DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beschwere ich mich wegen des Schwalben-Elfers, den Wolfsburg bekommen hat? :roll:

Das ist mir egal, was du machst oder was du nicht machst. Wenn mir eine Entscheidung nicht gefällt, dann kann ich das doch posten, oder? Für so etwas ist ein Forum nun mal da, um Meinungen auszutauschen. :roll:

Es geht hier um den DFB-Pokal und Bayern hatte in den letzten Wochen genug Spiele und hat in den kommenden Wochen auch noch genug. Da kann ich mich doch beschweren, wenn wegen einer Fehlentscheidung Bayern in die Verlängerung muss...

Hoffentlich gibt das kein Elfmeterschießen. Dabei habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. :-?

*edit*
Also wenn das jetzt kein Rot gibt...

Und bei dieser Fehlentscheidung meckerst net über den Schiri, dabu?
Also wenn der 1860er Gelb bekommt, dann muss Ribery aber auch eine bekommen...

Gelb-Rot für Schwarz. Zwar völlig berechtigt, aber Ribery gehört für mich auch gesperrt. Immer diese Schauspielerei, das kotzt mich richtig an.

Rofl, was ein Schauspieler! Wie ich sowas hasse. Unglaublich. Gelb berechtigt, aber solche Schauspieleinlagen sollten genauso bestraft werden.

Und bei dieser Fehlentscheidung meckerst net über den Schiri, dabu?
Also wenn der 1860er Gelb bekommt, dann muss Ribery aber auch eine bekommen...

Das Schauspielern muss nicht sein, aber das ist doch leider Standard. Das macht doch fast jeder. Aber jemanden umschubsen ist eine Tätlichkeit, also runter vom Platz. Aber wenn wir schon über Rot diskutieren, dann sollten wir auch über die Rote von Toni diskutieren. ;)

Jo Blade...
Ist der Ribery eigentlich mit Rivaldo oder irgendwelchen Italienern verwandt?

Ich hab mich auch net über die gelbe beschwert. Aber Ribery gehört genauso verwarnt.
Und Toni hat 3fach stärker den Gegenspieler weggeschupst (nachdem der Ball schon weg war) wies der 1860er grad bei Ribery gemcaht hat

Ich hab mich auch net über die gelbe beschwert. Aber Ribery gehört genauso verwarnt

Ribery hatte schon gelb, der wäre dann ebenfalls vom Platz gegangen. Und wurde jemand, nachdem er wirklich getroffen wurde und bißchen übertrieben fällt, vom Platz gestellt? Also das wäre dann wirklich übertrieben.

@Schubsen: Man hat ganz einfach seinen Gegner in Ruhe zu lassen. Seine Finger sollte man sich bei sich behalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.