Der SLT-Thread II

Ich bin seit 1.6. Mama einer zuckersüßen Püppi, die hoffentlich in den nächsten Tagen mit nach Hause darf.
Dann mal herzlichen Glückwunsch. :kiss:

Gegen ein paar Fodos hätte ich auch nichts einzuwenden...:sing:

edit: Warum ist die kleine denn noch nicht zu Hause? :think:
Ich hoffe, es geht ihr gut? :pray:

Ah...naja, wenn sie dann voraussichtlich bald nach Hause kann, scheint es ja wenigstens keine größeren Probleme zu geben. 6 Wochen zu früh sind heutzutage vermutlich auch gar nicht mehr so schlimm, oder? Die Medizin kann ja mittlerweile sogar Winzlinge retten, die zu meiner Baby-Zeit absolut keine Chance gehabt hätten und sofort aufgegeben worden wären...schon toll, was sich da so getan hat...8)

Auf jeden Fall wünsche ich der Kleinen, sowie den stolzen jungen Eltern, alles gute für die Zukunft...;)

hallo an alle
Hallo!

Ich hätte mal einen aktuellen Spendenvorschlag. Aufgrund der Tatsache mit dem Hochwasser (Jahrhundertflut) wäre es doch eine nette Idee, ein bisschen Spenden zu sammeln. Was haltet hr davon?

das fänd ich auch einen gelungenen Spendengrund

Also ich bin auch für Spenden wegen der Hochwasseropfer, aber die zu bespendenen Organisationen das ich überhaupt nicht weiß wie wir das regeln können.
Hat jemand von euch Kontakte wo es vielleicht ein betroffenens Kinderheim oder eine Einrichtung gibt die wir direkt bespenden können? Mit der Aktion können wir dann ja auch zügig starten.

habe vor kurzem da erst einen Beitrag beim durchstöbern des inet gefunden, der dafür vielleicht in Frage käm

- https://www.dkhw.de/cms/80-startsei...ndereinrichtungen-helfen-sie-mit-ihrer-spende

- https://www.youtube.com/watch?v=UZvsoXTPRaU

handelt sich bei beiden links um die gleiche Einrichtung

wünsch euch allen noch einen schönen Tag und genießt die Sonne
lg Lady

908,61€ ist wirklich ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. 8)

dann wollen wir mal hoffen das was schönes zusammen kommt.
Jepp, seh ich auch so. Hab zum Start mal 58,- Tacken in den Pott gepackt, mal sehen, was sich damit nachher so bei Superslots ausrichten lässt...:ugly:
Ist ja für einen guten Zweck...;)

Zuletzt bearbeitet:
908,61€ ist wirklich ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. 8)

Jepp, seh ich auch so. Hab zum Start mal 58,- Tacken in den Pott gepackt, mal sehen, was sich damit nachher so bei Superslots ausrichten lässt...:ugly:
Ist ja für einen guten Zweck...;)

Wie jetzt, spenden oder zocken? Verstehe deinen Post nicht...