Wer ist der beste Webmaster , von den Loseseiten?

Wer ist der BESTE Webmaster einer Lose Seite

• Delphiking

Stimmen: 4 0,8%
  • Zordrak

Stimmen: 49 9,3%
  • luette

Stimmen: 13 2,5%
  • dantes-peak

Stimmen: 1 0,2%
  • Markus Biehl

Stimmen: 89 16,9%
  • panter1986

• Ruebi

Stimmen: 73 13,9%
  • super1

Stimmen: 34 6,5%
  • Konnan

Stimmen: 8 1,5%
  • Hatty

Stimmen: 187 35,6%
  • mone

Stimmen: 16 3,0%
  • back4ever

Stimmen: 3 0,6%
  • Moe2001

Stimmen: 8 1,5%
  • Sirelwood

Stimmen: 12 2,3%
  • Excalibur

• Gruby

• NICOLEWENDT

Stimmen: 4 0,8%
  • carlos99

• Blandorin

• Cybo

Stimmen: 14 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    526
  • Umfrage geschlossen .
also wenn ich noch einen vorschlagen kann dann nehm ich OJO von Lose-Slot.com der ist echt der beste :)

ich habe ja geschwankt...habe 2 favoriten aber da Saar noch nicht gevotet wird ...ich glaub er ist erst in der 2. runde dabei... hatte ich es leicht:
neben Saar kommt nämlich nur ein webbi in frage. Rübi ist der beste Webbi... er ist immer für seine user da, läßt sich klasse aktionen einfallen u.u.u *lol nu hab ich den faden verloren* :LOL::LOL: der Rübi ist eben einfach spitze wollt ich eigentlich sagen. wenn ich es kurz und bündig gemacht hätt, dann hätt ich jetzt nicht den faden verloren *lach mich tod*

meine Stimme bekommt super1 von www.lose-banken.de und www.losestar.de usw. :)

Alleine das er die total überschuldete und eigentlich Ruinierte Lose-Banken Seite aus dem Schuldensumpf herausgebracht hat so das alle wieder an Ihre Lose kommen und er immer für einen da ist dabei noch immer hilft wenn es ein Problem gibt ja alleine dafür meine Stimme für Ihn.

Naja die Madels die sein Foto kennen wissen das er auch da durch einen dicken Punkt bekommt *g*

Ich schwankte zwischen ruebi und zordi. Zordi hat das Rennen gemacht ;)

Von welcher Seite ist Hatty denn Webbi? :xx:

also für gewisse namen in der liste sollte sich der umfrage-eröffner wohl schämen ;)

erstmal danke das ich drin stehen darf :) freu mich über solche votings.
bin gespannt ob jemand auch so eine art pokal erstellt :) (natürlich nur grafik)

zu: NICOLEWENDT
ist sie denn noch bei klamm? hatte sie nicht ne seite und ist dann auf einmal weg gewesen?

anosnsten weiterhin gut voten :) egal für wen. freu mich natürlich falls ich auch die ein oder andere stimme bekomme.

Schade, das dabu nicht genannt ist. Als Top-Webby von WW wäre er für mich die erste Wahl gewesen. Zordi ist aba auch ganz nett :)

Das fände ich ne coole Sache. Der Gewinner darf diese Grafik bis zur nächsten Wahl auf seiner / seinen / ihrer / ihren Loseseite/n einbinden.
bringt doch nichts, nach der jetzigen wahl kommt gleich die nächste mit dem "rest" der nominierten

so hat man 2 stimmen, ergo bringt das alles hier nichts, oder was meint ihr, warum sirelwood und co genannt wurden?