Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke bei der gelben sind wir uns einig, dass die gerechtfertigt ist?
Damit sind Bayern & auch Wolfsburg durch Elfmeter weiter die totale Fehlentscheidungen waren.![]()
Tja, ich wusste es. Die armen Bayern werden ja immer von den Schiedsrichtern benachteiligt. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann sie das letzte mal bevorteilt wurden.![]()
Haste das Tor von Toni gesehen? Stand er da im Abseits? Nein... also soviel dazu.
Der letzte Elfmeter war glücklich. Aber zuvor gab es dafür eine Fehlentscheidung, wo Bayern einen Elfer hätte bekommen müssen. Von daher gleicht sich das aus. Über einige gelb-rote kann man auch streiten, das mag ich nicht in Frage stellen. Im Gesamten muss man aber zugeben, dass es verdient ist, denn vor dem Tor hat 1860 nicht viel gezeigt, obwohl sie teilweise sehr gut mitgepielt haben.

Wann isn die Auslosung fürs Halbfinale? Wieder am Samstag in der Sportschau?

Bekommt der HSV nachträglich jetzt auch nen Elfer gegen Wolfsburg, weil deren Elfer ne Schwalbe war? Könnte mal jemand die Wölfe holen, da gibt es was zu korrigieren...![]()