Die lustigsten NL im www

JO die Logik muss man mal verstehen!

Oh ich hab ja solche Angst vor seinem Anwalt! *bibber*

Mit was bezahlt er den?
Lebensmittelscheinen ?

Nur ??? es ist erst ein paar Tage her, da veranlasst dieser Webby, das aus nichtigen Gründen, Threads ins Nirwana verschoben werden...........

Und nun sowas .... echt geil :-?
So schnell kann man eben ins Fettnäpfchen treten und der Schuss geht nach hinten los :p

@ spandi

Schadenfreude ist doch noch die beste Freude :LOL:

aber Spandauer, du hast den NL von B. falsch interpretiert er hat laut dem NL "nur" ergänzendes ALG2 bekommen, und weil er jetzt viel zu viel eingenommen hat, haben sie ihm logischerweise die weitere unterstützung verwehrt!

Nee nee, hab das schon so verstanden, nur ist es egal, ob ergänzend oder volle Leistung, Leistung kommt vom Staat,also macht es kaum einen Unterschied.

So hier der nächste Lustige NL, diesmal aus dem hohen Norden unserer Republik

Hallo,

in der Box muss ich lesen das viele denken, das Gelxxx zu ende geht.

Das ist nicht der Fall, aber einige wollen oder können die jetztige lage nicht verstehen oder?

Es ist doch klar, wenn ich aufhöre mein eigenes Geld reinzustekcen, das die AZ ersteinmal aufhören, ich bin selber am klagen wegen meinen, besser gesagt Euren verdienten Geld.

Dennoch geht es weiter.

Ich weiss net was Ihr meint wegen den Bannern der Klickrally?

Wenn mir mal genau einer sagen würde was dass los ist, könnte man das ja eventuell abstellen.

Also bitte nicht immer nir Brocken reinschmeissen, wer Probleme habt schreibt mir bitte eine Mail!!!!!!

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet:
Kurz nach dem von spandauer3 zitierten NL ist es passiert:

Die Webbeline hat mal so eben das Guthaben ALLER User um 50 % gekürzt. Das war heute, mal sehen was morgen so passiert

Mal wieder was Neues aus dem Norden :

Hallo liebe User,

ich verstehe echt die ganze Aufregung nicht und es geht mir im Internet echt zu weit.

Nicht das ich Angst habe, Nein auf gar Keinen Fall, denn ich bin abgesichert. Das dazu.

Mir kommt es in erster Linie darauf an, das ein Webmaster nicht ewig in Vorkasse gehen muss, denn sonst macht die Aufgabe eines Paidmailers keinen Sinn.

O.k. Euch Usern mag es egal sein, woher das Geld kommt, das ist wohl wahr und so dachte ich zu erst auch, bis mein Anwalt sagte: Kerstin hör auf damit, dass ist nicht Aufgabe eines Paidmailers.

Ein Paidmailer muss ein Geben und Nehmen von Webmaster und User und Sponsoren sein.

O.k. dann habe ich ein Fehler begangen, das ist wohl richtig, dass ich Euch am Anfang zu sehr verwöhnt habe.

Obwohl ich meine vorgeschossenen 800 EUR auch hinterherlaufe.

Egal das ist mein Problem.

Ich habe mich nach dem Gespärch mit meinem Anwalt dafür entschlossen, nur noch solche Mails zu versenden, wo ich 100% weiss, das ich das Geld bekomme bzw. es wird sofort gezahlt, bevor die Werbung rausgeht.

z.b. Folgende Situation ist eingetreten:

Ich als Webmaster bau schön bei Sponsorennetzwerke die Werbung ab, dann beantrage ich die Auszahlung.

Ich weiss nicht ich bin nicht der Freund dafür die Namen der Jenigen breitzutreten, aber wer sie gerne wissen will, kann mir ja eine PN schreiben!

Jedenfalls Ausahlung beantragt 3 Monate warte ich schon. Jetzt mal ganz höflich nachgefragt:

Antwort:

AW: AuszahlungSonntag, 13. Juli, 2008 09:18 Uhr

Von: Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt "xxxxx * xxxxxxxx*" <[email protected]>Absender in den Kontakten speichern An: xxx

Sonntag, 13. Juli, 2008 09:18 Uhr

(Namen wurden absichtlich entfernt)

Hallo,

bitte lesen Sie den Heutigen oder morgigen Newsletter genau durch..... Dann verstehen Sie was bei uns los ist.

