Die lustigsten NL im www

Genau genommen gilt das sogar für beide Damen. :biggrin:
Gedankenübertragung :mrgreen:
Bei Primus klappt das seit
langem sehr gut, der kann aber auch rechnen und hat ein super Script.
Nicht nur das, auch wenn's mal nicht klappt, dann ist der Support bei Trackprobs perfekt
Siehe Teil 1 oder wer will hier schon so etwas wie Logik erwarten? :ugly:
Für manch einer ist Logik eben doch Luxus und Luxus kann sichnicht jeder leisten :p

Tja bei fremden Diensten sind die Vergütungen utopisch, aber flugs stampft man selbst einen neuen Mailer aus dem Boden.

Auszug:
Was hat P..ermails zu bieten:

# bis zu 1.20 EUR pro Mail möglich

Impressum spar ich mir mal, bevor der thread auch wieder zu ist . Mit bissl Fantasie findet jeder die Seite, sonst pm.

Mal gespannt wieviel Lemminge sich anmelden ohne ins Impressum zu schauen. :roll:

Hi!

Was soll mir dieser Satz nun sagen?

"Desweitern bieten ja User dreigrad im Primusportal und User lautrer in unserem Forum an die Punkte aufzukaufen."

Und der direkt darüber aus diesem Newsletter ist auch nicht schlecht:
"Wer an irgendwelche Aktionen Teilnimmt bitte klickt den Button Teilnahme bestätigen klicken."

Laut Imp ist das ein deutscher Admin, was den da los???

Was soll mir dieser Satz nun sagen?

"Desweitern bieten ja User dreigrad im Primusportal und User lautrer in unserem Forum an die Punkte aufzukaufen."
Dass es 2 User gibt, der eine mit dem Namen dreigrad und der andere mit dem Namen lautrer? Und dass diese User anbieten, die Punkte aufzukaufen? Bis auf einen Rechtschreibfehler ("Desweitern") und einem fehlenden Komma finde ich den Satz gar nicht so schlimm.

Dass es 2 User gibt, der eine mit dem Namen dreigrad und der andere mit dem Namen lautrer? Und dass diese User anbieten, die Punkte aufzukaufen? Bis auf einen Rechtschreibfehler ("Desweitern") und einem fehlenden Komma finde ich den Satz gar nicht so schlimm.

Ah, ok. Das ergibt Sinn *ggg*
Der Satz davor verwunderte mich nur und brachte mich zu der Annahme das der NL so weiter geht :D

Ich bin nicht bei Primus, ergibt das den Sinn?
Im Primusportal in unserem Forum?
Muss mal schauen gehn...nu interessiert es mich.

Ich bin nicht bei Primus, ergibt das den Sinn?
Im Primusportal in unserem Forum?
Muss mal schauen gehn...nu interessiert es mich.

Ja es ergibt Sinn. Dreigrad hat bei Primus einen Ankaufsthread für die Punkte , dort kannst du sie Dir in Primera tauschen lassen und lautrer hat im dortigen Forum einen thread.

Zum zweiten Satz, man muss ja nicht jeden Vertipper auf die Goldwaage legen.

Hallo,

Wie Ihr wisst bin ich mit den Auszahlungen, notgedrungen ins schleudern gekommen.

Ich werde am Wochenende endlich mal die Ruhe und die Zeit finden, um alle Eure Auszahlungswünsche zu tätigen.

Ich denke mal das ich alle berücksichtigen kann.

Mehr gibt es von meiner Seite aus heute nicht zzu berichten.

lg

Eure Webbeline

Denken ist nicht wissen *lach*

Oh man ,die armen User.

ups und jetzt kommts Schleudertrauma ... mal ne Halskrause zur Verfügung stellen :ugly:
leibe user, die bie Easybux an der Klickrally mitgemacht haben.

leider kann ich die Gewinne nicht den ACC zuschreiben, weil der Webmaster dieser Seite, was auch der Betreiber von Actionmals ist das Geld nicht auszahlt.

Ich versteh nicht warum soviele User immer wieder auf die alten Tricks dieser Webmaster reinfallen.

Aber Ihr werdet Eure Gründe haben.

In diesem Sinne

Es tut mir leid, aber wenn Ihr Wutausbrüche bekommt dann wendet Euch an den Webmaster von Easybux nicht an mich.

lg

Webbeline *******

ach ja ... gibt auch wohl keine eigene Tür, vor der man kehren kann ;)

Zumal sie selbst noch in nem Nl für nach Refs gesucht hat,wie lustig!

