Der SLT-Thread II

Qualle987 schrieb:
Naja, ich würde es mir alleine vorm TV anschauen müssen... Auf Männer habe ich grade keine Lust und so schreibe ich lieber Gedichte über Kerle. *gg*
Zwei Strophen stehen, aber zufrieden bin ich nicht damit. :-?
Ich find nicht die richtigen Worte... :(
Na dann...
Schaues auch alleine... Steht noch null zu null.. wird noch richtig interessant...
Schauen wir mal was da wird :)

Qualle987 schrieb:
Ich find nicht die richtigen Worte... :(
Bei manchen Männern fehlen mir sowieso die Worte. ;)

Ich gucke grade nebenbei das Spiel - aber das ist mir zu spannend. :ugly:

Mein Schatz hat heute Geburtstag, aber da wir erst am Samstag feiern ist der arme Kerl heute echt zu kurz gekommen. Aber das holen wir nach. 8)

SCHEEEI*****!!! Die Italiener liegen 1:0 vorne..!!!
%&§/§

2:0
F0CK die haben Gewonnen... &/§"§&$

@mary
warum fehlen dir die Worte bei manchen Männern? Sind die so faszinierend? *g*

Dann gratulier deinem Männe mal recht herzlich...

buhuhuhuhuhu deutschland is raus...
brauche seelische unterstützung...

United98 schrieb:

Das hab ich in den letzten Minuten ca. 2000 mal gesagt.. aber es ändert nichts
a055.gif

BloodyMary schrieb:
Bei manchen Männern fehlen mir sowieso die Worte. ;)
*ganz frech grins*
BloodyMary schrieb:
Mein Schatz hat heute Geburtstag, aber da wir erst am Samstag feiern ist der arme Kerl heute echt zu kurz gekommen. Aber das holen wir nach. 8)
oh dachte erst am samstag, na dann gratuliere mal lieb bitte, bin gespannt ob er sich über tinka freut :ugly:

United98 schrieb:

Gottseidank musst ich arbeiten.
Sonst wär ich auffer Party, bei uns am Hafen gewesen. Wär bestimmt keine gute Party geworden.

Naja ... ich find die Italis zwar jetzt zum kotzen, aber ich kann zumidest mal zu meiner alten Fussballabneigenen Stimmung zurück kehren. Auch was :LOL:

Nightwalker schrieb:
Ach was solls, macht den Fernseher aus, schnappt euch eure Frauen und gebt ihnen was sie verdienen (zärtlichkeit und aufmerksamkeit)
Haha, das macht meine Laune nicht besser.

Ich war beim "Öffentlichen Fernsehgucken" (ich hasse das neue englische Wort) im ausverkauften Frankfurter Stadion auf dem viel zu kleinen Videowürfel :-?

Ich habe mich tierisch aufgeregt über die deutschen "Fans", die unter dem Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" nichts besseres zu tun haben, als zu pfeifen, zu schmähsingen und Mittelfinger auszustrecken, sobald die gegnerische Nationalhymne erklingt oder nur in Pausen der winzige blaue "Block" auf der Videowand gezeigt wird. Das hat mich so aufgeregt, dass es mir schon beim Anpfiff die Laune verdarb. Soo peinlich.
Hat sich allerdings wieder etwas relativiert, als wir auf dem Heimweg waren und an die 20 Straßenbahnen brechend vollgepackt mit tausenden niedergeschlagenen, weinenden und fassungslosen Leuten auf dem Weg vom Stadion zum Hauptbahnhof fuhren. Diese wurden von einem italienischen Autokorso begleitet, aus dem noch die Leute mit den Fingern auf die Niedergeschlagenen zeigten und extraviel-Fahne-schwenkten. Das war nicht viel besser.

Fazit: Nicht die Deutschen sind schlimm, die Menschen sind es. :-?

Naja, zum Glück ist das alles vorbei und die Leute werden vielleicht wieder normal...

Gute Nacht :)

Nightwalker schrieb:
Ach was solls, macht den Fernseher aus, schnappt euch eure Frauen und gebt ihnen was sie verdienen (zärtlichkeit und aufmerksamkeit)

Scherzkeks :-?

cmdr schrieb:
Fazit: Nicht die Deutschen sind schlimm, die Menschen sind es. :-?
Wie wahr wie wahr...

Achso moin... WM is praktisch vorbei, bei ebay werden die Massen Auktionen von Deutschland fähnchen verschwinden, wir haben wieder alle den ganzen Tag was zum klagen und können wieder zur Miesen gesamtstimmung im Staat zurückkehren...

Ich hab hier noch einen Mix liegen .. Hardcore 8O :mrgreen:
Ob die Klammererererer bereit für solch harte Musik sind ??
Und vorallem stark genug sich mein Meisterwerk anzuhören ??

