climax3000
Rückkehrer
- 20 April 2006
- 1.489
- 36
ich bin momentan fürs verlieben net zu haben... ich halte Momentan erst ma von allem abstand und nutze erst mal die Ruhe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(mit der typischen Weiberphrase: Du bist mir als Freund zu wichtig und ich hab Angst ich könnte dich als solchen verlieren wenn wir weitergehen)
Aber seitdem sie mich nach dem rumknutschen vor 3½ Jahren "charmant" hat abblitzen lassen (mit der typischen Weiberphrase: Du bist mir als Freund zu wichtig und ich hab Angst ich könnte dich als solchen verlieren wenn wir weitergehen), mach ich mir eh keine Hoffnungen mehr und bin halt ein guter Freund.
Das is der ekligste Satz den es gibt. Den gibs ja auch in verschiedenen Variationen. Ich glaub ich hab schon alle davon gehört und ca 1 Mio. mal. Genauso schön: "Ich mag dich und du bist ein sehr sehr guter Freund und du bist wichtig für mich. Aber mehr möchte ich derzeit nicht"
Was soll man denn sonst sagen? Es gibt doch Menschen, die möchten keine Beziehung und aber auch demjenigen, den man vielleicht mag, nicht weh tun, sondern einfach nur die Zeit genießen.
Ok, manchmal wird vielleicht doch mehr, manchmal aber auch nicht. Wie hättet Ihr Männer es denn gerne, dass die Frauen reagieren?
Nein sagen.
Oder ne du, du bist nicht so mein ding *g*
Keine Ahnung .. aber ich hab das echt schon oft gehört und iwann nervt das, weil es immer dasselbe aussagt. Als Freund bisste brauchbar, aber zum knallen hol ich mir lieber ein besseren.
Dann lieber klar und deutlich nein sagen und nicht noch mit Hoffnung machen, Schuld Gefühle einreden, druck machen, oder sowas ..
Naja, nach dem Satz hab ich mir keine Hoffnungen mehr gemacht, da das für mich schon ein endgültiges Nein ist.
Aber ich seh das nicht so schlimm wie du. Für mich ist das ein eindeutiges Nein, und ob sies nun so ausdrücken oder anders. Nein ist Nein, und ist jedesmal blöd...
ich glaub die frauen, die ich toll find, würd ich auch gern irgendwann flachlegen...
ohgott. ich sollte nich hier schreiben, wenn ich angetrunken bin![]()

Wollt nur kurz bescheid geben das ich den SLT meiden werd. Also auch kein nachlesen und schon garkein posten mehr.
Im Renothread hat er was gepostet, dürfte etwas aufklärenwhats wrong?
Hö? kann grad nimmer folgen...
Ich geh doch nicht wegen iwelchen Popeln
Hab doch bei meiner Rückkehr gesagt das ich mich nur auf bestimmte Bereiche bei Klamm konzentrier. Und das mach ich.
Jetzt wurd ich doch nochmal hier her geschickt *grml*![]()
Naja, nach dem Satz hab ich mir keine Hoffnungen mehr gemacht, da das für mich schon ein endgültiges Nein ist.
Aber ich seh das nicht so schlimm wie du. Für mich ist das ein eindeutiges Nein, und ob sies nun so ausdrücken oder anders. Nein ist Nein, und ist jedesmal blöd...
Mich ärgern nur momentan Dinge die sie von ihrem Freund erzählt, die net so wirklich toll sind, bzw die für mich die Bestätigung sind dass ich besser zu ihr passen würde. Das sind Kleinigkeiten wie die, dass er nie weggehen will und sie es liebt tanzen oder was trinken zu gehen aber auch ernstere Dinge.
Vllt wär es ja meine Aufgabe als guter Freund ihr das mal klar zu machen, aber sowas lass ich (obwohl ich keine Hintergedanken hab). Denn erstens geht das mich nichts und und zweitens werdens wohl auch n paar tolle Sachen geben, sonst wär sie net mehr mit ihm zam.
Auch wenn sich das egoistisch und dumm anhört, aber ich würde von mir sagen dass ich unter der Verallgemeinerung der Männer leide. Okay, hört sich wirklich dumm an, aber was ich damit meine: Wenn ich ich in ner Bar zb zu nem Mädel gehe und Hallo sage, dann tu ich das net weil ich die den Abend flachlegen will oder ihr an die Wäsche will. Aus der Phase bin ich schon lange raus. Ich rede mit ihr, weil ich mit ihr reden u nd sie besser kennenlernen will. Oder dass Männer alle nur das eine wollen und Bla. Ich hätte schon viel öfters S*x haben können als ich hatte, aber es gibt auch Leute denen anderes wichtiger ist als S*x.
Naja, isn anderes Thema, und das werden wohl alle behaupten...
Und zum 2ten: HIER..! *MELD* *FINGERSCHNIPP* mir sind auch andere Dinge wichtiger als S*x. Es geht net nur drum, am nächsten morgen net allein aufzuwachen... ich will auch mal nur wissen, wer denn die nette Erscheinung da is, was sie macht, wieso sie hier ist usw... aber meist glaubt dann eh nur jede an den Hintergrund, dass man nur labert, bis man hat was man will.... ich glaube, da leiden wir zusammen...