Die lustigsten NL im www

Es kam mal wieder ein süßer NL von unserer Freundin, indem Sie sich über die ach so bösen Konkurrenten und Neider beklagt.
Ich komme gerade von meinem Anwalt, der beauftragt ist bei 10 Gläubigern das Geld für das ** einzutreiben.

:think: komisch, ich dachte bis heute immer, Gläubiger wären diejenigen, die Geld bekommen.
Scheint in der rosa Scheinwelt wohl anders zu laufen :LOL:

wir sind alle neidisch auf GS und bezahl(t)en alles per MPE, und unser Lieblingsfernsehsender ist der mit dem dicken Mann (Thomas G. Hornauer), der dauergrinst und auf die Trommel haut und den armen Zombies die den Kanal schauen, das Geld aus der Tasche zieht

Aktueller Anlass oder doch lieber aus der Klamottenkiste geholt :yawn:
Hallo,

aus aktuellem Anlass werde ich keine Werbung mehr für Loseseiten und auch keine mehr für Primeraseiten starten.

Siehe hierzu:

https://www.klamm.de/forum/archive/index.php/t-197321.html

Die gebuchte Werbung wie Extrabanner werde ich entfernen, der User erhält seine Punkte zurück.

Ich bitte um Berücksichtigung bei Werbebuchungen und um Verständnis.

Gleichzeitig wird der Pkt. 7 die Agb´s Auszahlung wie folgt geändert:

Auszahlungen ab 4 EUR per Lose werden ersatzlos gestrichen.

Wer mit dieser Änderung nicht einverstanden ist hat das Recht der Kündigung.

lg

Deine Webbeline ***

Edit: Sweet_Pepper, du pöse pöse Mod :LOL::LOL::LOL:

Zuletzt bearbeitet:
hui nicht mehr nur webbeline....sondern deine webbeline, und webbeline war wohl langweilig, das sie in den tiefen des Klammarchives gewühlt hat!

mal wieder was dreistes...

Laut John Lennon ist Leben das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu machen...|

. na ja - unser Webbie war wirklich eifrig dabei seine Pläne umzusetzen - als ihm das Leben passiert ist. |

Fazit: Die letzten 3 Wochen ist nur ein Bruchteil dessen ausgeführt worden was er fest eingeplant hatte. Alle Termine haben sich verschoben und er wird wohl erst ab Anfang September wieder für ernsthafte Arbeit zu gebrauchen sein. *** Eine Entschuldigung kann das nicht sein - aber vielleicht kann es wenigstens der eine oder andere unter Euch ein wenig nachvollziehen. (Ich erinnere mich auf jeden Fall noch an den einen oder anderen *Aussetzer* als ich Anfang 20 war und die Liebe ernsthaft eingeschlagen hatte. Eigentlich auch noch als ich schon Anfang 30 und 40 war ... *zwinker*) *** |

Ab 1. September will sich Christian wieder ernsthaft hinter die Arbeit klemmen. Realistisch gesehen wird er wohl bis Mitte September brauchen um die verzögerten August-Arbeiten aufzuholen. *** Offene AZ's sollen erledigt werden | neue AZ's sollen danach beantragt werden können | die restlichen verifizierungs.Codes müssen verschickt sein | die Eingabe der Codes soll dann auch möglich sein | und für die *Investoren* unter Euch soll eine faire Lösung bereit stehen. *** Das sind im Moment die wichtigsten offenen Punkte. |

User die über Support-Anfragen mit mir bereits Kontakt hatten können davon ausgehen, dass Ihre offenen Email- und/oder Daten-Änderungen, Freischaltungen, Werbebuchungen, usw. zuerst nachgeholt werden. |

Liebe Grüße,

a..XX-Team | ... (mailto:[email protected]) |

P.S.: Erschlagt bitte nicht den Boten!

Dreister als so eine idiotische Ausrede gehts kaum. Der Webbi dort ist sich echt für keine Ausrede zu schade. Der nächste Krankenhausaufenthalt steht sicher auch bald an, der hat dann aber keine natürlichen Ursachen... :evil:

mg
ID143303

Wer meinen NL gelesen hat wird wissen das es Ärger geben wird, und an erster Stelle direkt mal öffentlich da zu sein, um zu erklären und Stellung zu beziehen ist OT oder wie?

~Renommeekram entfernt by~ Sweet_Pepper (Kommentare gehören dorthin )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer meinen NL gelesen hat wird wissen das es Ärger geben wird, und an erster Stelle direkt mal öffentlich da zu sein, um zu erklären und Stellung zu beziehen ist OT oder wie?

