Die lustigsten NL im www

Ja und was wurde nun geändert bzw. wie viel gibts nun pro Aufruf? Irgendwie konnte ich dadrüber nun nichts rauslesen oder ich bin blind.
Oder meint er die 0,5 Cent alle 30 Min. die es schon etwas länger gibt? Dann kommt der Newsletter aber eigentlich recht spät.

Das sind ja Methoden:

Liebe Mitglieder,
da wir im Vergleich relativ schnell das Guthaben auszahlen und dieses in Zukunft halten und wenn möglich optimieren wollen, haben wir heute unsere AGB geändert.

Es betrifft den Paragraphen 7 (Werbekostenerstattung) im Abs. 3.
Folgende Änderung wurde durchgeführt:

\"[...]Ferner ist der auszahlbare Betrag auf maximal 75 Euro beschränkt, um eine langfristige Zahlungsunfähigkeit sowie Auszahlungsstaus zu verhindern.\"

Solltet Ihr also einmal eine Auszahlung über 75 Euro beantragen, so bekommt Ihr trotzdessen nur 75 Euro ausbezahlt.

Mit der Beantragung einer Auszahlung stimmt Ihr den AGB sowie dieser Änderung automatisch zu.

Gruß
Euer Team von XXXX

Naja, bei dem Admin ist auch nichts Anderes zu erwarten.:biggrin:

toll diese internationalen dienste, bei denen zweisprachigkeit kein problem ist.

Guten Tag liebe Mitglieder,

e* startet wieder durch. Mein Name ist M* Göring und ich bin Online-Sales-Manager. Ich habe den Dienst am 15.7.2008 übernommen. Ab diesen Zeitpunkt bin ich für euch verantwortlich.
Es gibt wieder jeden Tag mindenstens 10 ads zum klicken.Bonusaktionen sind auch wieder eingestellt.

Was habe ich vor?

Wir werden die Seite 2 Sprachig gestalten.Wir werden eine Refrally starten.
Das sind erstmal die dinge die sehr zeitnah passieren werden.
Refpackete und Premiums können wieder bestellt werden.

Ich wünsche euch viel Spass mit E*.de und gute Verdienste!

euer M* M*

<br>

Good day Dear members,

e* starts again. My name is Maik Münchhausen and I am Online Sales Manager. I have the service on 15.7.2008. From this moment I'm responsible for you.
It shows every day for at least 10 ads klicken.Bonusaktionen are also reinstated.

What did I do?

We will gestalten.Wir lingual page 2, a Refrally.
These are the first things happen very quickly.
Refpackete Premiums and can be re-appointed.

I wish you a lot of fun with E*de and good earnings!

your M* M*

Zuletzt bearbeitet:
toll diese internationalen dienste, bei denen zweisprachigkeit kein problem ist.

krille sofort den namen raus aus datentechnischen gründen

wir können uns gerne auf spanisch,griechsich,lateinisch,slowakisch,rusisch,chinesisch unterhalten

wenn nicht innerhalb einer std das draussen sit bist du gelöscht und es gibt rechtliche folgen!

wir können uns gerne auf spanisch,griechsich,lateinisch,slowakisch,rusisch,chinesisch unterhalten

wenn nicht innerhalb einer std das draussen sit bist du gelöscht und es gibt rechtliche folgen!

Sorry für Fullqoute ,aber bei dieser Dreistigkeit kann ich nicht nur einen Satz zitieren.

Du hast es heute schon bei uns im Forum versucht.

Kannst du auch was anderes außer zu drohen?

Ich denke ,dass ich bei uns mal eine ähnliche Rubrik eröffnen werde,wo genau dieser NL von ihm gepostet wird.

Ach ja und da kannst du drohen bist du schwarz wirst *g*

Ei ei ei, da hat sich aber jetzt jemand doch glatt verraten ... möcht nicht wissen wieviel MMs am Bodensee so alles gibbet :ugly:

Mh, ich denke mit einem normalen Ton kommt man bestimmt weiter und zur Not kann man immer noch den Beitrag melden, ein Mod wird bestimmt hilf reich in, äh, an die Seite tretten

Finds völlig affig wegen jedem Kram gleich einen Anwalt heranziehen zu wollen!

Vielleicht ist dieser ja mittlerweile auch bei ihr eingezogen!

Ja was will sie dem Anwalt denn erzählen?

*Die sind alle so böse zu mir und wollen nicht mit mir spielen!*

oder

*Ich zahle meine User nicht pünktlich aus weil ich vielleicht keine Luste habe oder die User mich schlichtweg nerven!*

Jeder vernünftige Anwalt schickt sie nach Hause mit der Empfehlung ihren Job richtig zu machen.

Ich meine würde sie soviel Zeit damit verbringen ihre arbeit zu machen wie sie in Foren tickert wären solche Threads gar nicht da.

@ Blixxi

Tja, manche sollten eben doch das Sprüchlein aus meiner Sig. sich etwas zu Herzen nehmen ;)

ja keule... is richtig. du bist sicher n echte brecherin in lateinisch...

kannste gern ne audienz auf latein bei mir haben. lohnt sich das latinum endlich mal...

und wo löscht du mich? bannst du mich ausm internet oder wie? klauste das telefonkabel?

bla bla bla

achja: magst du den text mal in chinesische übersetzen? 1,3 milliarden wollen sich diesen spaß sicher nicht entgehen lassen.