Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du warst auch lange nicht da. Wo hast du denn gesteckt und wie geht es dir?
Huhu!
Wie hoch ist der aktuelle Spendenstand und für was wird gespendet? Gibts was neues??
Mal aus aktuellem Anlass eine Frage einwerf, könnte man für die Philippinen eine Aktion ins Auge fassen?
Wir hatten vor zwei Wochen hier einen Orkan, der verheerende Schäden im Land angerichtet hat, obwohl er "nur" die Hälfte dessen hatte wie dort. Diese Bilder von hier direkt noch vor Augen, mag man sich die Realität dort gar nicht vorstellen. Erschütternd wie eine Naturkatastrophe so schnell Existenzen und Leben vernichten kann.
OHHHH so viele Verschollene hier![]()
Ich habe es bislang auch immer so aufgefasst, dass wir schon hier vor Ort etwas gutes tun wollen. MiMos Einwand ist auch echt nicht von der Hand zu weisen, für eine kleine private Einrichtung können 500€ schon eine Menge bedeuten, bei der Gesamtspendensumme für die Taifun Opfer spielt das kaum eine Rolle.
Und ich persönlich find diese ganzen Katastrophenspendenaufrufe eh nicht so den Hit. Da wird so getan als ob vorher alles in Ordnung war und wenn man 50€ überweist ist es wieder fein. Das da über Jahrzehnte extrem viel schief gelaufen ist, findet kaum Erwähnung.
Ok vllt bisschen krasse Meinung und nicht der richtige Ort für die Diskussion. Aber bin auf alle Fälle jetzt konkret auch dafür es bei dem geplanten zu belassen.
*malausderVersenkungauftauch*
Ich lebe noch
Habe mich gestern nach fast 4 Jahren mal wieder im Forum angemeldet, letzter Login war der 10.02.2010......
Viel passiert in der Zwischenzeit.
lass uns mal die Tage telefonieren, Deine Handynummer stimmt noch?wow....ich freue mich von dir zu lesen
ist alles gut bei Euch????
Hallo Battscho aka RequiemHi Sonnenhexer![]()
lass uns mal die Tage telefonieren, Deine Handynummer stimmt noch?