Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?

• Umfrageteilnehmer
    29
Sehe ich das richtig: Eigentlich halten sich die Chancen für "Neulinge" stark in Grenzen, oder?
In dieser Liga ist viel zuviel Geld im Umlauf...

Hier ist kaum Geld im Umlauf. Wir haben erst letzte Saison gestartet und es gab nur ein paar mickrige Euros für Tagessiege. Deine Chancen als Neuling sind durchaus okay, wenn ich mir meinen derzeitigen Kader anschaue.

Hier ist kaum Geld im Umlauf. Wir haben erst letzte Saison gestartet und es gab nur ein paar mickrige Euros für Tagessiege. Deine Chancen als Neuling sind durchaus okay, wenn ich mir meinen derzeitigen Kader anschaue.

Wenn ich mir die Kader der führenden angucke, denke ich doch, dass einiges an Geld im Spiel ist. Auch nun in den News: 3 Mio für den Spieltagssieg? Das find ich viel. ;)
Gucke dir mal meinen Kader an und den Mannschaftswert. :-? Da helfen auch die paar €uronen aufm Konto nicht viel.

So Freunde des gesunden Fußballs, die Klammunio Tipprunde wurde neugestartet und ihr könnt wieder eure Tipps abgeben :)

Ich habe mich auch einmal registriert. Allerdings verstehe ich das mit dem Transfermarkt nicht so ganz. Kann man auch ein Gebot für Spieler abgeben, die bei anderen Mitspielern sind?

Cottbus, spielen die in Liga 1? :evil:

Mal schauen ob ich noch ne Ossi hab für dich *g*

Edit: der Computer hat 2 auf dem Transfermarkt ;)

Wer sollte Cotbusser kaufen? ^^ - Ich nicht, ich hab meine Kohle total verprasst und meine Stars liegen kaputt in der Reha :/

Woher soll ich wissen wer die noch kauft ^^?

Mein Kader ist sogut wie vollständig :) Mal gespannt wie es werden wird ^^

Edit:

yoursmile, kannst du deinen Nick etwas umändern. wir haben schon einen Thomas^^ sonst wird es schwierig mit den zukünftigen auszahlungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Kukielka FC Energie Cottbus
V. da Silva FC Energie Cottbus

hab ich mal auf den Transfermarkt gesetzt, wer will, wer hat noch nicht?

Btw @ Olli, kannst du mal in den gepinnten Post bei Commuio den Link zum Thread reinpacken, dann muss ich nicht immer suchen.

Die Buli geht bald los und ich hoffe auf rege Teilnahme :) - vielleicht finden wir ja noch den ein oder anderen Mitspieler.

Warum meldet man sich an, wenn man sich fünf Minuten später wieder abmeldet? Damit interessanter Spieler wie Henrique und der Kannibale erstmal wieder zwanzig Tage gesperrt sind? :roll:

Tut mir leid, die beiden taugen was oder anders: Ich hab keine besseren Spieler auf der Position ;), also bleiben sie erstmal.
Kann Dir ja im Gegenzug Ersatz bieten. :p

Jelic für Wichniarek
Rost für Porcello (wobei Du hier viel bessere Alternativen hast :mrgreen:)

Versuchen kann man es ja. :mrgreen:

gnarf, da will man mal schauen was die Spieler so erreicht haben und andauernd darf man nur als Pro/Plus Vieh da rein, das nervt ganz schön. Wie viele Leute sutzen denn Montags morgens um kurz vor 12 am Rechner und schauen da vorbei? :evil: