Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?

• Umfrageteilnehmer
    29
Von den 63 Mio Marktwert muss man bei mir noch die Klose-Schulden in Höhe von um die 14 Mio abziehen. Da gehen morgen 14 Mio Marktwert weg 8O
Hat sich leider am Ende doch nicht gelohnt, da sein Marktwert gefallen ist :ugly:

Aber durch solche Sachen kann man halt das u.A. bissl Geld machen (im Prinzip zumindest^^)
Der Computer hat den unter einer Mio unter dem Marktwert angeboten und beim Verkauf gibt der ja wieder etwas um den Marktwert...hätte also eine Mio Gewinn sein können.

Lem, könntest du bitte dein Angebot für Sarpei wiederholen, wenn du noch Interesse hast? Ich war am Wochenende auf Talentsuche am Ballermann und hab daher leider die 1-Tages-Frist versäumt :/

Hat jemand noch was im Angebot? Könnte noch den einen oder anderen Spieler vertragen (außer im Tor). 8)

Ich bin immer der arme, der nicht reinkommt *g*, hab aber auch nur noch 80k und meine Positionen sind alle besetzt und mehr habe ich nun auch nicht :/, bleibt nur zu hoffen, dass jetzt am Freitag schonmal Punkte kommen, damit ich Kohle kriege :)

Komm immoment auch net rein. Hat noch wer einen Stürmer den er gegen Bezahlung abgeben will? Mittelfeld und Abwehr nehm ich bei guten Namen auch

Also irgendwie ist es ja nervend auch nach zig Versuchen, sich nicht einloggen zu können und immer irgendwelche tollen Sprüche wie "Welch ein netter Gedanke - Comunio Plus Player" lesen zu müssen... :ugly:

Habe es endlich geschafft, hier das Ergebnis:

Warum ich aber 0 Punkte habe, ist mir ein Rätsel...

Folgende Aufstellung hatte ich ausgewählt:

Drobny 4 Punkte
Cherundolo 4 Punkte
Lucio 4 Punkte
Friedrich 2 Punkte
Kovac -6 Punkte
Freier 0 Punkte
Balitsch 0 Punkte
Kringe 4 Punkte
Timm 2 Punkte
Gekas -2 Punkte
Ishiaku 16 Punkte

Ich komme da auf 30 Punkte... 8O

hmm... Also ich könnte mir das nur erklären, wenn du im Minus warst.

Ansonsten fehlt mir dazu jede Erklärung.

EDIT:

Ja du bist mit deinem Geld im Minus^^ Deswegen hast du keine Punkte bekommen :)

Schau mal unter Spielstand. Nur letzter Spieltag.

Du hast da einen Strich.

1. Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!