Mit freundlichem Gruss

XXXXXXXXXXXXXX

Nun sagt mir mal das es einen Webmaster dann noch ruhig halten soll.

Für erbrachte Leistung keinen Lohn und wie ich das herraushöre kann ich die Auszahlungen auch vergessen.

Ich könnte so viel von Sponsorennetzwerke schreiben, da würde ein ganzer Tag nicht reichen, aber naja ich habe ja auch noch andere Sachen zu erledigen.

Das sollte nur mal ein Beispiel sein von edlichen Anderen.

Ich bin selber User bei verschiedenen Seiten und weiss, wie schwer es sich die Auszahlung zu erklicken, und wenn man es endlich geschafft hat, naja das wisst Ihr ja selber.

Ich meine ich als Webbi kann die anderen Webbis gut verstehen, obwohl ich natürlich um meine Auszahlung auch kämpfe, wie jetzt bei Schneemannmails.

Da wird ein NL verschickt, Webbi im Krankenhaus ein anderer Webbis übernimmt das ganze Ding aber Auszahlungen werden erst gemacht, wenn der Webmaster wieder geneesen ist.

Also wir machen mal ebend so weiter wie bisher und Auszahlungen gibt es später.

Auh man, ich weiss net was sich so einige Webmaster nur denken, denn es wird nicht weniger dadurch, denn die User klicken ja weiterund das Guthaben wächst.

Deswegen meine Entscheidung für Geldstxxx. Erst Geld auf den Tisch für Euch von den Sponsoren.

Dann kann ich wieder beruhigt Werbung abbauen. Bis dahin verschicke ich wirklich nur Mails wo wie gesagt ich 100% sicher bin, dass ich das Geld auch sehe bzw. schon habe.

Ich weiss nicht, aber ich denke das wirklich der einzig richtige Weg, denn sonst wird es ein Kreislauf ohne Ende.

Oder was meint Ihr dazu.

Ich bin für Jede Meinung und für jeden Ratschlag offen.

Was ich nicht verstehe.

Ich habe jeden seine Asuazhlung zu gesagt. Wer das nicht glauben will oder glauben kann, dem kann ich nicht mehr helfen.

Ich werde Geldstxxx weiterführen, nur in einem etwas anderen Stil, aber das werdet Ihr ja noch meken.

Dann ist es nicht mehr ach die leibe Webbeline, mach mal Webbeline mach das mal.

Jetzt geht es für manche, auch außenstehende anderslang und ich hoffe das ist die richtige Strategie.

Und noch was wenn Ihr irgendetwas auf dem Herzen habt, bitte bitte kommt zu mir und geht nicht in irgendwelchen Foren außer unserem natürlich, denn das ist was Einige wollen, ob es Klamm ist oder ob Primusportal ist.

Das ist ebend harter Konkurrenzkampf, was ich auch erst lernen musste.

Da wird man eifach gesperrt, weil den herren die nase nicht passt und es wird häftig weiter diskutiert, aber auf einem Niveau, najs ich lass mich darüber jetzt nicht aus.

Das schlimme ist, Denjenigen, dem es was angeht, der ist ja Außenvor und kann sich nicht rechtfertigen und das sind die Machenschaften von Klamm und Primuboard.

Eingentlich wäre es mir egal. Aber auf so eine Art und Weise lass ich mir nicht gefallen.

Sperrungsgrund nenne ich Angst, einfach nur Angst bon Herrn Klamm und von dem Webmaster von Primusboarad.

Unterlassungsklagen liegen schon beim Amtsgericht und ich denke das alles schnell über die Bühne gehen wird.

Entweder man kann mitdiskutieren oder dann sollen solche Foren das Thema Geldstxxx fallen lassen.

Mein Erfahrung mit Klamm und Primusboard. Erst die Kokurrenten ausschalten und dann schalten und walten wie man selber will.

Ich sage dazu nur armselige Angsthasen, aber wovor haben Sie den Angst?

Das da mal Jemand was an das Tageslicht holt.

Oh mann sorry, ich habe noch so viel auf dem Herzen, was Ecuh mal ein wenig zum überlegen anregen könnte, aber ich denke auch ich überfordere den Einen oder anderen jetz sogar damit.

