Der SLT-Thread II

ich wünsch Euch auch allen Frohe Weihnachten,

und allen, die keine schönen Tage haben, wünsch ich viel Kraft und Mut das durchzustehen, was ihr gerade durchmachen müsst. Lasst euch nicht kleinkriegen!

„Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein kleines bisschen besser machen.“
Frances Hodgson Burnett

(aus einem der besten Filme zur Weihnachstzeit: Der kleine Lord) :)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014......mögen sich für alle das Blatt zum Guten wenden, Glück rein lassen und das alle gesund bleiben oder werden.
Lasst das Alte hinter euch und beginnt von Neuem!
Lasst euch von nichts und niemandem aufhalten, geht euren Weg und seht nicht zurück!
In der Zukunft steht ein großes Schloss das von euch geöffnet werden will, dazu braucht man vor allem Mut, den wünsche ich euch!!!!!!

besser als Lilly kann ich es nicht sagen ;)

Deswegen von mir einfach nur: Ein frohes neues Jahr!

PS: heute bin ich 10 Jahre bei klamm.de angemeldet ;)

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr reingekommen.

Meine Aufgabe ist gerade die Abrechnung 2013, deshalb habe ich dir lieber MiMo die letzten beiden Spendenquittungen gerade an web.de geschickt, es wäre toll wenn du diese auf unserer Page einpflegen könntest.

Und da das neue Jahr nun gestartet ist, bitte ich euch an eure Mitgliederbeiträge zu denken, 2 sind schon angekommen :)

450 (T)Euro für den Kinderhospizdienst Saar, da das mein Vorschlag war, hier mal ein dickes DANKE an alle, die das möglich gemacht haben...:kiss:

P.S.: Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr geschliddert...;)

450 (T)Euro für den Kinderhospizdienst Saar, da das mein Vorschlag war, hier mal ein dickes DANKE an alle, die das möglich gemacht haben...:kiss:

P.S.: Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr geschliddert...;)

Das war unser Jahresabschluss, es kommt noch einiges dazu, bis jetzt sind es schon wieder 200 euro :)

ah ich seh schon. n buchstabendreher :)

danke

;)

edit:
ich find grad keine aktuelle Aktion? läuft grad nichts?

Bis Ende Januar läuft die letzte noch und dann gibt es eine neue, die Umfrage dafür mache ich gleich fertig.
Meine Güte du machst mich heute fertig...was ich alles nachlesen muß.....meine Güte :biggrin:

Umfrage neue Spendenaktion für den Zeiraum 1.2 bis 1.6.2014

Und dann möchte ich jeden von euch noch bitten, in seinem direkten Umfeld nach Einrihtungen zu schauen die Unterstützung brauchen, denn ich finde es sehr schön wenn man in seinem eigenen Umfeld bleibt und unser Verein sich dadurch auch publik macht.
Außerdem finde ich es schön wenn man in seiner eigenen Umgebung sehen kann, was mit dem Geld gemacht wird.
Ich stimme deshalb bei der neuen Aktion für das Laurentius Hospiz, das ist hier ganz in der Nähe, der Leiter der Einrichtung ist Andreas Wagner Neidig, den ich schon lange kenne, da er mal Stationsleitung in unserem Krankenhaus war. Er engagiert sich schon lange für die Menschen, die in unserer Gesellschaft "nicht mehr gewollt" werden, denn wer sterben muß ist ganz krass gesagt nichts mehr wert....er produziert ja nichts mehr. Da könnte ich echt heulen. In Falkenburg haben sie wunderschön umgebaut, jeder kann dort auch mit seinem Bett auf die Terrasse und in den Garten. Als ich mir im letzten Jahr die Einrichtung angesehen haben dachte ich bei mir, wenn ich mal gehen muss, dann bitte hier. Kein Stress und viel Zeit für Gespräche mit Bewohnern und Angehörigen, etwas was ich in meinem Alltag nur sehr schwer leisten kann. Das ist natürlich nur möglich, wenn diese Einrichtungen Spenden erhalten. Deshalb auch meine Nitte nach Einrichtungen in eurer Nähe, das finde ich sehr sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
bei uns ist das heinrichs haus, da sind nur behinderte kinder und jugendliche drin die da zum teil wohnen und arbeiten....

8O oh heute ist schon der 3....ich habe die neue Aktion noch nicht gestartet, mache ich aber noch heute oder morgen.....habe ja Schule, da kann ich sicher ein paar Minuten mal nebenbei was tun ;)