Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?

• Umfrageteilnehmer
    29
sptys0.jpg

gesamttoc2.jpg

Konnt mich wieder auf die Leverkusen Connection verlassen, insbesondere Adler und Barnetta!

Finde es nicht ganz okay, daß solche Screenshots hier eingestellt werden.

Einige haben sich dort mit richtigem Namen angemeldet....seht ihr daß dort im eingeloggten Zustand ist das ja okay....aber hier zu posten finde ich nicht richtig.....

Einige haben sich dort mit richtigem Namen angemeldet....seht ihr daß dort im eingeloggten Zustand ist das ja okay....aber hier zu posten finde ich nicht richtig.....

Ähm... Ich versteh jetzt nichtganz das Prob. Zuordnen kann es doch eh keiner der "Auswertigen" und manche haben auf ihrer NP den richtigen Namen und evtl noch viel mehr stehn.

Also ich habe da eher keine bedenken...

spieltagad7.jpg

gesamtqa3.jpg

Nochmal meine Frage, wie es jetzt mit Matthias (Rote Laterne) aussieht. Mir sagte er, dass er sein PW vergessen habe. Wär dafür das mal mit ihm abzuklären, ob er noch mitmachen will (-> neues PW) oder nicht mehr, wodruch dann seine Spieler nicht mehr geblockt wären.

Huzsti hat mich gerettet, 2 Tore und wichtigster Mann. Zudem noch Fink von Frankfurt und Altintop von Bayern...

puntemo5.jpg

Hmm, irgendwie ungleich verteilt^^ Wenn wer einen Abwehrspieler abzugeben hat, kann er sich melden. MW ab 1,5 Mio.

Ismael wird dir niemand außer der Computer abkaufen. Leider nicht fit und kommt an Micho und Lucio nicht vorbei.