Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?

• Umfrageteilnehmer
    29
Hab ich dich etwa vergessen 8O :think:
Also beim letzten Spieltag warst 3.

Beim Tippspiel 11. und 10. Spieltag warst leider nicht dabei...

hallo,
wollte mich grade anmelden aber folgender fehler kam:

Der Communityleiter hat diese Community gesperrt, d.h. es können keine neuen Mitglieder aufgenommen werden! Bitte wähle eine andere.

Kann ich mich viell. doch noch anmelden ich weiß das es eigentlich schon zu spät ist. Aber dafür fange ich ja bei 0punkten an ^^

Danke im voraus

MfG

Achsooo... also jetzt den letzten warst ja dritter davor weiß ich leider nicht :(

Da ich zu spät geschaut habe....-.-

Da ich nun auch wieder Zeit habe, würde ich auch gern bei Communio dabei sein :)

Derzeit kommt immer der Fehler

Der Communityleiter hat diese Community gesperrt, d.h. es können keine neuen Mitglieder aufgenommen werden! Bitte wähle eine andere.

Gruß

Naja. Geht ... hab zwar etwas Geld (zweistelliger Wert), aber ... :D meine Mannschaft ist net so ... vorallem, wo Pardo jetzt seinen Vertrag aufgelöst hat ... das war noch einer meiner besten.

naja. vergeben bei denen, die se wegkaufen, damit die andern keine Punkte kriegen können ;-)

;)

das is wie wenn einer 20 Frauen hat, nur damit seine Kollegen keine abkriegen :biggrin:

Ich überlege die ganze Zeit wie wir das für die nächste Saison interessanter gestalten könnten. Denn das die ganzen guten Spieler weg sind ist wirklich ein Problem über das man reden müsste.

Manche haben nen Kader wie der FCB persönlich :ugly:

Ich bin für Vorschläge immer offen^^

Da fällt mir gerade ein das ich die letzten Spieltage noch nicht ausgezahlt habe oder? :shifty:

Problem?

^^

ich würde sagen, komplett neue Runde!!!

Ich hab mir jeden Spieltag, den ich jetzt schon dabei bin, geschworen, dass ich mich lösche und die guten Spieler dem Schlechtesten in der Ladder überlasse, aber es reizt mich trotzdem den Obermonks immer mal wieder n Punkt zu klauen :ugly:

Die Runde bleibt ja bestehen :)

Ich denke aber, dass alle Spieler am Ende der Saison wegkommen, und jeder das Geld behält was er hat oder alle dasselbe Startkapital bekommen.

Das was wir machen und besprechen sollten ist, ob wir den Kader auf eine gewisse Zahl an Spieler begrenzen. Das man z.B. pro Position einen oder 2 "Ersatzspieler" hat.