Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaub man kann maximal 50 Mio überziehen.
- das hatte ich nicht versucht, ich habe gern ein + vor dem Guthaben DoneLem, könntest du bitte dein Angebot für Sarpei wiederholen, wenn du noch Interesse hast? Ich war am Wochenende auf Talentsuche am Ballermann und hab daher leider die 1-Tages-Frist versäumt :/
Done.
Hat jemand noch was im Angebot? Könnte noch den einen oder anderen Spieler vertragen (außer im Tor).![]()
Hätte auch noch 12,5 Mio. zur Verfügung...
Ich bin immer der arme, der nicht reinkommt *g*, hab aber auch nur noch 80k und meine Positionen sind alle besetzt und mehr habe ich nun auch nicht :/, bleibt nur zu hoffen, dass jetzt am Freitag schonmal Punkte kommen, damit ich Kohle kriege![]()
Hab mich mal angemeldet und ein paar Angebote rausgeschickt![]()
Also irgendwie ist es ja nervend auch nach zig Versuchen, sich nicht einloggen zu können und immer irgendwelche tollen Sprüche wie "Welch ein netter Gedanke - Comunio Plus Player" lesen zu müssen...![]()
- Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!