Der SLT-Thread II

Alles Gute zum Geburtstag an du-nervst...
den hab ich zwar auch lange hier net mehr gesehen aber vieleicht schaut er ja mal rein und freut sich das wer an seinen Geburtstag denkt :)

climax3000 schrieb:
Aloha...
Was haste denn um himmelswillen fürn Job das Du da so geplagt bist? 8O

haste nie mitbekommen was bei lilly auf arbeit so abgeht? schlechter slt leser biste ;)

BloodyMary schrieb:
Ich melde mich auch mal ab, wir wollen dieses Wochenende massiv umziehen, heute haben wir schon einen Esszimmertisch und Stühle gekauft. 8)
die adresse für mich bleibt die gleiche für sonntag? hoffe das der umzug und alles reiblungslos über die bühne geht.

@all
wünsche euch ein schönes wochenende

swissphoenix schrieb:
haste nie mitbekommen was bei lilly auf arbeit so abgeht? schlechter slt leser biste ;)

die adresse für mich bleibt die gleiche für sonntag? hoffe das der umzug und alles reiblungslos über die bühne geht.

@all
wünsche euch ein schönes wochenende

pfff das sagt mir einer der in nem Land wohnt die net mehe bei der WM sind ;-)

Ich hab schon oft mitbekommen das Lilly stress da hat und manchmal auch ihr Chef aus völlig unklaren Gründen mal den blöden macht.
Und das sie ne woche bevor sie in Urlaub gefahren ist jeden Tag geschrieben hat, zum Glück bald Urlaub :-D
Aber ich hab nie ne Antwort bekommen was sie denn da an ihrer Arbeit genau ALLES MACHT das es so stressig ist.

wünsche auch alles Gute @du-nervst

bin grad etwas geschockt wegen Jan Ullrich...saublöd das :roll:
vllt wird Ivan Basso auch noch suspendiert das wär ne gute Chance für Jens Voigt weit vorn zu landen

climax3000 schrieb:
pfff das sagt mir einer der in nem Land wohnt die net mehe bei der WM sind ;-)

Ich hab schon oft mitbekommen das Lilly stress da hat und manchmal auch ihr Chef aus völlig unklaren Gründen mal den blöden macht.
Und das sie ne woche bevor sie in Urlaub gefahren ist jeden Tag geschrieben hat, zum Glück bald Urlaub :-D
Aber ich hab nie ne Antwort bekommen was sie denn da an ihrer Arbeit genau ALLES MACHT das es so stressig ist.

mal schauen ob deutschland heute abend auch noch dabei ist :)

naja ich nehme an das lilly den laden schmeist sich den a.. aufreist und ihr chef ihr dann in rücken fällt und sie niedermacht. dazu dann noch die tollen arbeitszeiten wenn du glück hast nur 12h am tag usw

swissphoenix schrieb:
mal schauen ob deutschland heute abend auch noch dabei ist :)

naja ich nehme an das lilly den laden schmeist sich den a.. aufreist und ihr chef ihr dann in rücken fällt und sie niedermacht. dazu dann noch die tollen arbeitszeiten wenn du glück hast nur 12h am tag usw

Bekannt bekannt... Aber was is das fürn Laden? Das sie horrende Arbeitszeiten hat das hab ich ja auch schon mitbekommen und irgendwie immer Hühott Arbeitszeiten, heute mal so morgen mal so, aber was fürn Laden machen die da?

climax3000 schrieb:
Bekannt bekannt... Aber was is das fürn Laden? Das sie horrende Arbeitszeiten hat das hab ich ja auch schon mitbekommen und irgendwie immer Hühott Arbeitszeiten, heute mal so morgen mal so, aber was fürn Laden machen die da?
nen Hofbräu ähnlichen Gastronomiebertieb wenn ich recht erinner

GeGo schrieb:
nen Hofbräu ähnlichen Gastronomiebertieb wenn ich recht erinner

Yo, danke das es irgendwas mit essen zu tun hab wusste ich noch (sowas vergesse ich nicht) aber ich wusste jetzt net ob Kneipe, Restaurant, Partyservice oder Eventmanagement Firma

Dulcamara schrieb:
LEHMANN IST EIN GOTT:mrgreen:
Ich sags dir.
Und ich bin eigentlich überzeugter Fussball-Nichtgucker :mrgreen:
Aber das hab ich mir angetan. Bin sogar zu dem Fest gegangen, was hier in der Stadt aufgebaut wurde. Was eine Stimmung ... was ein Alkohol in meinem Blut :mrgreen:

