Der SLT-Thread II

Boah, ich gehe hier in Wien ein. 32° in meiner Wohnung, 38° draußen. Morgen solls nochmal 1-2° wärmer werden.
Ich freu mich auf Dienstag, Regen und 29° angesagt

Ja, das Wetter ist zur Zeit echt schweißtreibend. Ich war heute schon 3x duschen...8O...obwohl ich vorher auch schon klitschnass war...:roll:

Nee...ein paar Gräder weniger und nicht ständig so schwül, wäre echt toll. Gestern im warmen Regen war das Postaustragen aber immerhin vergleichsweise angenehm. :D

20 grad im schatten und das das ganze runde jahr, das wärs :D

NEIN! Dann kann man weder im Sommer ins Freibad, noch im Winter Skifahren oder Schneemann bauen, das wär doch auch doof...

Etwas konstanteres Wetter fänd ich gut: Nicht im Sommer immer diese Regen- und Kältephasen, und im Winter bitte nicht alle 2 Wochen wieder alles in Schlamm verwandeln bei +10°.

Ansonsten euch allen einen schönen Start in die Woche!

Etwas konstanteres Wetter fänd ich gut: Nicht im Sommer immer diese Regen- und Kältephasen, und im Winter bitte nicht alle 2 Wochen wieder alles in Schlamm verwandeln bei +10°.

Richtig, so sehe ich das auch.
Wunderschöne geordnete 4 Jahreszeiten wären wirklich toll, denn jede hat für sich etwas schönes.
Einen guten Start wünsche ich euch allen!!!!

Auch wieder wahr...:think:

Aber das Schwüle im Sommer und den Matsch und das Glatteis im Winter braucht nun wirklich niemand, oder? Das wäre zumindest mal ein Kompromiss. :mrgreen:

Es ist jetzt noch nicht mal 7 Uhr und ich sitze schon vorm Ventilator, weil es hier schon wieder total schwül ist...:wall:

Hamburg meldet 17° und vereinzelte Schauer - eigentlich ganz angenehm :)

Ganz im Gegensatz zum Unwetter Montagabend, bei dem durch das offene Fenster innerhalb der einen Minute, die ich bis zum Schließen gebraucht habe, sich in der Küche (zum Glück dort!) schon eine beeindruckende Pfütze gebildet hatte...

Boah ich hoffe das stimmt...
Würd mich so freuen, wenn die Temperatur wirklich so rapide sinkt. Heute 38° (in meiner Wohnung 33°). Hier im Büro zum Glück klimatisierte ~23°. Dafür ist es ein umso größerer Schlag ins Gesicht wenn man raus geht. Aber zum Glück relativ trockene Hitze, dass man net gleich schwitzt.
Außer man fährt Öffis. 1min Öffi fahren und man schaut aus, als wär man grade aus dem Schwimmbecken gestiegen...

Anhänge

• wetter.JPG
    wetter.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 11
Ich hoffe auch, dass es kühler wird. Will mit Püppi gern spazieren gehen, aber bei dieser Affenhitze macht das keinen Spass.

Boah...watt ein Scheiß...:wall:

Wir wollten heute mittag nur schnell was kaufen gehen. Als wir aus dem Laden raus kamen stand mein Auto ganz alleine mitten auf dem leeren Parkplatz und ein anderes Auto war gerade im Landeanflug. Und was macht der Knülsch??? *RUMMS* voll in den linken Scheinwerfer von meinem Auto reingeknallt. Stoßstange, Motorhaube, Kotflügel...alles verdeppert. Okay, zahlt seine Versicherung und wir haben jetzt erst mal einen Leihwagen. Aber 5 Stunden hat das gedauert, bis wir von "mal kurz in den Ort fahren" wieder zuhause waren. Na, dann herzlichen Glückwunsch (im wahrsten Sinne des Wortes, denn mein Männchen hat heute Burzeltach ;))...:doh:
Naja, aber wenigstens ist ihm und seinem kleinen Sohn nix passiert dabei. Von dem Schrecken mal abgesehen. :roll:

So...und nu geh ich in die Mupfe, der Wecker rappelt irgendwie immer viiiiel zu früh...:yawn:

GN8

Zuletzt bearbeitet: