Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat wer einen Abwehrspieler für max. 3,5 Mio € oder sonstige Spieler in der Preisregion abzugeben?
Sorry, gerade erst gelesen, aber nein@ Lem: Würdest du Frei abgeben? Hat ja einen MW von 3,6 Mio. Würde dir Klimowicz (MW: 1,6+ 2,71 Mio. (gesamt also 4,39 Mio.) anbieten.
Habe erneut den Vizetitel eingefahren!Aber langsam, sammelt sich soviel Geld an und ich habe keine Möglichkeit dieses in vernünftige Spieler zu investieren, da der Markt einfach nichts hergibt.
![]()
Achja, ich bin ja immer noch für eine extra Loseversion. Dort könnte man halt mit Losen ein paar Millionen auf comunio kaufen. Hätte mehrere Vorteile:
- bessere Spieler möglich
- Lose werden ans SLT gespendet
- evtl. mehr Mitspieler
Kannst du das?Doch, man kann es halb automatisieren, so dass man wenigstens nicht selbst klicken muss *g*.
10 Euro = ein Los? Verstehe gerade nicht wirklich, was mir das sagen soll...5 Euro = 1 Los? => 5 Mio = 1 Mio Lose
10 Euro = 1 Los? => 10 Mio = 1 Mio Lose
Tja, Stars wie Ribery kosten wohl so zwischen 15-20 Millionen. Und da man von solchen Leuten nicht nur einen im Kader haben will, braucht man schon ein wenig Nachschub.Keine Ahnung, ich kann das grad nicht so wirklich abschätzen wie viele Mio man brauchen wird.
Also ich dachte eher komplett ans SLT - deine Idee ist auch nicht schlecht. Müsste man halt sehen, wie man das aufteilen könnte, damit das alles fair abgeht.Evtl. noch ne Ausschüttung an Platz 1,2,3 und denjenigen, der am wenigsten eingezahlt hat aber am besten platziert ist und den Rest ans SLT? Oder komplett alles spenden?