Also ich habe mich auch schon gefragt, was dein Posting eins drüber zu bedeuten haben soll...?

Wenn du hier von irgendeinem deiner Newsletter sprichst und hier damit als erster an die Öffentlichkeit willst (so habe ich es zumindest verstanden), wo ist denn dann der Newsletter?

Ich sehe jedenfalls keinen...

MisterS, ist sowieso ein Meister der halben Sachen, erst Quaken und danach nur heisse Luft produzieren, wo ist denn nun bitte dein Newsletter??

Hier!

Betreff: Bitte Aktivität einstellen!

Inhalt:
Hallo an alle!

Ich bitte ALLE ein paar Tage rein gar nichts auf der Seite zu machen. Paidmails kommen keine, aber bitte auch keine Bettel,- oder Paidbanneraufrufe.

Der Grund dafür?
Ganz einfach:
Eramis wird bis zum +/- 15.10.2008 komplett neu gestartet. Nicht nur ein Serverumzug, sondern vollkommen neu.
Ein neues Script, Jagusch mit allen Addons + eigenen Entwicklungen, neuem Design und... laßt euch einfach mal überraschen...

Ich MUSS heute ein Backup der Datenbank ziehen mit denen wir hier arbeiten.
Es geht ja nicht wie gesagt nur um den Umzug, sondern ich muss ein laufendes Projekt KOMPLETT ändern. Das kann ich nur Offline, da dies einiges an Zeit in Anspruch nimmt. Und ich werde nur dieses eine Backup benutzen. Soll heißen...alles was ihr von heute an bis zum restart verdient ist nicht verdient. Praktisch werden jetzt alle User inkl. Guthaben eingefroren und auf diesem Stand auf die neue Seite eingetellt.

Ich möchte noch kurz anmerken, ja richtig gelesen. Ein Jagusch SCript wird eingesetzt? Was bedeutet das in Klartext?

Eramis wird zu einem Punktemailer, mit mtl. Umrechnung. Aber keine Sorge, es wird definitiv so besser für alle. Es wird nicht weniger. Das bedeutet natürlich AGB Änderungen. Diese werden noch mitgeteilt. Ansonste, bis das der Betreib wieder RICHTIG aufgenommen, nur unter anderen Rahmenbedingungen, ändert sich rein gar nichts. Es wird nur mehr. Mehr Paidmails, mehr Paidbanner, Questionmails, Actionsmails, Startseitenvergütung, Spiele, mehr Script unabhängigen Content, einfach alles wird besser.

Achso, der vlt. wichtigste Punkt für alle User in den neuen AGB:
Es wird bei Eramis.de NICHT ZUM 1. UMGERECHNET, sondern zum ca. 15. eines jeden Monats. Dies hat den Hintergrund das die Sponsoren eigentlich alle zum 15. auszahlen. Ich werde nämlich nur vorhandenen Geld, nicht beantragtes, umrechnen. Die Betreibergebühr liegt bei 20%.0 Das Geld welches nicht zur sofortigen Auszahlung beantragt wird kommt auf ein hoch verzinstes Sparkonto. Die Zinsen die dieses Konto erwirtschaftet fließen mit in die Payrate eines jeden neuen Kalenderjahres.

Bsp.:
1000 EUR werden eingenommen.
800 EUR gehen in die Payrate.
Es werden in diesem Monat aber nur 400 EUR angefordert. Also landen 400 EUR auf dem Sparkonto. Dies ist täglich Verfügbar, so das eine stetige schnelle Auszahlung für jeden garantiert ist. Nur wird "totes" Userguthaben eben nicht von ir ausgegeben oder schlummert irgentwo rum, sondern das kommt auf ein Sparkonto. Und die Zinsen gehen wie gesagt auch an alle User.

Auch geht keinem auch nur ein Ref der DL verloren. Wobei ich langfristig inaktive beim Neustart aussortiere. Kann also schon sein das eure DL kleiner wird, aber nur weil inaktive raus fliegen. Kein Scriptfehler...

Da ja zum 15. umgerechnet wird die Einnahmen aber immer für den Vormonat ausgezahlt werden (und ich am 15. mit dem neuen Eramis starten werde) bedeutet dies eigentlich das es nur 2 Wochen im ersten Monat gibt wo wir alle die Pay aufbauen können. Ich hoffe bereits jetzt das durch den restart etwas z.B. durch erhöhte Pop Einnahmen rein kommt etc. Falls nicht werde ich persönlich zwar etwas dazu steuer (passt schon, das neue Eramis war teuer genug, nu solls dann auch vernünftig starten) aber biite nicht alzu entäuscht sein wen die erste Pay nicht die beste ist.