Die verarscht ihre User mal wieder ganz derbe!

Der NL von GS beißt sich aber ein wenig mit dem NL von Powermails.

Hallo,

es geht los.

Ich wollte nur noch mal sagen, es gibt bei mir für jede Teilnahme an Poweraktionen von 0,20 cnt bis zu 1,20 EUR.

Mein Angebote sind immer kostenlos und ohne jede weiteren Verpflichtungen.

Desweiteren arbeite ich mit zuverlässigen Partnern zusammen.

d.h. Auszahlungen sind garantiert

lg
Webbeline

Wenn man den Hintergrund kennt und dann "garantiere Auszahlungen" liest, kann man schon in´s Schmunzeln kommen. :p

Hallo,

ich möchte Euch bitten mein Hinweise ernst zu nehmen.

Weil ich hier im Moment mit vorwiegend Poweraktionen arbeite gilt für jeden User.

Fakanmeldung, die bei User zweimal vorkommen, dessen ACC wird ohne Vorwahnung gelöscht.

Ich hoffe Ihr könnt das nachvollziehen.

lg
Webbeline

Ich kann es nachvollziehen, auch wenn es ziemlich (ver)wirr(t) klingt. ;)
Vorwahnung hat auch irgendwie etwas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TCS
Der Nl ist auch mal witzig

Hallo,

träumst Du immer noch einen eigenen Paidmailer aufzubauen.

Ich mache Deinen Traum wahr.

Script würde ein bisschen was kosten und Hilfe und Anleitung gibt es gratis dazu.

Allerdings sollten diese Seiten die Währung Stuebchentaler haben. Diese Seiten werden über die xxxseite abgewickelt.

Du müsstest kontaktfreudig, zielstrebig und lernfähig sein.

Hast Du diese Vorrausetzungen und möchtest Dir diesen Traum erfüllen, dann melde Dich bitte bei mir!

lg

Webbeline

Jepp, als ich den NL zum ersten mal gelesen hab, fand ich ihn auch einfach nur witzig. Jetzt aber, nachdem ich mir mal die AGB der "Hauptportalseite" angesehen habe, könnte sich der "Interessent" relativ leicht strafbar machen.

Daher ist der NL eigentlich gar nicht so witzig sondern eher verdammt bedenklich. Aber das nur mal so am Rande. 8)

Die bekommt kaum einen geraden Satz raus, wie soll man da rechtliche Kenntnisse erwarten?

Wie sollte man von mir erwarten, dass ich Kenntnisse mal richtig schreibe?

Ich musste grade gut lachen.

Hallo,

wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, bin ich am ändern des Disign. Dabei habe ich noch einiges zu tun, bis so sein soll wie es sein soll.

Alles Funktioen gehen aber trotzdem.

Für das runterscrollen und die Unannämlichkeiten werde ich Euch dann entschädigen.

Also wie gesagt. Alles funktioniert 100%ig bis auf das Ihr im moment runtersrollen müsst.

Ich hoffe auf Euer Verständis

lg

Webbeline

PS: Fehler kannste behalten!!!

Manchmal denk ich ...

Auf dem Weg zum Paid4-Imperium gibt es eben die eine oder andere "Unannämlichkeit". Aber das neu eingeführte Schneeballsystem wird den gemeinem User schon dafür entschädigen! :ugly:

Wie geht denn das ... kann man seit neustem mehr bestätigen als man erhält 8O
Hallo,

ich möchte Euch heute anbieten, wer wert auf seine Besätigungsrate legt, diese wieder auf 110% anzugleichen.

Da im Moment zu viele Mails im Umlauf sind, bitte ich darum das sich die User bei mir melden!
Naja, nix iss unmöglich :ugly:

Na und ob da die Teilnahmevergütung in Lose und Primera wirklich auch rüber rüber kommt :think:
Dann danke ich allen Usern die meine beiden neuen Seiten aktiv Nutzen.

Hier noch mal die Links:

für Primeras:

https://primera-fun-games.com/

für Lose:

https://www.goldmail-kiste.de/

Weiterhin viel Spass

Herrlich Karin, die NLs haben mir gefehlt 8)

dank dem NL, werd ich jetzt allen Paid4-Webbis wo ich angemeldet bin, ne Mail schreiben, sie sollen mich auf 110% setzen!