Der SLT-Thread II

Huhu SLT,
ich denke in ner halben Stunde wird der neue Spendenaktionsthread eroeffnet werden.

Also: wenn mighty noch ein Abschlusswort in seinen Thread schreiben wuerde und ein Mod den dann bald closen wuerde und den neuen pinnen koennte waere es wohl nicht schlecht :eek:)

Liebe Grueße
Laura

schon dabei =)

man man...gestern in stuttgart gewesen...innenstadt -> königsstraße und universität...AAAAAAAAAAAAAAALTER...ich hatte abends keine stimme mehr. alles futsch, weg einfach kaputt...
soviel menschen, soviel stimmung, soviel bier ^^ und zuviel sonne, so dass ich echt den abend schon so einen schädel hatte...aber egal...
nach dem unser jens den 2. gehalten hat, ging ein aufschrei und gebrüll los, das kann sich keiner vorstellen...
tuts euch an und geht zum nächsten spiel in irgend ne größere stadt und schaut euch das an... und hofft, dass deutschland gewinnt...
das is ein erlebnis, das gibts nie wieder....
hammer... :ugly: 8O

was war denn gestern in Stuttgart? o_O

Ich geh Ende des Monats nach Frankfurt *huepf*
ASP-Fangrillen, das wird so klasse =)

Und der Aktionsthread is nu offen

Wolfy schrieb:
Also: wenn mighty noch ein Abschlusswort in seinen Thread schreiben wuerde und ein Mod den dann bald closen wuerde
@ Wolfy haste schön gemacht :clap:

nur war der thread zu schnell geschlossen, es wär nett wenn ein Mod noch den offiziellen Endstand einpflegen könnte

Aktuelle Aktion
Noch vorhanden: 22.445.159 Lose
bereits verkauft: 1.065.500.000 Lose
gesamt: 1377 €

+ 103€ Spenden und Überweisungskäufe (hab noch 11,70€ drauf gelegt)

Zusammen 1480€

Überweisung veranlasse ich Morgen dann ist das Geld spätestens am Dienstag bei Target

*grummel*

Dann soll mimo nich reinschreiben, dass er geschlossen werden kann... Ich mache ihn nochmal auf, die Ehre gebührt den "Aktiven" ;)

Wenn ich die neue Aktion in den ersten Post packen soll, schreibt ma einer einen Text.

Ich tausch die dann aus.

ist erledigt

danke cmdr

@king ich hab heute keine lust mehr...8) das eilt auch nicht ;)

geil.... ohne England fahrn wir nach Berlin :dance:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend... Komme grad vom exIT also das is das ehemaligen Treffen der ITler von unserer Berufsschule, war nen schöner abend..
Wirklich sehr angenehm... waren in nem Biergarten... Da gabs auch Fussball zu sehen.. wahnsinn.. BRASILIEN! als Monster Fussballnation fliegt im 1/4 Finale raus.. Böse... England... wo ich dachte die können nur gewinnen.. sind raus.. irre... die WM wird noch sehr sehr interessant...
Achso, gute nacht euch allen noch... Schlaft gut...

MIST!
Ich hab die Zeit ja total verpasst, also bzgl. der Aktion... :(
Tut mir Leid, ich bin momenten total durch den Wind...

@Chris (mimo): Wenn du noch ein Ohr frei hast, könntest du mir das irgendwann nochmal borgen? Das wär lieb... =(

Bei mir gibts ansonsten nciht viel zu erzählen... Beim Tanzen wunder ich mich mitlerweile über mich selbst bzgl. der Nähe, die mir mitlerweile nichts mehr ausmacht, aber es macht mir ne Menge Spaß.
Nur an meiner Körperhaltung muss ich noch arbeiten: Schultern runter, Kinn hoch, Bauchmuskeln+ Po angespannt, "Bauchnabel nach innen und oben", Brust raus, Rücken grade und leicht in die Knie :ugly:
Dann natürlich noch die Schritte richtig und LOCKER. :ugly:

Ich mag irgendwie Quickstep argh gerne... und Wiener Walzer. Salsa sowieso. =)

Das tanzen tut mir richtig gut... Ich tanze und strahle... verlasse die Tanzschule und strahle noch immer... möchte permanent tanzen, Schritte üben, besser, schneller und mehr lernen und kann gar nicht mehr stoppen.
Leider? Zum Glück?
150€ in einem Monat für Tanzen ausgeben ist viel, aber die Tanzschuhe waren ja nur einmalig teuer und ich glaube, mir tuts echt gut. =)

Aber ich schreibe zu so später Stunde viel zu viel...

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne gute Nacht und angenehme Träume. =)

Liebe Grüße,

Caro, die seit Stunden das Bedürfnis hat, Rumba zu tanzen... ;) (Morgen darf ich wieder!! *hüpf*)

cmdr schrieb:
*grummel*

Dann soll mimo nich reinschreiben, dass er geschlossen werden kann... Ich mache ihn nochmal auf, die Ehre gebührt den "Aktiven" ;)

ja immer is die union schuld... :ugly: :mrgreen:

@laura: in stuggi is doch aufm schlossplatz riesige wm-party. 3 riesen leinwände ;) königsstraße ebenfalls total zu und alle benachbarten straßen gesperrt ;)

@caro: komm grad kaum an den pc, sorry... muttu email schreiben oder so...
oder jetz on gehen o_O

Qualle987 schrieb:
Ich mag irgendwie Quickstep arg gerne... und Wiener Walzer.
Ich mochte den Quickstep auch sehr gerne. Und Wiener Walzer. Der bringt richtig Spaß, wenn man da mal ne Figur lernt, finde ich.
Und Tanzschuhe hab ich mir damals auch gekauft, hat sich gelohnt! :)

Ich werde gleich mal die neue Aktion anschauen, wenn der Kleine mich lässt... bin noch nicht mal gewaschen oder hab Zähne geputzt. Das werde ich jetzt erst mal machen. :yes:

Das bei Target so viel zusammen gekommen ist, ist genial. Ich hatte auch nicht mit soviel gerechnet! SUPER!!!

Text fuer die erste Seite:

Wir unterstützen im April bis Juni 2006 die Organisation "das rauhe Haus"

Info’s findet ihr hier:

https://www.rauheshaus.de

Es ist eine Institution, die Kinder, Jugendliche, behinderte und alte Menschen unterstuetzt, ausbildet und pflegt.

Lose spenden könnt ihr über die Klamm-Startseite.
Für Losekäufe per Überweisung wendet euch bitte an GeGo.
Für alle anderen Fragen postet einfach hier im Thread oder pn’t ein SLT-Mitglied an.

mehr braucht man ja ned, oder?

Nightwalker schrieb:
Kleine Aktion zu später Stunde.. :mrgreen:

Unterstützt die Aktion "Wir wollen Hrogarth wiederhaben"
Das ganze geht ganz einfach.. schreibt ihm einfach was nettes auf seine Nickpage.. ich werd mich ab morgen mal drum bemühen den Kerl zumindest für ein gelegentliches "Hallo" wieder hier her zu lotsen..

Thx im voraus für eure Teilnahme :D

soso :) und dann denkt ihr, ich komme einfach so wieder ? :)

prost