DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Pokal ist auf jeden Fall ein schönes Abschiedsgeschenk für Hitzfeld und Kahn. Jetzt noch die anderen zwei Titel und sie haben einen würdigen Abgang. :p

JEDER ist natürlich absolut übertrieben, aber er fällt natürlich sehr oft. Da er aber dafür selten einen Freistoß bekommt, schadet es doch ehern den Bayern.

Der Cup ist "verdient" an die Bayern gegangen. Das 1:0 war recht zügig da und mein Fernseher hat etliche weitere Chancen für die Bayern gezeigt, die mit viel Glück (zwei mal auf der Linie vom Spieler gerettet), keine Tore wurden.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte den Meistertitel wird Bayern auch niemand mehr nehmen. So hoffe ich dann wenigstens, dass Bayern international den Cup holt, damit wir weiter Punkte international sammeln.

Zum Thema Schwalben:
Eine Schwalbe ist Mist und sollte konsequent verwarnt werden. Da war noch eine Situation im Strafraum von Bayern in der Nachspielzeit, der Dortmunder war am Ball und statt aufs Tor zu hämmern fällt er lieber. Ätzend sowas.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte den Meistertitel wird Bayern auch niemand mehr nehmen.
Da kannst du wohl getrost hinter dem Geländer bleiben.
Bayern wird Meister - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Eine Schwalbe ist Mist und sollte konsequent verwarnt werden.
Unbedingt. Wenn sich ein Spieler fallen lässt sollte es immer gelb geben, auch wenn das häufig schwer zu beurteilen ist.

Auf der anderen Seite sollten die Schiedsrichter aber auch viel mehr laufen lassen, dann würden es die Spieler sicherlich auch nicht so oft mit billigen Schwalben versuchen.

Nach der heutigen Auslosung gibt es folgende Partien:

dfbpokal_2008_2009.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht es im anderen Thread - war bisher immer so, das der Pokal-Thread nur eine Saison genutzt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.