DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, ich wusste es. Die armen Bayern werden ja immer von den Schiedsrichtern benachteiligt. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann sie das letzte mal bevorteilt wurden. :evil:

Damit sind Bayern & auch Wolfsburg durch Elfmeter weiter die totale Fehlentscheidungen waren. :evil:

Der letzte Elfmeter war glücklich. Aber zuvor gab es dafür eine Fehlentscheidung, wo Bayern einen Elfer hätte bekommen müssen. Von daher gleicht sich das aus. Über einige gelb-rote kann man auch streiten, das mag ich nicht in Frage stellen. Im Gesamten muss man aber zugeben, dass es verdient ist, denn vor dem Tor hat 1860 nicht viel gezeigt, obwohl sie teilweise sehr gut mitgepielt haben.

Ähm, meinst du das in der ersten Halbzeit? Das wurde wegen Foulspiels abgepfiffen. Und das zurecht.
Oder gab es noch ein anderes an das ich mich nicht mehr erinnern kann?

Der letzte Elfmeter war glücklich. Aber zuvor gab es dafür eine Fehlentscheidung, wo Bayern einen Elfer hätte bekommen müssen. Von daher gleicht sich das aus. Über einige gelb-rote kann man auch streiten, das mag ich nicht in Frage stellen. Im Gesamten muss man aber zugeben, dass es verdient ist, denn vor dem Tor hat 1860 nicht viel gezeigt, obwohl sie teilweise sehr gut mitgepielt haben.

Da muss ich dir Recht geben, den ersten Elfer hätte er geben müssen. Der war auf jeden Fall klarer als der gegen den HSV für Wolfsburg.
Aber auch der muss dann erstmal reingemacht werden.

Aber Respekt an 1860 :clap:
Sehr gut mitgespielt & gezeigt das sie was können.
War ein sehr schönes Stadt-Derby.

*Tip für's Halbfinale:
Wolfsburg - Jena (1:2)
Dortmund - Bayern (3:1)

Bekommt der HSV nachträglich jetzt auch nen Elfer gegen Wolfsburg, weil deren Elfer ne Schwalbe war? Könnte mal jemand die Wölfe holen, da gibt es was zu korrigieren...:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.