie 128 und 130 gehören hier rein?! :ugly: Im P4A wird nix gelöscht oder geschlossen. Das überlassen wir lieber Andere in anderen Foren. Nun Scherze mache ich in noch ganz anderen Zuständen. ^^ Aber in eins gebe ich dir recht, back to Topic. :)