8) :mrgreen:

japp, dass ist echt schlimm mit den deutschen "fans"... nunja, deutscher "aggro hip hop" sagt den leuten ja nichts anderes, und wenn das die musik ist die, die massen anspricht, darf man sich nicht wundern wenn sowas passiert,... einer in meiner klasse hat in seinem msn nick steht: "ich bin ein berliner, meine pose ist der mittelfinger"... also da fragt sich doch echt und packt sich selbst an die rübe, wie kann man sowas nur gut finden...
viel schlimmer finde ich allerdings, dass leute aus meiner stuffe gestern abend im chat gemeint haben, das sie nicht in die schule kommen würden und dafür in der eisdiele in der innenstadt randale machen würden und alles zusammenhauen, was hupt.... -.- muss das denn sein?
deutschland hats net geschafft, schade, aber mein gott, dann ownen wir eben portugal und werden dritter =)
so, fussball muss ich abschalten und mich auf meine mathe arbeit konzentrieren *g*
shcöenen tag euch allen noch^^

edit: hier donnerts o_O - scheiß wetter

climax3000 schrieb:
Achso moin... WM is praktisch vorbei, bei ebay werden die Massen Auktionen von Deutschland fähnchen verschwinden, wir haben wieder alle den ganzen Tag was zum klagen und können wieder zur Miesen gesamtstimmung im Staat zurückkehren...

vielleicht interessiert jetzt endlich jemand die gesundheitsreform-scheisse...

ich bin irgendwie immer noch depri... das spiel gestern total fassungslos geguckt....schrecklich :cry:

(gut, dass ich bei betandwin auf italien gewettet hab... 2,04€ gewonnen :ugly:)

ich geh wieder ins bett... =(

Schade Deutschland alles ist vorbei... singen jetzt die Holländer
Aber ich finde die Mannschaft hat sich gut geschlagen und wir sind bis zum Ende mit dabei, das find ich am wichtigsten. Alles in allem waren es doch 4 schöne Wochen.
Ich hoffe nur dann jetzt nicht so ein par Dummköpfe das positive Image zerstören, das wir und bei den Gästen erarbeiten konnten.

Man hier hats vorhin ganz schön gewittert, wenigstens mal ein bissel abkühlung ist auch nicht schlecht ;)

Wie kann man einem Spiel soooo viel Bedeutung zusprechen? 8O

Ich kam in die Schule und ne Freundin von mir war am Boden zerstört... tausend andere auch... dann wurde die erste Stunde mit einem "Auch, wenn wir jetzt alle ziehmlich deprimiert sind, dass wir draußen ist... blabla", angefangen.
Kann man sich nicht freuen, dass "wir" so weit gekommen sind?

Ich rege mich grad jedenfalls über was ganz anderes auf... :-?

Ich kam vor 10 Minuten von der Schule, habe 2,5h Theaterproben am Stück hinter mir... Alle anderen hatten hitzefrei, d.h. die sind seit über 3h daheim. Meine Schwester hat mir aufgemacht und gesagt, es gab Würstchen, Pommes und Salat.^^
Was fand ich vor? Ein leerer Teller, wo die Würstchen mal drauf waren, eine Schale mit alten, pappigen, labrigen Pommes und eine Schale, in der noch ein Löffel Gurkensalat war, der bestimmt ne Temperatur von 23°C hatte (schon traurig, unfähig zu sein, mitzudenken und zu wissen, dass der Salat in den Kühlschrank kommt...). :-?

D.h., dass mein Bruder es für nötig befunden hat, 4 Würstchen zu essen, ist ja scheiß egal, dass ich dann nix zu essen habe, wo er ganz genau weiß, dass ich auch nie frühstücken kann.
Mir platzt grad echt der Kragen. :evil:

Aber wenn die meinen, ich habe den Rest vom Gurkensalat gegessen und esse dann heute halt GAR NIX, wenn er eh der Meinung ist, mir braucht man ja nix lassen, bin ja "nur ich".

Ich weiß, dass das Verhalten kindisch ist und nix bringt, aber mir vergeht echt der Appetit, genauso, wenn ich sehe, was die Deutschen für schlechte Verlierer sind und die Italiener alle beschimpfen. :-?

Argh, ich platze grad vor Wut. :-?

Das mit dem essen is doch halb so wild.. aber deutschland ist raus *schluchz*

naja ok, is nur halb ernst gemeint.. essen is auch wichtig *g*

Qualle987 schrieb:
Ich weiß, dass das Verhalten kindisch ist und nix bringt, aber mir vergeht echt der Appetit, genauso, wenn ich sehe, was die Deutschen für schlechte Verlierer sind und die Italiener alle beschimpfen. :-?

Argh, ich platze grad vor Wut. :-?
Bloß nicht aufregen... umgekehrt wär es genau so gewesen. Obwohl die wehleidigen Italiener das selber proviziert haben, die winden sich ja schon in schmerzen wenn sie ein Windhauch trifft, aber so waren die schon immer.
Ist schon schade dass Deutschland raus ist aber davon geht die Welt nicht unter, heut abend geht die Party weiter, bei nem Kumpel grillen und den französichen Nachbarn die Daumen drücken "Allez les bleu" :mrgreen:

United98 schrieb:
Das mit dem essen is doch halb so wild.. aber deutschland ist raus *schluchz*
Hey, beim Fußball dreht sich alles um einen kleinen Ball, bei mir gehts ums Prinzip. 8O

Und er pennt grade, dass ich ihn nichtmal zur sau machen kann... und wenn er aufwacht ist meine Mum da und ICH bekomme dann wieder anschiss, dass ich ihn zusammenscheiße...^^