Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?

• Umfrageteilnehmer
    29
Tach, marc3l. ;)

Kann mir mal jemand von euch verraten, in welchem Verfahren die Spieler verkauft werden, wenn mehrere gleichhohe Gebote vorliegen?

In diesem Fall, beispielsweise, haben Olli und ich je den Mindestbetrag für Gospodarek geboten - Olli erhielt den Zuschlag - aber warum?

Tach, marc3l. ;)

Kann mir mal jemand von euch verraten, in welchem Verfahren die Spieler verkauft werden, wenn mehrere gleichhohe Gebote vorliegen?

In diesem Fall, beispielsweise, haben Olli und ich je den Mindestbetrag für Gospodarek geboten - Olli erhielt den Zuschlag - aber warum?

Glück. Sinnvoller wäre es eventuell den Erstbieter zu nehmen, ist aber halt durch Losverfahren von Comunio umgesetzt.
btw: Wer braucht Gospodarek^^

FAQ:
Kann ich die Angebote der anderen Mitspieler sehen?
Nein, es wird verdeckt geboten, d.h. die anderen Mitspieler Deiner Community sehen Dein Angebot nicht und Du kannst auch ihre Angebote nicht sehen. Dies hat den Vorteil, dass Du zeitunabhängig die gleichen Chancen hast, den Zuschlag zu bekommen. Solltest Du dasselbe Gebot für einen Fußballspieler vom Computer wie einer Deiner Mitspieler abgeben, entscheidet der Zufall, wer den Fußballspieler bekommt.

Aha, okay. Dann mag mich der Zufall also nicht... :mrgreen:

Hat hier nochmal jemand vernünftige Spieler aus den Bereichen Abwehr, Mittelfeld und Sturm anzubieten? :)

Keiner jemand was im Angebot?

Nochmal etwas anderes - kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Esacrifice erreichen kann?

Im Forum und auf klamm leider schon monatelang leider nicht mehr online gewesen, bei comunio hat er keine Mailadresse hinterlegt.

Im Forum und auf klamm leider schon monatelang leider nicht mehr online gewesen, bei comunio hat er keine Mailadresse hinterlegt.

Über die eMail-Adresse auf der Nickpage hab ich ihn zuletzt erreicht. Oder halt so wie Cybo es gesagt hat.

Ich suche auch noch einen Verteidiger ab 5 Mio. und Mittelfeldspieler ab 10 Mio.€

Bin zwar schon in 2 Comunio-Ligen, aber die sind leider größtenteils eingeschlafen. Schade, denn ich wurde in beiden Meister. :ugly:
Nun will ich es denn hier mal versuchen. Aber mein Kader bisher...pfui.

Habe zwar keine Ahnung, wie hoch deine Schulden sind, würde aber auf alle Fälle folgende Spieler verkaufen:

Hain - spielt nicht mehr in der Liga
Bechmann - auch nur noch in der zweiten Liga
Langkamp - wird im Leben nicht beim KSC spielen

Würde immerhin mit etwas Glück um die 750.000 €uro einspielen. ;)

Edit: Niklas, so schlecht ist der Kader doch gar nicht, der Sturm mal ausgenommen.

Edit: Niklas, so schlecht ist der Kader doch gar nicht, der Sturm mal ausgenommen.

Naja, bei meinen anderen "Spielständen" sieht es etwas anders aus. Der Sturm besteht nur aus "160.000"dern...da wird keiner von wirklich spielen. Mein italienisch-wolfsburger Verteidiger ist verletzt. :-? Naja, das basteln geht los! ;)

Barzagli wird ja zum Saisonstart noch locker wieder fit. Aber ich muss meinen Kader auch mal "entmüllen" und suche noch jemanden für die Abwehr und Mittelfeld.

Angebote, auch gerne Tauschvorschläge, sind gerne gesehen!

Sehe ich das richtig: Eigentlich halten sich die Chancen für "Neulinge" stark in Grenzen, oder?
In dieser Liga ist viel zuviel Geld im Umlauf...