Die lustigsten NL im www

Mich beschäftigt schon den ganzen Abend der Begriff

Online-Sales-Manager

Sie verkaufen Online-Werbung, schließen Kooperationen, werben Kunden an und erstellen Crossmedia-Konzepte zusammen mit dem Print-Anzeigenverkauf. Dazu müssen sie ihr Produkt, die Web-Seite, gut kennen – nicht nur deren Inhalt. Für sie sind vor allem die Auswertung der Benutzerzahlen und das –verhalten von Bedeutung. Sie interessiert es, wo die Benutzer herkommen, was sie anklicken und wie lange sie bleiben.

Betreuen sie eine oder mehrere Rubriken einer Web-Seite, werden sie auch Channel-Manager genannt. Eine geregelte Berufsausbildung gibt es nicht. Vorteilhaft ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium. Erwartet werden analytisches Denken, Verhandlungs- und Präsentationssicherheit sowie Kreativität, Technikinteresse und Organisationstalent.

Ok soweit war mir das ja klar.

Jetzt habe ich mir mal den Spass gemacht und habe Stellenmärkte durchforstet und habe festgestellt, das ernstzunehmende Firmen an einen solchen Bewerber einige Bedingungen stellen, neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung legen sie besonderen Wert auf perfektes Englisch in Wort und Schrift.

Gut ersteres kann ich nur vermuten aber was das Englisch anbelangt würde ich sagen glatt durchgerasselt.

j

und wo löscht du mich? bannst du mich ausm internet oder wie? klauste das telefonkabel?

Na vielleicht wiill sie dich ja "verwahnen" (insider)

... neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung legen sie besonderen Wert auf perfektes Englisch in Wort und Schrift.

Wer sich anscheinend, ohne in die Bücher geschaut zu haben ,einen Dienst anschafft,der verschuldet ist,der hat in meinen Augen nicht mal Ahnung vom kaufmännischen Bereich.

Der ein oder andere kennt bestimmt auch einen "Status-Admin". Warum dieser Name? Weil sie Newsletter versenden und uns immer gleich mitteilen was sie denn gerade schönes machen weil sie nicht wissen was sie sonst schreiben sollen:
Ich hoffe mal nicht das ich auch - mal wieder - so jemanden erwischt habe weil ich das ganz schön nervig finde, aber habe das Gefühl das es mal wieder soweit ist :mrgreen:
Ich bin offline

Ich bin heute erst ab 17 Uhr da, also bitte habt etwas Gedult. Danke.

LG

:p

Bestechungsversuche sind auch schön *fg*

Und hier wieder ab zum Voting.
Hier wird der beste Webmaster aller Loseseiten gesucht.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3380588

Coupon: *******

Viel Spaß

Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß auf *******

-------------------------------------------------
-------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Immerhin ist er auf einem guten Platz, ob diejenigen die noch mehr Stimmen haben auch solche NLs verschickt haben? *grübel*

Also dreister gehts wohl kaum noch:

Hallo liebe User,

ich muss Euch heute leider mitteilen, das die Webbeline seid gestern abend im Krankenhaus liegt.

Solange werde ich, Heidi, diesen Mailer weiterführen.

Ich bin in alles eingewiesen und denke mal, dass ich es auch so hinbekomme wie Kerstin.

Support macht sie soweit sie kann selber weiter.

Gruß Heidi

Finde es eine Sauerei was da abgeht.

Warum?

Ganz einfach,ich habe noch vor gut einer Stunde mit Webbeline per ICQ geschrieben ,der NL wurde aber um 10:55 Uhr verschickt.

Die hält ihre User echt zum Narren.

ob K. wohl in einem bestimmten KH liegt, um ihren Größenwahn zu kurieren?Ist diese Heidi auch wirklich Heidi ?

Wartung
Hallo,
wir fangen in den nesten Minuten an zu bauen sprich das neue VMS2 rauf zu bauen
Es wird um die 24-72 stunden dauern
wir versuchen es schnell zu machen

Es Wird Kein User Guthaben Fählen es bleibt wie es ist !

Weitere Infos
Weitere infos werden kommen.
wenn die Seite wieder geht sende ich eine news.

Da es viele Bettler geht und ich die aufrufe nicht vergolden möchte ist hier ein
layer ohne Reload das was ich an lose damit verdiene bekommt ihr als Gutschein

Au au au, mir tun die Augen weh!

Da meld ich mich wieder ab,sobald die Seite richtig on ist!

Der will mich anscheinend pfählen und mich vorher in ein Nest setzen.

Nee nicht mit mir, ich steh da nicht so drauf!

Ich bekam soeben diesen NL von einem Anbieter:

AusfŠlle/n/nLiebes *****-Mitglied,/nleider hatte unser Hoster gestern und heute einige Schwierigkeiten in seinem Rechenzentrum. Dabei ist der Server, auf dem ***** gespeichert ist, abgestŸrzt, sodass ***** seit gestern Vormittag nicht erreichbar war./nInzwischen lŠuft wieder alles, wie es sollte. Da eine Sicherungskopie der Daten eingespielt werden musste, kann es zu leichten Guthabendifferenzen kommen./n/nIch bitte den Serverausfall zu entschuldigen - der Fehler lag nicht in meinem Einflussbereich, ich konnte daher eine Lšsung des Problems nur abwarten./n/nNun will ich den Newsletter aber auch fŸr positive Bekanntgaben nutzen: In den nŠchsten Wochen gibt es einige Updates auf *****: Unter anderem wird der Werbeframe in den URLs grafisch und programmiererisch aufgepeppelt. Au§erdem kommt demnŠchst auch eine, wohl langersehnte, Verdienststeigerung fŸr euch - wie, das seht ihr dann ;-)/n/nJetzt aber wieder flei§ig weiterverdient,/neuer ***** (alias *****)

Namen durch ***** ersetzt

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja auch manchmal was, der ist vom 02.08.2008

"Zitat Anfang"
Wünsche?!
Guten Morgen,

was fehlt euch denn, damit ihr mehr Spaß am Klicken habt? Die Seite läuft nur gut, wenn die lieben User klicken und klicken :) Ich habe vor kurzem die Vergütung für Startseite und Bettellink ewrhöht, das geht aber auch nur so lange gut, bis XXXXX-XXXXX.de rote Zahlen einfährt, was es derzeit auch tut.

Mich würde es freuen, wenn mal der ein oder andere Wunsch an mich ran kommt, damit ich euch das Klicken näher bringen kann. Ich hatte auch in naher Zukunft vor, die Zinsen usw. zu steigern, dazu muss aber bissjen mehr Aktivität eintreffen.

Wünsche etc. bitte durch die Support-Tickets oder per eMail XXXXX [at] web.de

Danke!

Mfg
XXXXX
"Zitat Ende"

Moral von der Geschicht ;:Mit roten Zahlen fährt man nicht...:ugly:

Tut, Tut

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja den hab ich auuch bekommen.

Fand ich auch lustig mit den roten Zahlen.

Vielleicht sollte man ihm sagen, dassn ur die grünen Zahlen Geld oder Lose bringen!:ugly:

Neues von unserer Freundin

Es kam mal wieder ein süßer NL von unserer Freundin, indem Sie sich über die ach so bösen Konkurrenten und Neider beklagt.

Betreff: Adminnewsletter: Wichtige Informationen

Hallo,

Folgende wichtige Informationen:

1. Auszahlungen

Du kannst mich jetzt in der Luft zerreissen, Sammelklage anstreben, zu Deinem Anwalt laufen und Anzeige erstatten u.s.w.

Ich komme gerade von meinem Anwalt, der beauftragt ist bei 10 Gläubigern das Geld für das ** einzutreiben.

Eigentlich sollte es heute auch hier sein, was sich durch das Gericht verzögert hat.

Daher kannst du jetzt zwischen zwei Varianten entscheiden:

1. Ich stelle jegliche Aktivitäten im ** ein bis das Geld da ist.

Das heißt kein Verdienst mehr.

2.Du akzeptierst ersteinmal so wie es jetzt ist und ich mache weiter.

Ich werde mich der Mehrheit anpassen.

Sobald ich neue Infos erhalten habe, werde ich es bekannt geben.

Leider leider ist es im Moment so, das die Seite **** https://www.geldstuebchen.de im Internet von den Massenneidern, die sich um Ihre Existenz sorgen machen, geblockt wird.

Sollte ich jetzt aufgeben, haben diese es geschafft **** vom Markt zu vertreiben.

Ich will mich hier nicht ausweinen, nein es sind blanke Tatsachen, das diese mich in die Knie zwingen wollen.

Leider gehören auch einige User hier im **** zu denen, die mit aller Macht wollen das ich aufhöre.

Meine Frage an diese User:
Warum habt Ihr Euch hier angemeldet?

PS: bitte kurzes Feddback!
Was auffallend ist, ist die Tatsache, das sehr wenige grammatikalischen und eigentlich keine Rechtschreibfehler in diesem NL enthalten sind.
Was sagt uns das? Es gibt doch noch ganz gute Ghostwriter :mrgreen:

lg brummi

Wow! Ein NL ohne Tipp- und Grammatikfehler? Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder;)

Mal abgesehen davon, wieder der typische Inhalt dieser NL.

der NL kommt niemals von dieser Webbeline....was mich wundert in ihrem Wohnzimmer lobt sie doch ne 200€ Refrally aus..

Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Wen verklagt sie den da?
Etwa die Sponsoren gegen deren AGB sie eindeutig verstößt?

Und wieso bekomme ich keine Antwort von ihr weil bei dem anderen Mailer nach der Umrechnung kein Geld gutgeschrieben worden ist? Natürlich hätte ich mit auch nur paar Cent die AZG erreicht...