Der SLT-Thread II

GeGo *g* willkommen im club...
ich werd heut echt mal GAR NIX machen, außer den doofen kurs von 16-18 uhr.. aber danach so schnell wie möglich heim und zittern 8O

glückwunsch zum uotd cheffe =) das gibt wieder n paar bewertungen *g*

I need help :ugly:
Kennt sich hier jemand mit Tolkien/Mittlererde aus?
Dann schaut doch mal bitte hier rein

Mein Zeugnis gefällt mir immer besser....1,5 oder so :ugly:
Weiß gar nicht, wie ich das geschafft hab :mrgreen:

hab was gepostet =)

man ich sitz hier seit 2 stunden und hab lauter film-wallpaper runtergeladen... nebenher direkt ausgedruckt...
der drucker is echt hammergeil. was man mit n paar 1€ patronen und fotopapier alles machen kann.
total klasse *Froi* 8)

mighty-mohab schrieb:
hab was gepostet =)

man ich sitz hier seit 2 stunden und hab lauter film-wallpaper runtergeladen... nebenher direkt ausgedruckt...
der drucker is echt hammergeil. was man mit n paar 1€ patronen und fotopapier alles machen kann.
total klasse *Froi* 8)

Druck dir doch auch mal ein Bild von mir aus und hängs dir übers Bett *gg* :biggrin:

@HdR & Tolkien
Habe bisher auch nur das Hauptwerk von Tolkien gelesen. Und momentan komm ich eh kaum zum lesen *seufz*

Nightwalker schrieb:
@HdR & Tolkien
Habe bisher auch nur das Hauptwerk von Tolkien gelesen. Und momentan komm ich eh kaum zum lesen *seufz*
...ich komm irgendwie zu viel zum Lesen...mir gehn mal wieder die Bücher aus ^^

TheKing schrieb:
Ich werd ab 18:00 arbeiten :-?

a035.gif

Um 18.00 Uhr bin ich schon so besoffen das die einzigen Wörter die ich noch sagen kann "...schlaaaaaaaaand" und "Bier" sind :mrgreen:

Bitte alle um Punkt 20:55 Uhr eine Pizza bestellen, damit die Italiener das Spiel nicht ungestört sehen können.

krasskan schrieb:
Bitte alle um Punkt 20:55 Uhr eine Pizza bestellen, damit die Italiener das Spiel nicht ungestört sehen können.
ich werde anrufen, wenns elfmeterschiessen gibt, und fragen ob sie ne deutsche siegespizza machen können :)

Nightwalker schrieb:
Keine Italos zum ärgern da :-? :biggrin:
aber bei uns, jede menge! mir klinget immer noch das Hupkonzert vom 1:4 Freundschaftsspiel in den Ohren
wir müssen heute einfach gewinnen, sonst wird das ein unerträgliches gehupe bis zum Endspiel :ugly:

GeGo schrieb:
aber bei uns, jede menge! mir klinget immer noch das Hupkonzert vom 1:4 Freundschaftsspiel in den Ohren
wir müssen heute einfach gewinnen, sonst wird das ein unerträgliches gehupe bis zum Endspiel :ugly:

Wir werden auch gewinnen.. da bin ich sicher :) Die Stimmung/Fans in Dortmund sind wie ein 12. Mann, davon konnte ich mich schon oft genug überzeugen :biggrin:

ich hab shcon instant pizza ausm backoffen^^ mh wisst ihr was cool ist?^^ geht mal nach straßburg(bzw andere französische großstadt) in die innenstadt und ruft mal ganz laut adieu les bleus (ka obs so richtig is^^) nunja, einer von meinen klassenkameraden(tolles wort xD) hat das gemacht als wir am freitag auf klassenfahrt da waren und... wurde prommt angehalten, ausweiskontrolle^^ unsere klassenlehrerin (franz + deutsch) hat mit dem polizisten gelabbert, von wegen scherz und so,... wir haben uns kaput gelacht^^:ugly:
aso gego... tannenzäpfle ftw :mrgreen: \ o /
unser franzlehrer is morgen in paris... warshcienlich schaut er sich das spiel dort auf ner großleinwand an xD der typ is so verrückt... letzte woche hat er gemeint im finale spielen frankreich gegen argentinien und argentinien gewinnt^^
so schönen (fussball-) abend euch allen noch

Ich hab mal eine Bitte/Frage....hat einer von euch ein paar Lieder von den Sportsfreunden Stiller, die er/sie mir schicken könnte? *liebsschau*
ich find nur 54...und Ich, roque und so toll find ich sie dann nun auch wieder nicht um 20 € für auszugeben^^

Hallo:)

Heute war ich schwimmen... bin prompt innerhalb von 15 Minuten 2 mal eingeschlafen. 8O In der prallen Sonne... also insgesamt war ich einmal 50 Minuten in der Sonne, dann nochmal 30 oder so... hach, ich liebe meine Haut. =) Einmal eingecremt, von Sonnenbrand keine Spur.

In der Deutschex hatte ich ne 1, ich frag mich immer noch, warum. :ugly: Ich habe Adam und Eva als eine Mischung aus Klon, Zwilling, Geschwister, Vater-Tochter-Beziehung, nicht-genverwandten Menschen und vaterlosen wesen beschrieben, die volle Punktzahl drauf bekommen. 8)

Aber ich schau mir das Spiel grade übrigens nicht an... mags gar nicht sehen...

Ich brodel grade voller Kreativität... Dank dem richtigen Lied denke ich da an Liebe, Leidenschaft und Feuer, Funken, sowas in der Richtung, da kann ich mit Fußball nix anfangen. ;)

Viel Spaß=)

Liebe Grüße,

Caro

Jaaaaa Fussballl!!!!!!
mensch qualle wie kannst du denn bewusst kein Fussball gucken 8O
Gehörst ja demnach echt zu ner Minderheit zur Zeit...

Aber ich fänds geil wenn wir ins Finale kämen.. es wäre traumhaft.. wenn wir dann da rausfallen.. tja.. aber dann wären wir immerhin Vize...

climax3000 schrieb:
mensch qualle wie kannst du denn bewusst kein Fussball gucken 8O
Gehörst ja demnach echt zu ner Minderheit zur Zeit...
Naja, ich würde es mir alleine vorm TV anschauen müssen... Auf Männer habe ich grade keine Lust und so schreibe ich lieber Gedichte über Kerle. *gg*
Zwei Strophen stehen, aber zufrieden bin ich nicht damit. :-?
Ich find nicht die richtigen Worte... :(