Schade das ich an den anderen spielen jetzt immer arbeiten muss *grml*

TheKing schrieb:
Ich sags dir.
Und ich bin eigentlich überzeugter Fussball-Nichtgucker :mrgreen:
Aber das hab ich mir angetan. Bin sogar zu dem Fest gegangen, was hier in der Stadt aufgebaut wurde. Was eine Stimmung ... was ein Alkohol in meinem Blut :mrgreen:

Schade das ich an den anderen spielen jetzt immer arbeiten muss *grml*
Auch ich schau sonst kein Fussball, bis zu dieser WM war das letzte Spiel, das ich gesehen hatte, das Finale 1990 von der WM. :mrgreen:

Nightwalker schrieb:
Das Spiel war klasse.. beim Elferschießen hätt ich mich fast nass gemacht vor Spannung :biggrin:
Bei mir haben die 2 Bier die ganze zweite Halbzeit und die Verlängerung gedrückt.
Kam ned vom Fernseher weg in den Pausen.....
Grausam :evil:

Nightwalker schrieb:
Das Spiel war klasse.. beim Elferschießen hätt ich mich fast nass gemacht vor Spannung :biggrin:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei uns gingen nach dem Spiel Knaller los, dabei ist das hier echt am A* der Welt. Ich möchte nicht wissen, was in Berlin abgegangen ist 8O .

sonnenhexer schrieb:
Bei mir haben die 2 Bier die ganze zweite Halbzeit und die Verlängerung gedrückt.
Kam ned vom Fernseher weg in den Pausen.....
Grausam :evil:

Ich habs ohne Alk überstanden *gg*
Das geht auch mal.. da muss man nicht so oft vom fernseh weg..

Die Szene wo der Kahn dem Lehman vorm Elferschiessen die Hand gab war echt klasse.. das muss ich hier mal loben ;)

Nightwalker schrieb:
Ich habs ohne Alk überstanden *gg*
Das geht auch mal.. da muss man nicht so oft vom fernseh weg..

Die Szene wo der Kahn dem Lehman vorm Elferschiessen die Hand gab war echt klasse.. das muss ich hier mal loben ;)

War alkfreies Bier. ;)
Wenn man bedenkt, daß ich pro Jahr so ca. 6 Flaschen trinke sind 2 Flaschen bei einem Fussballspiel, was ich kaum gucke, viel, oder? :ugly:

Mone schrieb:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei uns gingen nach dem Spiel Knaller los, dabei ist das hier echt am A* der Welt. Ich möchte nicht wissen, was in Berlin abgegangen ist 8O .

Bei uns sind auch nur etwa 4500 Einwohner.. aber der Autokorso seit dem Schlusspfiff nimmt kein Ende. Feuerwerk war auch schon zu hören.. Meine güte was passiert hier nur

sonnenhexer schrieb:
War alkfreies Bier. ;)
Wenn man bedenkt, daß ich pro Jahr so ca. 6 Flaschen trinke sind 2 Flaschen bei einem Fussballspiel, was ich kaum gucke, viel, oder? :ugly:

Das ist ne gute Quote ;)

sonnenhexer schrieb:
Auch ich schau sonst kein Fussball, bis zu dieser WM war das letzte Spiel, das ich gesehen hatte, das Finale 1990 von der WM. :mrgreen:

Naja ... so 1-2 Spiele mehr hab ich schon geguckt. Immer wenn ich gewettet hab :mrgreen:

Unsere Stadt ist auch am durchdrehen *g*
Wohn ja fast mitten in der Stadt. Da geht sie ab die Sau :ugly:

Hab auch schon anrufe gekriegt ohne Ende ... "Feiern ??" "Machst du Party heute ??" "Saaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuufffffffffffeeeeeeeeennnnnnnn"

Da hab ich ja fast keine andere Wahl ... :LOL: 8)

Absolut endgeiles Spiel!!!! Es war der totale Hammer!!!
Danach gings ab in die Stadt zum Autokorso und Hupkonzert mitspielen...

Der Lehmann ist der Hammer!!!! Die beiden elfer gehalten, wow!!! Halbfinale wir kommen!!! Und Italien oder die Ukraine fegen wir auch vom Platz!!!

Was ich an dem Spiel absolut daneben fand das die Rinderhirten dann angefangen haben rumzupöbeln... Is zwar schade das jemand so gutes raus ist aber es gibt eben nur einen!

EDIT: Kumpel kam grade der sachte, sogar die Polizei hat die Strasse mit zu gemacht und gefeiert! Das ist mal ne Super aktion!