DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie oft hat man das schon gesehen? die bayern gewinnen dank schiri kurz vor dem ende mit 1 zu 0. der eine elfer (lucio) wurde ihnen zwar nicht gegeben, aber deshalb gleicht sich das noch lange nicht aus. denn dieser elfer kam zum beschissensten moment überhaupt.

und dieser bilal ist der beste französische schauspieler überhaupt. DEM sollte der oscar gegeben werden... :ugly:

nach diesen spielen kann ich echt nur christopf daum zitieren: "schiedsrichter leiten nicht mehr eine partie, schidsrichter entscheiden eine partie."

Wieder hat man heute eine der dümmsten Regeln gesehen, Elfmeter, eigener Spieler rennt rein und was gibt es Wiederholung. Meiner Meinung nach sollte man das ändern, Selbstverschulden, also nix Elfmeter.

VIVA BAVARIA!

Warum gibt der Gagelmann Luca Toni Gelb-Rot? Die zweite war schon lächerlich, die erste hat man überhaupt nicht gesehen und es gab auch keine Wiederholung.

der eine elfer (lucio) wurde ihnen zwar nicht gegeben, aber deshalb gleicht sich das noch lange nicht aus. denn dieser elfer kam zum beschissensten moment überhaupt.
Warum das? Weil es schon in der Nachspielzeit war? Der nicht gegebene Elfer war kurz vor Schluss der regulären Spielzeit, das wäre für 60 nicht weniger schwer geworden, das aufzuholen, nur hätten sich alle Beteiligten die Überstunden gespart... Gagelmann hat heute einen ganzen Haufen Unfug gepfiffen und das mal für die eine und mal für die andere Seite. Eine durchgehende Benachteiligung konnte ich weder für die Münchner noch für die Münchner (haha) erkennen...
Im Großen und Ganzen geht der Sieg der Roten klar in Ordnung...

Ahja, selten so einen lächerlichen Platzverweis gesehen. Von mir aus kann er ihm einmal Gelb zeigen aber Platzverweis? Muahaha, selten so gelacht...

So, und ich nehme an du bist völlig der meinung, dass Ribery mit übelster brutaler Gewalt förmlich umgerannt, ja schon umgepusted wurde und er (wieso hat der hammel sich eigentlich sein gesicht gehalten? haben die narben weh getan?) sich deswegen auch nicht auf den beinen halten konnte... :roll:

Hach, mit euch Bayern-Fans iss es doch immer wieder lustig :LOL:

So, und ich nehme an du bist völlig der meinung, dass Ribery mit übelster brutaler Gewalt förmlich umgerannt, ja schon umgepusted wurde und er (wieso hat der hammel sich eigentlich sein gesicht gehalten? haben die narben weh getan?) sich deswegen auch nicht auf den beinen halten konnte... :roll:

Ribery wollte doch nur eine Pause machen und hat sich vor Lachen über den Schiri halt auf dem Boden rumgewälzt. :mrgreen:

Wo habe ich irgendetwas zu Ribery gesagt?

Natürlich muss er nicht so fallen, macht aber jeder, denn sonst hätte der 60er weitergespielt...

Und bei deinem dümmlichen Spruch bzgl. der Narben, wünscht man sich ja fast, das dir selbiges Schicksal ereilt...

Jetzt muss ich dann auch mal!

Mal ehrlich: Klasse Pokalabend, leider mit den beiden falschen Siegern, aber das mein ich jetzt eher subjektiv. 8)

Der HSV hat ein eindeutiges "Sturmproblem", nämlich keinen echten Stürmer (oder wie Heribert sie seinerzeit nannte "Sturmführer). Für HSV-Fans echt heftig, was da heut versiebt wurde. Aber ein supperspannendes Spiel gegen den Auto-Club. Übrigens: Wer die Gelegenheit hat, sollte mal in diese komische Arena in WOB gehen. Selbst wenn die Zweite von Bayer 04 gegen die Zweite von Werder spielt, ist mehr Stimmung als das, was von den (irgendwo vielleicht existierenden) Fans des VfL veranstaltet wird. ;)

Zum zweiten Spiel: So komisch sich das anhören mag, scheinbar hat auch der FCB ein Sturmproblem. Unser ach so großartiger WM-Sturm war heute Abend abschlußschwächer als der sämtlicher andererer Bundesligisten. (mal bös formuliert) Leider hat der FCB dann doch verdient gewonnen, auch wenn sie wirklich (trotz des angeblich so sehr vermissten F.R.) auch nach dessen Einwechslung spielerisch nun wirklich keinen sonderlichen Glanz versprüht haben. Und den sterbenden Schwan hat nun auch keiner gebraucht. Eher peinlich, dass er danach noch 2 1/2 Minuten liegen geblieben ist. So leicht kann man sich den Kredit verspielen, den man sich in der ersten Saisonhälfte erarbeitet hat. Wirklich schade, dass die 60er ohne den kompletten Sturm (di Salvo, Schroth, Göktan, Wolff) spielen mussten, denn so war angriffsmäßig wirklich "tote Hose". Obs dann zu mehr gereicht hätte: Keine Ahnung, aber immerhin hat Marko Kurz darüber keine Sekunde gesprochen.

Aber mal ganz objektiv: 2 echt krasse Spiele heut Abend! Und wenn man gestern noch ins Boot nimmt: 4 Viertelfinals, die mehr zu bieten hatten als die meisten Bundesligaspieltage im Laufe einer Saison!

Nein, das war 'ne üble Schauspieleinlage. Das hat ja der Schiri so erkannt. Nur wenn man den Gegner umschubst, ist das Gelb, aber wenn man als Maßstab die zwote Gelbe für Toni nimmt, dann war das glatt Rot.

Aber scheißegal, trotz miesen Spiel weiter. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.