Deswegen werde ich für alle die mir bestätigen diesen NL gelesen zu haben wieder gerne 10 Stübchentaler zu kommen lassen.

Liebe Grüße und danke für die Aufmerksamkeit

Webbeline K.

PS: Seid mir bitte net Böse, aber ich denke ich habe jetzt mal alles gesagt.

Wie gesagt wer FRagen hat bitte gerne fragen, ein mail reicht oder im ICQ

Aso nun macht Klamm und Primus die Konkurenz platt, cool!

Prust die glaubt doch nicht wirklich, dass sie ernsthaft in Konkurrenz mit renommierten Seiten treten kann. :LOL:

Hach ist doch immer mal wieder nett von Ihr zu lesen.

Ach falls Du mitliest btw. Unterlassungsklage...

Dann solltest Du aufhören Dich in gewissen Foren immer wieder anzumelden und zu schreiben. Das führt eine Klage ad absurdum.

Aua...für das Lesen des Newsletters stehen den Usern eigentlich Schmerzensgelder zu. :ugly:

Mal eben erst ausgelacht!...Ja klar, Klamm und Primus sehen das Gstübchen als Konkurrenz an. Oh man!

Die brauch keine Strategie sondern einen Schreib- und Rechnenkurs.

Man ey, wie kann man Mails gehirnlos rausschicken, ohne darüber nachzudenken, dass das Geld dazu auch da sein muss! Bis 12 Cent Mails - Selber schuld!

Ich denk mal auch, das jeder mittlerweile weiß , dass sie ihren Verpflichtungen nie nachgekommen ist, aber nun auf den Sponsorennetzwerken rumreiten. :evil:
Mal sehen, wie lange sich die User dort noch belügen lassen von Miss Unfähigkeit in Person!

LG Anja

Haben wir denn schon den 1. April oder ist da jemand auf den Plan gerufen worden wegen .... :ugly:
Hallo lieber User,

ich habe mal eine Frage an Dich.

Wie würdest du es finden, wenn Dein Guthaben im ... verzinst werden würde?

Jede Meinung dazu ist mir wichtig

lg

Vielleicht hat sie ja eine Banklizenz und wir wissen das nur nicht!

Oder sie schließt mit jedem einzelnen User einen Kreditvertrag ab!?

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal wieder was "tolles"

Anpassung der Startseitenvergütung....

Hier die Begründung: Nachdem ich mir die Finanzierung von Paxxx jetzt 3 Monate lang durch den Kopf hab gehen lassen, musste ich diesen Schritt tun. Die letzten 2 Monate habe ich nur draufgezahlt.

Im grossen und ganzen liegt es an den Usern, die sich nur wegen der Startseitenvergütung auf Paxxx bewegen.

Diese sind nur hinter dem Geld her, aber sonstige Aktivität ist gleich Null. Und leider verursachen solche User die

grössten Kosten bei Paxxx. Deshalb musste ich diesen Schritt tun, bevor mir dadurch das Wasser abgegraben wird.

Die Werbeeinnahmen sind auch nicht mehr so gut, da der Paid4 Sektor halt nicht bei allen Werbekunden gut gelitten ist.

User-Auszahlungen aber muss man leider rechnen - Monat für Monat. Und deshalb war dieser Schritt notwendig.

Ich hätte diesen Schritt nicht gewagt, wenn es nicht wirklich notwendig wäre.

Lieber Paxxx als Startseite die Zahlungsfähig bleibt, als Paxxx die zumachen muss.....

Trotzdem wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende

xxx

Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Mhm vielleicht hab ich das ja auch schon hier gelesen:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=210654

Einfallsreich war dieser Webby heute morgen aber wirklich nicht!

MAN ist das arm. Man man man.
Bin ich hier der Vorformulierer oder was?

Sind die Leute alle zu faul oder zu dumm sich eigene Texte auszudenken? Die Paid4-Welt sollte froh sein, dass ich nicht immer gleich mit Anwalt drohe wie manche Hansels hier ... sonst wäre ich 365 Tage im Jahr aufm Gericht. :roll:

Lukas du kennst es doch.

Die Leute werden immer fauler,sind dann aber im Drohen die größten und im Endeffekt stellt sich heraus, dass es meistens nur Schaumschlägereien sind.