Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?

• Umfrageteilnehmer
    29
Soooo...
Die Namen für die "Geldauszahlungen" und für die Lose Überweisung sind notiert...
Auszahlung erfolgt morgen früh, da ich hier noch was für die Uni vorbereiten muss...

Zu der Sache mit dem Bot:

Die idee ansich ist nicht schlecht. Wir bekommen vom Computer nur 13 Spieler auf den Markt geworfen.
Werden diese von dem "BOT" aufgekauft, kommen mehr Spieler auf den Markt.

Der Bot würde dann von mir und Cybo verwaltet werden.

Der Bot war ein Test, der ist aber wieder gelöscht ohne wirklich was getan zu haben, "er" hat nur alle seine Spieler noch auf den Markt geworfen.

Sowas mit dem Bot ist aber doch relativ realitätsfremd.
Sehe es ähnlich wie Hennos, wenn nunmal kein Angebot da ist, ist halt grad kein Spieler zu haben.
Wenn man den Bot einsetzt, kaufen die Spieler die Guten und nacher ist dann nichts mehr da und keine Taktiermöglichkeit mehr.
Bisher waren die guten Spieler halt gut verteilt über die Wochen mal da und daher auch eine Belohnung für die Aktiven, da die (ich spreche mal von mir) täglich den TM durchklicken.

Außerdem ist es im wahren Leben ja auch nicht so das man jemanden da hat der die Transferliste aufkauft, sodass alle anderen Mannschaften auf die passenden Leute achten *g*

Wenn man Spieler haben will, dann muss man halt sehr Aktiv sein und dann läuft das =)

Es geht mir überhaupt nicht um meine Aktivität sondern um den Computer, aber lassen wir das... :ugly:

Es geht mir überhaupt nicht um meine Aktivität sondern um den Computer, aber lassen wir das... :ugly:

Will ja auch nicht sagen das Du nicht Aktiv bist :p

Achso, außerdem ist das dann nochmal nen großer Vorteil für die, die den "Bot" steuern, da Sie die Spieler aufkaufen und direkt danach, wenn dann neue Spieler da sind, die gleich wegkaufen :)

Naja, mir solls egal sein aber finde ohne Bot ist besser =)

Achso, außerdem ist das dann nochmal nen großer Vorteil für die, die den "Bot" steuern, da Sie die Spieler aufkaufen und direkt danach, wenn dann neue Spieler da sind, die gleich wegkaufen :)

Wieso haben Cybo und ich einen Vorteil daraus? Der Bot kauft alle Compispieler die unter 500k liegen und schmeißt die sofort wieder auf den Markt.
Soll heißen das jeder sein Gebot zu dem jeweiligen Spieler abgeben kann.

Was Gerdes eigentlich mit dem Bot bezwecken wollte, ist, dass die attraktivität des Transfermarktes steigt.
Denn würde ich Prob oder Plus- Spieler sein könnte ich die Spieler, welche vom Compi auf den Markt geworfen werden, erhöhen...

Edit:

Die ausstehnden Gehälter und Lose wurden ausgezahlt :)

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem Cybo mich so nett gefragt hat ob ich nicht auch mitspielen will, wollte ich mich gerade anmelden.

Frage dazu: Was muss ich bei der Art der Community auswählen? Eine bestehende, offene Community?

Hmm...

Kann ich auch Spielern ein Angebot machen die derzeit schon jemandem gehören und nicht auf dem Transfermarkt sind?

Nur mal zur Sicherheit: Alle Spieler und Geld behalten + 5 Mio. ist bereits als Saisonübergang eingestellt, oder?

Kein Prblem, wir helfen gern :)

EDIT:

Mir fällt da gerade ein kleines Problem auf.

hfkb. Kannst du vllt deinen Vornamen etwas abändern? Sonst haben wir 2mal Henning und wenn die Saison wieder anfängt wird es problematisch was das auszahlen angeht :)

am besten du setzt bei vornamen einfach den Nick ein ;) - dann weiß ich auch wen ich anschreiben muss, wenn ich eine Spieler will *g*