gly:
P.S.:
Ich weiß, dass du immer ausgezahlt wirst und nie Probleme mit der einen Dame hast.![]()
Na zum Glück, mit der anderen dass war stressig genug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gly:
P.S.:
Ich weiß, dass du immer ausgezahlt wirst und nie Probleme mit der einen Dame hast.![]()
GedankenübertragungGenau genommen gilt das sogar für beide Damen.![]()
Nicht nur das, auch wenn's mal nicht klappt, dann ist der Support bei Trackprobs perfektBei Primus klappt das seit
langem sehr gut, der kann aber auch rechnen und hat ein super Script.
Für manch einer ist Logik eben doch Luxus und Luxus kann sichnicht jeder leistenSiehe Teil 1 oder wer will hier schon so etwas wie Logik erwarten?![]()
Dass es 2 User gibt, der eine mit dem Namen dreigrad und der andere mit dem Namen lautrer? Und dass diese User anbieten, die Punkte aufzukaufen? Bis auf einen Rechtschreibfehler ("Desweitern") und einem fehlenden Komma finde ich den Satz gar nicht so schlimm.Was soll mir dieser Satz nun sagen?
"Desweitern bieten ja User dreigrad im Primusportal und User lautrer in unserem Forum an die Punkte aufzukaufen."
Dass es 2 User gibt, der eine mit dem Namen dreigrad und der andere mit dem Namen lautrer? Und dass diese User anbieten, die Punkte aufzukaufen? Bis auf einen Rechtschreibfehler ("Desweitern") und einem fehlenden Komma finde ich den Satz gar nicht so schlimm.
Ich bin nicht bei Primus, ergibt das den Sinn?
Im Primusportal in unserem Forum?
Muss mal schauen gehn...nu interessiert es mich.
Hallo,
Wie Ihr wisst bin ich mit den Auszahlungen, notgedrungen ins schleudern gekommen.
Ich werde am Wochenende endlich mal die Ruhe und die Zeit finden, um alle Eure Auszahlungswünsche zu tätigen.
Ich denke mal das ich alle berücksichtigen kann.
Mehr gibt es von meiner Seite aus heute nicht zzu berichten.
lg
Eure Webbeline

leibe user, die bie Easybux an der Klickrally mitgemacht haben.
leider kann ich die Gewinne nicht den ACC zuschreiben, weil der Webmaster dieser Seite, was auch der Betreiber von Actionmals ist das Geld nicht auszahlt.
Ich versteh nicht warum soviele User immer wieder auf die alten Tricks dieser Webmaster reinfallen.
Aber Ihr werdet Eure Gründe haben.
In diesem Sinne
Es tut mir leid, aber wenn Ihr Wutausbrüche bekommt dann wendet Euch an den Webmaster von Easybux nicht an mich.
lg
Webbeline *******
Zumal sie selbst noch in nem Nl für nach Refs gesucht hat,wie lustig!
Die verarscht ihre User mal wieder ganz derbe!
Hallo,
träumst Du immer noch einen eigenen Paidmailer aufzubauen.
Ich mache Deinen Traum wahr.
Script würde ein bisschen was kosten und Hilfe und Anleitung gibt es gratis dazu.
Allerdings sollten diese Seiten die Währung Stuebchentaler haben. Diese Seiten werden über die xxxseite abgewickelt.
Du müsstest kontaktfreudig, zielstrebig und lernfähig sein.
Hast Du diese Vorrausetzungen und möchtest Dir diesen Traum erfüllen, dann melde Dich bitte bei mir!
lg
Webbeline
Hallo,
wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, bin ich am ändern des Disign. Dabei habe ich noch einiges zu tun, bis so sein soll wie es sein soll.
Alles Funktioen gehen aber trotzdem.
Für das runterscrollen und die Unannämlichkeiten werde ich Euch dann entschädigen.
Also wie gesagt. Alles funktioniert 100%ig bis auf das Ihr im moment runtersrollen müsst.
Ich hoffe auf Euer Verständis
lg
Webbeline
PS: Fehler kannste behalten!!!
Naja, nix iss unmöglichHallo,
ich möchte Euch heute anbieten, wer wert auf seine Besätigungsrate legt, diese wieder auf 110% anzugleichen.
Da im Moment zu viele Mails im Umlauf sind, bitte ich darum das sich die User bei mir melden!

Dann danke ich allen Usern die meine beiden neuen Seiten aktiv Nutzen.
Hier noch mal die Links:
für Primeras:
https://primera-fun-games.com/
für Lose:
https://www.goldmail-kiste.de/
Weiterhin viel Spass