Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?

• Umfrageteilnehmer
    29
Was haltet ihr davon, dass man das was andere bezahlen für Spieler nicht sieht, ist besser weil man so nicht immer Übersicht darüber hat, was der andere sich leisten kann.

Das kann man leider nicht abstellen. Zumal sieht man ja nicht wer für den jeweiligen Spieler geboten hat und wieviel :)

Von daher macht es dann auch wieder spannender :)

Nicolas kauf Spieler aus Mannschaft heraus 8)

Nachdem Klose und VdV bereits diese Art des Wechsels praktizierten, ist es nun auch Ribery, dem einstigen Star der Bayern gelungen sich bei seinem Arbeitgeber unbeliebt zu machen. "Immer wenn ich hier in Lederhosen auftrete, lach ich die anderen aus diese Tracht ist grausam, der Ulli z.b. sieht darin aus wie a weißwurscht."
Ribery wechselte unverzüglich zu Nicolas und waltete direkt in seiner neuen Position als Scherzkeks. Er riss Nicolas ein dickes Minus in seine Kasse, es bleibt abzuwarten ob Nicolas am folgende Spieltag nun überhaupt Punkte ergattern kann.

@Cybo : Darf ich dich auslachen, wenn sich Ribery nen Kreuzbandriss holt ? :)

Ich muss irgendwie auch nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden, fällt mir gerade ein :(.

Hehe, das ist ärgerlich, da war ich wohl einfach der erste *g*
Ich hätte mehr bieten können und wäre immernoch richtig gut im plus gewesen ;)

aber 13 mio ist der meines erachtens noch nciht wert. Letzte Saison hatte Gekas ne Punktzahl von 196 und hat auf dem Markt nur 16 oder 17 mio gekostet^^

Aber ich wünsche dir viel Spaß mit ihm *g*

Ich hätte mehr bieten können und wäre immernoch richtig gut im plus gewesen ;)

aber 13 mio ist der meines erachtens noch nciht wert. Letzte Saison hatte Gekas ne Punktzahl von 196 und hat auf dem Markt nur 16 oder 17 mio gekostet^^

Aber ich wünsche dir viel Spaß mit ihm *g*

Hm, deine Mannschaft ist auch nur 8 Mio wert o_O

Gekas, war auch vor der Saison noch kein "guter" Leistungsträger. Diese Saison bringt er bisher auch noch keine Leistung ;). Mir gefällt die Spielweise von dem Kerl, also hab ich ihn gekauft *g*

Hm, deine Mannschaft ist auch nur 8 Mio wert o_O
Es geht ja nicht um den Mannschaftswert, sondern darum das die Spieler Punkte machen ;)
Und genau das ist es was meine Mannschaft bzw. die Spieler tun *g*

mit Bechmann und Sestak im Sturm habe ich ein recht gutes schnäppchen gemacht und wenn das mit Bechmann so weiterläuft habe ich einen möglichen Torschützenkönig in der Mannschaft :biggrin:

Heute Diego und Schneider auf die Liste gekommen 8O

Naja hier mal meine Elf fürs Wochenende:

----------------Adler------------------
-Schlicke--Lamey--Castro--Beauchamp-
---Carnell---Huszti---Fink---Barnetta---
----------Gekas------Klimowicz--------

Ah, schöne Punkte gemacht

1. Berbatov
2. Tyll
3. Olli

Verpflichtungen von Gekas und Klimowicz haben sich voll ausgezahlt. Adler wird eh souverän punkten, zudem konnte Barnetta noch gute Punkte liefern. Ansonsten noch ein paar Pünktchen durch die Verteidigung. Lediglich Carnell ist mit 2 im Negativen

letzterwb2.jpg

gesamtwl9.jpg

*seufz*
Ziemlich doof die Einrichtung bei Communio, ich war Freitag im Minus, Samstag und Sonntag aber im Plus und habe trotzdem 0 Punkte bekommen. Also, wenn noch jemand mal einkaufen möchte und im Minusbereich experimentiert: Freitag morgen 07:10 müsst ihr im Plus sein sonst gibts für den gesamten Spieltag keine Punkte.

Wo kann man eigentlich die einzelnen Punkte aller Spieler am letzten Spieltag einsehen ? Bei der "Aufstellung" sieht man ja nur die Gesamtpunktzahl der Saison.

Ich würd dich ja gerne bemitleiden, aber selbst schuld, wenn du mir Ribery wegschnappst :nö:

Bei mir liefs aber auch nicht soo dolle...Klose verletzt, Friedrich verletzt, Fathis tolle Torvorbereitung :ugly:, Saenko der derzeit gar nix bringt..*mitseufz*

@Lem: edit...falsch gelesen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man eigentlich die einzelnen Punkte aller Spieler am letzten Spieltag einsehen ? Bei der "Aufstellung" sieht man ja nur die Gesamtpunktzahl der Saison.

Hab ich mich auch gefragt. Denke mich erinnern zu können, dass wir das bei der 14 Tage Pro Version hatten (dieses Info Fenster jedes Spielers). Dementsprechend wird man es wohl nur da sehen können.