Hrogarth schrieb:sosound dann denkt ihr, ich komme einfach so wieder ?
prost
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
prost
prost
Gott mein Argumenteverstärker ist wieder da ... da mach ich glatt meinen maccallan auf prostHrogarth schrieb:sosound dann denkt ihr, ich komme einfach so wieder ?
prost
Nein, leider bisher noch nicht.kath schrieb:gibtz news von pepper und bijoto?
Berechtigte Frage, ich mache mir Gedankenkath schrieb:gibtz news von pepper und bijoto?
Kann mir das irgendwer mal erklären? Werde es dann mal in ner ruhigen Minute lesen...cmdr schrieb:Entzauberung der Welt, nach M. Weber die unentrinnbare Begleiterscheinung des okzidentalen bzw. abendländ. Rationalisierungsprozess (Ausbreitung des rational-empir. Erkennens, zunehmende intellektualist. Rationalisierung durch Wiss. u. wiss. orientierte Technik), die insbes. durch den Zerfall des Glaubens an geheimnisvolle, unberechenbare, allenfalls durch den Einsatz magischer Mittel "beeinflussbare" Mächte gekennzeichnet ist. Der durch Jahrtausende fortgesetzte E.sprozess führt schließlich zur Ablehnung des Glaubens an einen gottgeordneten, eth. sinnvoll orientierten Kosmos. Religion wird ins Irrationale abgedrängt. Der Glaube an einen "Sinn" des innerweltl. Geschehens u. die Bindung an ein allg. Wertesystem weden durch einen Wertrelativismus ersetzt, der durch die Wiss. nicht bewältigt werden kann (→Werturteilsfreiheit). Die okzidentale Rationalisierung u. E. d. W. haben einen unvollendbaren Fortschrittsprozess hervorgebracht, der die Lebensspanne des Individuums übersteigt u. damit auch den Tod sinnlos macht.
cmdr schrieb:...
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber ich glaube, ich werde zu alt für drei Stunden Schlaf und anschließend 6 Stunden Uni und Referatsgruppentreffen...
Und morgen ist das Referat fällig, da gibts auch nicht all zu viel Schlaf...
yoa irgendwann kommst halt auch in die Jahre...
Aber ich habe im Selbstversuch herausgefunden das 5 Stunden oder mehr schlafen pro Nacht sich erheblich positiv auf die Leistungsfähigkeit auswirkt.(für so ne wissenschaftliche erkenntnis hätte ich zumindest nen News beitrag verdient
)
Ich glaub, ich habs verstanden... =)climax3000 schrieb:Kann mir das irgendwer mal erklären? Werde es dann mal in ner ruhigen Minute lesen...
TheKing schrieb:Pepperchen gehts ganz gut. Sie macht eine Klamm-Pause![]()
swissphoenix schrieb:schön zu hören, grüsse sie bitte von mir