Gruß
Th. Stanek

mal nach längerer Zeit wieder etwas zum schmunzeln :mrgreen:
Hallo,

ich habe mal einen neuen Paidmailer getestet aus Neugierde.

Angemldet abgewartet die ersten Mails kamen. Ich traute meinen Augen nicht.

Schön es gibt für jede Mail 1 cnt was utopisch ist.

Gleichzeitig verbunden mit dieser Mail eine Teilnahme die vergütet wird mit ein viertel was diese Bonusaktion bringt.

Also ich sage von vornherein: Aufgepasst bei diesen Anbieter!!!!!!!!

www.actionmails.de

Die Angebote sind meist das fünfache mehr Wert.

Aber Ihr seid alle User und habt Eure Erfahrungen.

Ich möchte nur warnen, weil das utopisch ist was da angeboten wird.

lg

Webbeline *******

PS: auch wenn ich jetzt wieder die Böse bin. Egal

Sagt nachher ich habe Ecuh nicht gewarnt.

Sollte ich falsch liegen was ich nicht mache, entschuldige mich dann.

Fehler kannste behalten
Bricht jetzt etwa Krieg der *** aus 8O

Mal nebenbei bemerke:

Wie dumm können User sein, dass sie sich nur um für eine Questionmail oder Actionmail 1-5 Cent vergütet zu bekommen nei Gewinnspielen oder anderen Sachen registrieren ???

Sorry, aber bei den meisten großen Paid4-Diensten, die nachweislich sogar auszahlen und sich auf dem Markt etabliert haben, bekommt man für so was, weil es sich dort eben auch richtig "BONUSAKTION" nennt, das 5-20 fache der Vergütung.
Aber anscheinend denke einige User nicht weiter....

Mal nebenbei bemerke:

Wie dumm können User sein, dass sie sich nur um für eine Questionmail oder Actionmail 1-5 Cent vergütet zu bekommen nei Gewinnspielen oder anderen Sachen registrieren ???

Du sollst ja auch nicht glauben was manche Dame in ihren Gehirnwindungen produziert.

Du bekommst dort fürs reine Mail bestätigen, ohne an einer Aktion teilzunehmen 1 cent.
Dann kannst Du zusätzlich an der Aktion teilnehmen und erhälst wie bei anderen Diensten deine 20-30 cent . Das steht dann immer separat dabei.

Aber witzig der NL erst schreit sie das ist utopisch und nicht finanzierbar, um dann im nächsten Satz zu sagen, dass ist viel zu niedrig vergütet...

Witzig ist immer, dass genau die Leute, die immer schreien, dass 1cent-Mails (oder mehr) nicht finanzierbar sind, die ersten sind, die sich dort anmelden.
Naja,. muss jeder selber wissen.

Du sollst ja auch nicht glauben was manche Dame in ihren Gehirnwindungen produziert.

Genau genommen gilt das sogar für beide Damen. :biggrin:

Du bekommst dort fürs reine Mail bestätigen, ohne an einer Aktion teilzunehmen 1 cent.
Dann kannst Du zusätzlich an der Aktion teilnehmen und erhälst wie bei anderen Diensten deine 20-30 cent . Das steht dann immer separat dabei.

Na, streiche mal bekommen/erhalten und ersetze durch gutgeschrieben.
Da funktioniert nämlich nur, wenn genug teilnehmen, d.h. die Bestätigungen werden durch die Teilnahmen subventioniert. Bei Primus klappt das seit
langem sehr gut, der kann aber auch rechnen und hat ein super Script.

Was kann und hat KK. und MM.?

Aber witzig der NL erst schreit sie das ist utopisch und nicht finanzierbar, um dann im nächsten Satz zu sagen, dass ist viel zu niedrig vergütet...

Siehe Teil 1 oder wer will hier schon so etwas wie Logik erwarten? :ugly:

P.S.:
Ich weiß, dass du immer ausgezahlt wirst und nie Probleme mit der einen Dame hast. :p

Witzig ist immer, dass genau die Leute, die immer schreien, dass 1cent-Mails (oder mehr) nicht finanzierbar sind, die ersten sind, die sich dort anmelden.
Naja,. muss jeder selber wissen.

Siehe Punkt 2.